Super Cedar 2016

Super Cedar von Byredo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10 176 Bewertungen
Super Cedar ist ein Parfum von Byredo für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote RoseRose
Herznote Herznote VirginiazederVirginiazeder
Basisnote Basisnote MoschusMoschus haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.1176 Bewertungen
Haltbarkeit
7.2149 Bewertungen
Sillage
6.4154 Bewertungen
Flakon
7.8151 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.243 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 16  
Ein Hauch von nichts wäre übertrieben!
Also erst war ich ein wenig verwundert über den etwas ungewöhnlichen Namen..aber nach den ersten Tests habe ich eine Vermutung woher sich der Name ableitet. Vielleicht werden mich jetzt die Hobby-Botaniker und die Gärtner- und Waldfraktion gleich korrigieren, aber ich denke das "Super"...
12 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Richvrd

3 Rezensionen
Richvrd
Richvrd
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Hyper Cedar
Gut zum Flakondesign müssen wir nichts mehr sagen, der ist wie alles von Byredo nicht zu toppen. Es gibt nichts schöneres. Nun zum Duft, es gibt keinen vergleichbaren, leichten Zederduft wie Super Cedar. Er ist leicht und ich kann ihn einfach nur als superedel bezeichnen. Die Kombination aus...
5 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Top Rezension 7  
Leise Zeder
Byredo erschafft häuftiger Düfte, die ich zwar nicht jeden Tag tragen würde, aber unglaublich spannend finde. Ein Duft, der in der Pyramide "nur" vier Akkorde ankündigt, weckt natürlich in Kombination mit der namentlichen "Androhung" Super Cedar und "for men"...
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

1963 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 7  
Gnadenfrist für einen Bleistift
Gerade getestet, etwas gewartet, wo bleibt die "Bleistiftnote"? Rieche erst mal Rosen. Dann wieder Rosen, mit einer Prise Vetiver. Zeder? Erst mal Fehlanzeige. Wieder eine Viertel Stunde gewartet, die Spannung steigt. Super-Zeder, wo bist Du? Statt dessen ein angenehmer Duft nach...Rosen, Rosen...
1 Antwort
4
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Scena2010

10 Rezensionen
Scena2010
Scena2010
0  
Byredo Super Cedar ohne Super...
Ich habe von diesem Parfüm eine Probe geschenkt bekommen..Mit Spannung getestet.. Bitte nehmt es nicht persönlich denn jeder hat seine Vorlieben was Düfte oder bestimmte Marken angeht...Aber... Schon kurz nach dem aufsprühen kam die Frage Kopfnote Rose? Ja Rosen duften sehr gut,aber hier ist...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

53 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Trockenes Holz auf etwas undefinierbarem und sterilem Restrauschen und ohne große Entwicklung. Erinnert mich etwas an die Molecule-Reihe.
17 Antworten
GandixGandix vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Etwas maskuline Zeder
Mit Vetiver
Und leisem Irgendwas.
Nicht unschön.
Wird immer besser.
Ich mag sowas.
18 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser Byredo mit Zeder und Holz...
Macht mit guter Synthetik mich mächtig stolz.
Finde den Duft wirklich gelungen.
Byredo gefällt mir..*
15 Antworten
GoldGold vor 10 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Trockener Duft mit viel Ambrox, Vetiver u. Zeder. Finde ihn nicht übel, wenn man(n) einen puristischen Holzduft sucht.
11 Antworten
FLUidENTITYFLUidENTITY vor 7 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Byredo in seiner dünnsten Form. Leitungswasser mit einem Holzspahn drin. Zwar schön synthetisc, was ich liebe, aber unterm Strich zu wenig.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Accord Oud von Byredo Inflorescence von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Slow Dance von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo