Forum durchsuchen

Stärkere Schwester zu Byredo Young Rose gesucht

Stärkere Schwester zu Byredo Young Rose gesucht vor 2 Jahren

Schon als ich die Beschreibung von Young RoseYoung Rose gelesen habe, war es um mich geschehen. Als ich mir dann meine bestellte Probe aufgesprüht habe, war ich schockverliebt. Ich habe mich noch nie so in einen Duft verliebt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Pfeffer, Rose und Moschus liebe. 😅

Leider leider hält der Duft an mir keine Stunde. Nun habe ich schon das Internet nach ähnlichen Düften auf den Kopf gestellt und bin leider nicht fündig geworden. Deshalb wollte ich fragen, ob jemanden einen etwas wärmeren und besser haltbaren Duft kennt, der Young RoseYoung Rose sehr ähnlich ist. 

Gerne auch Layering Ideen, mit denen man den Duft besser haltbar machen kann. Smile  

vor 2 Jahren 2

Probiere mal Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum. Ist kein Dupe, aber auch eine frische, anfangs leicht grüne Rose mit guter Haltbarkeit. 

vor 2 Jahren 1

Hast du schon bei Young RoseYoung Rose  die unter "ähnlich" gelisteten Düfte angeschaut? 

Allerdings ist da bei den meisten die Haftung auch nicht so dolle. Testenswert wäre da noch am ehesten der Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum , allerdings mit Muskat anstatt Pfeffer. Vielleicht gefällt er dir aber dennoch! 😉🌹

La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum könntest du dir vielleicht auch mal noch anschauen! 

Mir fällt noch Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum ein, kennst du den schon, so ein schöner Duft. Unbedingt mal testen, der hält bei mir recht gut!😊

vor 2 Jahren 1

Auch ich habe heute den Young Rose getestet und finde ihn wunderschön! Aber leider auch nach ca. einer Stunde kaum noch wahrzunehmen.

Für mich kam auch tatsächlich der Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum nahe, allerdings ist er für meine Nase viel zu grün/gemüsig und die Artischocke sticht mir total in der Nase. 

Ebenfalls schön fand ich Paris - ParisParis - Paris, dieser ist aber ein wenig zitrischer als der Young Rose. Hat aber für mich die gleiche frische und eine (an mir) etwas bessere Haltbarkeit.

vor 2 Jahren

Wie jemand schon erwähnt hat-Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum der ist stärker und sooo schön, der wird dir sicherlich gefallen wenn du etwas ähnliches suchst aber mit mehr Kraft 

vor 2 Jahren

Wie jemand schon erwähnt hat-Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum der ist stärker und sooo schön, der wird dir sicherlich gefallen wenn du etwas ähnliches suchst aber mit mehr Kraft 

Mein zweiter Vorschlag ist Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum einfach ein Traum für Rosen Fans 😊

vor 2 Jahren

Atomic RoseAtomic Rose  - man kann die Initio-Rose wahrscheinlich nicht wirklich mit Young RoseYoung Rose  vergleichen, obwohl beide pfeffrig starten und Rose, Rose, Rose im Herzen tragen Smile...aber vielleicht wäre ein Layering-Ergebnis ganz interessant...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Stärkere Schwester zu Byredo Young Rose gesucht
Gehe zu