Super Cedar 2016

Super Cedar von Byredo
Super Cedar ist ein Parfum von Byredo für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteRose
Herznote HerznoteVirginiazeder
Basisnote BasisnoteMoschus, haitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.01.2021.

Hilfreicher Rezension    6
Hyper Cedar
Gut zum Flakondesign müssen wir nichts mehr sagen, der ist wie alles von Byredo nicht zu toppen. Es gibt nichts schöneres. Nun zum Duft, es gibt keinen vergleichbaren, leichten Zederduft wie Super Cedar. Er ist leicht und ich kann ihn einfach nur als superedel bezeichnen. Die Kombination aus... Weiterlesen

Leise Zeder
Byredo erschafft häuftiger Düfte, die ich zwar nicht jeden Tag tragen würde, aber unglaublich spannend finde. Ein Duft, der in der Pyramide "nur" vier Akkorde ankündigt, weckt natürlich in Kombination mit der namentlichen "Androhung" Super Cedar und "for men"... Weiterlesen

DaveGahan101
Ein Hauch von nichts wäre übertrieben!
Also erst war ich ein wenig verwundert über den etwas ungewöhnlichen Namen..aber nach den ersten Tests habe ich eine Vermutung woher sich der Name ableitet. Vielleicht werden mich jetzt die Hobby-Botaniker und die Gärtner- und Waldfraktion gleich korrigieren, aber ich denke das "Super"... Weiterlesen

OnsightOnsight vor 2 Monaten
einer von den ganz wenigen Düften, von denen ich nicht mal die Probe leer kriegen konnte. mega-stechend, synthetisch
VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
Zeder, Zeder, Zeder, SUPER ZEDER! basic, holzig, frisch, gewisse Molecule 1-Vibes, aber manchmal braucht man halt simpel & einfach
Pauline1966Pauline1966 vor 8 Monaten
Ich finde den klasse...irgendeine Note erinnert mich leicht an Gris Clair(alte Version) von SL.Und bin mit der Haltbark.zufrieden.Unisex? Si
ParfümleinParfümlein vor 10 Monaten
Der Waldige von Byredo. Thema klar erkennbar, Zeder wirkt hell und leicht, allen anderen Tönen gegenüber dominant. Besser als hier bewertet!
WarilolWarilol vor 1 Jahr
An dieser Stelle empfehle ich eher den Sublime Cedar von Zara. Ein Cheapy mit guter Qualität, unbedingt anschauen!
LeonsLeons vor 1 Jahr
Künstlich, distanziert, uninspirierend.
GiggletoeGiggletoe vor 2 Jahren
Ich liebe ihn und nehme ihn auch permanent wahr. Selbst nach dem Duschen ist er noch präsent. Heute gelayert mit LinceLince ein zarter Traum.
AnjaTomAnjaTom vor 2 Jahren
...von "Leise" und "Hauch" keine Spur. Sehr gute H/S und ein toller, fein formulierter Duft, den ich durchaus als UNI einstufen würde! TOLL
SchuleSchule vor 2 Jahren
Wer das mal günstig ausprobieren will: Guess 1981 for men riecht fast genauso...
SaleredSalered vor 2 Jahren
Die Rose am Anfang erinnert an Chopard Rose Malaki. Hervorragender Duft. Leider muss man die Nase in den Handrücken bohren um was zu riechen

von Dunki
von Dunki
von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Inflorescence von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Accord Oud von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Slow Dance von Byredo Encens Chembur von Byredo Velvet Haze von Byredo