Forum durchsuchen

Das Wanderpaket

126 - 150 von 622
vor 12 Jahren
Päck 4 gerade in Empfang genommen. Wird heute abend feierlich geöffnet. Mir zittern die Finger vor Vorfreude, Neugier und Gier...
vor 12 Jahren
Na, Hermes ist echt nicht schnell.
Durch Päck 4 bin ich übrigens auf Infusion d'Homme gekommen Razz - den hätte ich sonst niemals getestet, dabei ist er schöner als der Frauenduft. Alleine dafür bin ich schon total dankbar.
vor 12 Jahren
Ich werde langsam auch sehr neugierig^^

Ergoproxy hat mal geschrieben, dass er ab den 13.08. für eine Woche weg ist. Falls es noch aktuell sein sollte, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, dass er mit der Person, die nach ihm kommt, die Plätze tauscht, oder?
vor 12 Jahren
Liebe Asya,
wir haben das jetzt so getaktet, dass das Paket fließend weitergereicht wird (ein paar Tage Kontemplation und Testung müssen wir aber jedem zugestehen). Für Neugier besteht genügend Grund, ich werde aber Vorfreuden nicht durch Geheimnisverrat zerstören wollen (zumal ja auch noch einiges passieren kann).
Mein Eindruck ist jedenfalls: Spitzenidee, Gewinn für alle Beteiligten und unbedingt fortführenswert.
Viele Grüße von Deinem Fhfhfh
vor 12 Jahren
Das sehe ich ganz genau so und bin schon sehr gespannt auf die zweite Runde, Smile!
vor 12 Jahren
Ich freue mich auch schon auf Runde 2 Very Happy
vor 12 Jahren
Soooo Paket 1 ist heute bei mir angekommen bzw. ich habs heute abholen können. Very Happy
Ich freu mich schon tierisch und bin sehr gespannt! Very HappyVery Happy
Danke an FrieMo fürs senden! Wink
vor 12 Jahren
Bellemorte:
Ich freue mich auch schon auf Runde 2 Very Happy

Waaaaaah, ich auch Twisted EvilVery Happy.
vor 12 Jahren
Ich freu mich erstmal auf Runde 1 *ungeduldigwerdundmitdenHufenscharrendneidisch auf die-schon-gehabt-haben-bin*, bin mittlerweile auch ganz gespannt....
vor 12 Jahren
Wanderpaket drei kam heute bei mir an und wird Ende der Woche weiterverschickt!
Ein Wanderpaket für die Herren vor 12 Jahren
gibt es ab sofort auch hier:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10871
vor 12 Jahren
Fhfhfh:
Päck 4 gerade in Empfang genommen. Wird heute abend feierlich geöffnet. Mir zittern die Finger vor Vorfreude, Neugier und Gier...

Very Happy
Re: Das Wanderpaket vor 12 Jahren
Deirdre:
Gruppe 5

1.Aqvatic
2.Duftbetty
3.Homberg
4.Artemisia
5.Doodles

Kreisch! Danke, danke, danke. Ich bin dabei. Smile
vor 12 Jahren
Soo,

das Päck Nr. 4 ist bei mir angekommen. Ich bin etwas schneller, was das Testen und Aussuchen angeht und das Päck geht morgen wieder auf die Reise!
vor 12 Jahren
Hi, darf ich auch in Gruppe 5 rein ? Smile
vor 12 Jahren
Paket 3 geht Morgen an Suni!!
vor 12 Jahren
Ergoproxy:
Soo,

das Päck Nr. 4 ist bei mir angekommen. Ich bin etwas schneller, was das Testen und Aussuchen angeht und das Päck geht morgen wieder auf die Reise!

Aaaah, dann bin ich ja auch bald dran Smile Freu mich schon tierisch!
vor 12 Jahren
Darf man nachfragen wo Paket 1 im Moment steckt? Laut Einträgen weiter oben ist es vor 7 Tagen bei DufTiger angekommen...?
vor 12 Jahren
Da Pack 4 offenbar gut unterwegs ist und Belana, die letzte aus Gruppe 4 es anschließend an mich schicken soll, werde ich mich mit Belana in Verbindung setzen - ich fahre nämlich bald in Urlaub. Wahrscheinlich müsste Paket erstmal an die Nr. 2 der 3. Gruppe geschickt werden, also an Pampelmuse. Wenn ich wieder zurück bin, melde ich mich hier.
vor 12 Jahren
Wo ich mich doch schon so auf Runde 2 gefreut habe *rumhibbel* und Gruppe 5 ja jetzt erst startet: Bekommt Gruppe 4 dann weiterhin das Päck vom letzten aus Gruppe 1 oder warten wir bis Gruppe 5 durch ist?
vor 12 Jahren
Wunder-äh Wanderpaket hab ich heute weitergeschickt. Für die 2. Runde (gibt es eine?) möchte ich bitte den Platz vertauschen.
Die Kiste . . . vor 12 Jahren
. . . ist angekommen.
Da gibt es einiges zu tun.

Gespannte Grüße
Gruppe 5 vor 12 Jahren
Ich würde auch vorschlagen,
dass wir mit den 4 Gruppen das erstmal weiter führen.
Wenn das ohne Stop evolutionär bleibt,
bekommen wir immer wieder derartige Probleme.
Es ist doch kein Probleme ein zwei neue Gruppen zu starten.
Bei den Herren funktioniert das hoffentlich auch.

Schöne Grüße
vor 12 Jahren
Hallo!

Ich wollte nochmal fragen, ob vielleicht jemand weiß, wo Paket 1 momentan ist? Ich habe grade mal bei DufTiger angefragt, weil laut den Einträgen er als letztes Rückmeldung gegeben hat. Ich denke, er wird sich bestimmt bald melden. Vielleicht ist es aber auch schon weiterverschickt und ich hab´s nur nicht mitgekriegt?

Falls jemand was weiß, würde ich mich freuen. Mir wird nämlich wirklich langsam die Zeit knapp... Sonst müsste man mich umpositionieren oder rausschmeißen. Sad
vor 12 Jahren
@Cristalle:
Hilft es Dir, wenn wir die Plätze tauschen?
Wäre für mich kein Problem und Du wärst später dran?
Wenn ja, sag Deirdre einfach Bescheid:)
126 - 150 von 622
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu