Forum durchsuchen

Mandarino di Amalfi Alternative

Mandarino di Amalfi Alternative vor 2 Jahren

Hey ihr Duftverrückten!

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal den Mandarino di Amalfi von Tom Ford gerochen und war vor allem von der Kopfnote hin und weg! Ich hatte den Duft nie so auf dem Schirm da ich mich allgemein eher weniger für sehr zitrisch Düfte interessiere aber dieser hat mich so weggehauen und hat mich direkt wieder gedanklich in den Urlaub gebracht:) 

Jetzt meine Frage. Der ist leider sehr teuer und hält auch nicht wirklich. Kennt jemand eine Alternative oder einen Zwilling welcher auch eine bessere Haltbarkeit hat ? Eventuell auch was von Dua. 

Hoffe ihr könnt mir da helfen. 
LG 

vor 2 Jahren 1

Hallo Niclas,

ich habe meinen Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum verkauft und mit dem Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum eine Alternative bei der ich nicht über den Preis nachdenken muss, wenn ich mal nachsprühen muss. Von der Haltbarkeit und Sillage sind sie auch ungefähr gleich... Natürlich hat der Zara Duft weniger Inhaltsstoffe, aber ich finde ihn im Hochsommer einfach spitze und das  P/L-Verhältnis ist unschlagbar. Ich wurde sehr oft auf den Zara Duft angesprochen und habe ihn daraufhin auch ein paar mal verschenkt.

Eine weitere Alternative ist Mandarino di Amalfi AcquaMandarino di Amalfi Acqua , aber dieser wurde eingestellt. Den Acqua gab es damals schon für 100-120 Euro in einem 100 ml Flakon.

VG,

Aleks

vor 2 Jahren 1

 Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray (Eau de Parfum)Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray Eau de Parfum

Escale à PortofinoEscale à Portofino , für mich ist der Duft absolut unisex

Citrus RivieraCitrus Riviera 

Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition , ist zwar limitiert, aber bei JPG kann man sich sicher sein, dass da eine gewisse Haltbarkeit garantiert wird. 😉😊 

vor 2 Jahren

Spannend ist, wie ich finde Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia

vor 2 Jahren 1

Ich habe mal bei Eclat ein LV Dupe bestellt. Und ich muss sagen, es riecht fast genau wie das Original und hält auch ewig. 

Dabei habe ich eine Probe bekommen vom Dupe zu Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum 

Das gefällt mir auch echt gut und ich überlege, es zu bestellen. Schau Dir mal die Nummer 958 an. 

vor 2 Jahren

Vielleicht wäre FM 902FM 902 eine gute und günstige Alternative 🙃

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mandarino di Amalfi Alternative
Gehe zu