Forum durchsuchen

BEENDET Unverdünnt Hilfspaket

BEENDET Unverdünnt Hilfspaket vor 2 Jahren 3

Wie Ihr ja schon wisst, nutze ich schamlos Eure Hilfsbereitschaft mich vom Ballast der Flakons zu befreien.

Also, wem darf ich die Last von jeweils drei Flakons aufbürden?

Paket 1

Le Parfum Resort Collection (2015)Le Parfum Resort Collection (2015) ca. 15/30 ml ohne OVP

Ungaro (2007)Ungaro (2007)  ca. 80/90 ml

Blue Grass (1989)Blue Grass (1989) ca. 80/100 ml 

Paket 2

RockRock ca. 90/100 ml

Bois d'Olivier & CadeBois d'Olivier & Cade ca. 90/100 ml

Emanuel Ungaro for HimEmanuel Ungaro for Him  ca. 40/50 ml

Ich glaube, der Elie Saab und der Abaco sind nicht ganz so häufig. Und ich würde die Last eher jemandem zumuten, der dies noch tragen kann.

Freitag Abend sach ich Bescheid.

Zuletzt bearbeitet von Unverdünnt am 16.09.2022, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Unve4dünnt,

Paket 1 würde mich sehr interessieren! Dankeschön für Deine Großzügigkeit.

LG

vor 2 Jahren

Ich nehme die Bürde auf mich und würde dir Paket 2 abnehmen 🙃 Danke für die Möglichkeit!

Habe bereits drei von Abaco und bin sehr zufrieden und da kann sich der Rock bestimmt noch gut einfügen.

LG

Zuletzt bearbeitet von Scarpia25 am 14.09.2022, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich interessiere mich sehr für Paket 2 und nehme dir gerne die Last ab 🙂

Herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit, den eigenen Dufthorizont zu erweitern.

LG

vor 2 Jahren

Also wenn es wirklich unbedingt sein muss, kann ich die Last wohl gerade noch so (!!!) tragen... 🤪😉

Und würde dann ausnahmsweise Päckchen 1 huckepack nehmen 🤗

Aber nur gut gestärkt mit leckerem Frühstück!!🤫😉

Vielen lieben Dank !!! und liebe Grüße ♥️🍀

Zuletzt bearbeitet von Ranimach am 16.09.2022, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde gerne das Hilfspaket 2 nehmen, um dich zu erleichtern. 

Herzlichen Dank!!!

vor 2 Jahren

Also ich würde auch gerne das Paket 2 nehmen. Vielleicht kann ich meinen Mann ja doch nochmal begeistern 🤭

Vielen Dank Elli

vor 2 Jahren

Ich würde mich für das 2. Paket opfern. 

Man hilft ja wo man kann ^^

und lieben Dank für diese Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Ich würde gerne das Hilfspaket 2 nehmen, um dich zu erleichtern.

Vielen Dank und liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Die Nummer eins liest sich schön, das wäre mein Favorit ☺️

Liebe Grüße an alle, die das lesen 🌷

vor 2 Jahren

Ich würde Paket 2 abnehmen😄 klingen alle sehr gut

vor 2 Jahren 2

... schon wieder opfern? 😇🥴 Naaaaaaagut, ich nehm dann Päckle eins - wenn es denn unnnnnnnbedingt sein muß (aber Päckchen Nr2 würde ci auch auf mich nehmen, wollen ja nicht das Du unter der Last zusammenbrichst =)))

... eigentlich würde ich mich ja bedanken, aber ehrlich jetzt - die Bürde ist echt zu hoch!!!

seufzende Grüße, Andrea

Ps. Du hast Glück, ich hab noch platz auf dem Fußboden und unterm Küchentisch, im Klöchenschrank fliegen halt die Klopapierrollen raus! Kühlschrank ist allerdings voll - mit den Puddings meines Sohnes, und der "erzählt" mir einen!!!  Achja 😘 Danke

vor 2 Jahren 1
Ranimach

Also wenn es wirklich unbedingt sein muss, kann ich die Last wohl gerade noch so (!!!) tragen... 🤪😉 Und würde das Päckchen 1 huckepack nehmen 🤗

Vielen Dank und liebe Grüße ♥️🍀

.. komm ich helf Dir - Du den Rucksack, ich das Parfum - ich lauf auch nicht weg: ich bleib einfach stehen und lass Dich durch den Jungle latschen - da wo soviele Bähhhs und Örrgggsss sind =)

Wäre das ein Angebot???? ☺️

lg, Andrea

vor 2 Jahren

Oh der Elie Saab klingt so schön.

Da bin ich doch sehr gerne hilfsbereit und würde dich um Paket 1 entlasten 😅

Bitte Hilfspaket 2 ✌ vor 2 Jahren

moini liebe Unverdünnt 🌻 nach der Rezension von Carlitos würde ich mich sehr freuen, dich unverschämterweise um Paket 2 mit dem Bois d'Olivier & CadeBois d'Olivier & Cade zu erleichtern 😊

Herzlichen Dank für die Möglichkeit 💯👍

vor 2 Jahren

Würd mich freiwillig opfern um dir Paket 2 abzunehmen 🙂

Als Anfänger kann ich damit meinen Horizont erweitern.

Danke für dein Hilfsangebot.

vor 2 Jahren

Liebe Unverdünnt, gerne befreie ich dich von der Last des Pakets Nr. 1!

vor 2 Jahren

Ich würde gerne das Hilfspaket 2 nehmen, um dich zu erleichtern.

Dankeschön!!!

vor 2 Jahren

Das Hilfspaket 2 klingt sehr vielversprechend. Von dieser Last befreie ich dich gerne, wenn ich darf

Vielen Dank für die schöne Verlosung 

vor 2 Jahren 1
Fairyca
Ranimach

Also wenn es wirklich unbedingt sein muss, kann ich die Last wohl gerade noch so (!!!) tragen... 🤪😉 Und würde das Päckchen 1 huckepack nehmen 🤗

Vielen Dank und liebe Grüße ♥️🍀

.. komm ich helf Dir - Du den Rucksack, ich das Parfum - ich lauf auch nicht weg: ich bleib einfach stehen und lass Dich durch den Jungle latschen - da wo soviele Bähhhs und Örrgggsss sind =)

Wäre das ein Angebot???? ☺️

lg, Andrea

Naguuut, dann nehme ich dich eben auch noch huckepack... Es sei denn du willst die ganzen Düfte im jungel aufbrauchen 🤨🤪Aber wir wechseln uns mit laufen ab, wenn ich müde werde und -ganz laut😌- Lalelu höre?  Deal?? 🤗

lg, Charlotte 

vor 2 Jahren

Danke für die tolle Verlosung!!

Ich würde mich gerne opfern, dir die Last von Paket 2 abzunehmen

Bin noch nicht so lange im Parfum-Game, deswegen wäre dies eine gute Möglichkeit mehr Düfte kennenzulernen

Erleichtert vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank. Die Empfänger habe ich benachrichtigt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Unverdünnt Hilfspaket
Gehe zu