Forum durchsuchen

Nr. 10: WP "Byredo Discovery Set" (28 Düfte) ***voll***

51 - 60 von 60
vor 2 Jahren

Liebe QueenVic, 

das ist kein Thema. Ich habe auch schon mal ein Wanderpaket als abgereist gemeldet und ein Resümee geschrieben, und es war hinterher nicht da. Tücken der Technik, würde ich sagen. Vermutlich hatte der Server Husten oder sowas. 

Das Wichtigste ist, dass das Paket bei dir angekommen ist und du testen kannst. Und im Bestfall sogar noch Freude an den Düften hast 😀 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️

Abflug 05.10. vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

vielen Dank für deine Nachsicht 😊!

Der WB ist nun auf dem Weg zur lieben Tesla.

Ich kannte schon einige Düfte dieser Reihe und schätze mich glücklich Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum in meiner Sammlung zu haben, welcher mein Byredo-Liebling ist und bleibt. Große Überraschungen hatte ich nicht erwartet, fand aber PalermoPalermo und Super CedarSuper Cedar sehr frisch und angenehm, welche allerdings sehr schnell hautnah werden. Widererwartend hat es mir jedoch Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum angetan, der sich m.E. wunderbar als 'Everyday Duft' eignet und daher auf meine W/L wandern wird.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße an alle,

xx

vor 2 Jahren

PS ich kann mich nicht erinnern Bullion (Eau de Parfum)Bullion Eau de Parfum getestet zu haben. Ist der tatsächlich dabei gewesen?

vor 2 Jahren

Als der WB bei mir war, war der Bullion (Eau de Parfum)Bullion Eau de Parfum dabei. Ich fand den sehr schön. LG Rieke 

vor 2 Jahren
Rieke2021

Als der WB bei mir war, war der Bullion (Eau de Parfum)Bullion Eau de Parfum dabei. Ich fand den sehr schön. LG Rieke 

Liebe Rieke2021,

danke für dein Feedback. Mal sehen was Tesla sagt.

Liebe Grüße,

xx

Ankunft 08.10.2022 vor 2 Jahren

Huhu ihr Lieben,

der prall gefüllte Wanderbrief (inklusive Bullion Wink) kam gestern bei mir an. Ich freue mich sehr auf's Testen und möchte mich noch mal herzlichst bei dir, Aukai, bedanken, dass ich überhaupt mitmachen darf Smile

Danke natürlich auch an QueenVic für's versenden Smile

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

😅 Da bin ich aber froh, dass der Bullion (Eau de Parfum)Bullion Eau de Parfum dabei ist. Ich habe ihn jedenfalls nicht getestet 😇.

Liebe Grüße,

xx

Ankunft 20.10. vor 2 Jahren

Hallo 😊

Der Wanderbrief äääh Paket kam heute an - wow! Ich freu mich! 

Danke auch an Tesla für die Beigaben🥰

vor 2 Jahren

Huhu in die Runde - gut dass SaGa Bescheid gegeben hat, bin kurz in's Schwitzen gekommen weil ich verpeilt hab die Abreise zu verkünden 😅

Jedenfalls kurzes Resumee: Ich WILL Byredo lieben, mir gefällt der minimalisitische Ansatz im Design, aber ich werde einfach mit den meisten Düften nicht warm 😒

Positiv überrascht hat mich Slow DanceSlow Dance , da ich eigentlich keinen Vertrag mit harzigen Tönen haben, aber der war ein Nasenschmeichler.

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum war mein persönlicher WTF-Moment: HubbaBubba aus der Lederhandtasche. Das war vielleicht ne interessante Mische 😄

Jedenfalls, vielen Dank nochmal, dass ich mittesten durfte!

Heimkehr zu Aukai und ein liebes Dankeschön vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Päckchen ist bereits im Mitte der Woche zu mir heimgekehrt, ich habe aber erst heute die Ruhe, es zu entpacken. 

Zuerst einmal danke ich euch allen ganz herzlich, dass ihr so sorgfältig damit umgegangen seid und dafür Sorgen getragen habt, dass alles in gutem Zustand bleibt. Und ich danke euch für eure Eindrücke und die gute Kommunikation hier im Thread - so macht es mir richtig Spaß, Wanderbriefe zu organisieren 🥰🥰🥰

An dieser Stelle danke ich auch den verschiedenen Zustelldiensten, dass sie das Päckchen gut behandelt haben und es nicht verloren gegangen ist. 

Und ich danke der lieben SaGa für das vorweihnachtliche Weihnachtsgeschenk, was mich beim Auspacken erwartet hat. Ich freue mich sehr darüber!!! 🥰💝 

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende! Liebe Grüße ☮️

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 10: WP "Byredo Discovery Set" (28 Düfte) ***voll***
Gehe zu