Forum durchsuchen

Fruchtcocktail🍑

Fruchtcocktail🍑 vor 1 Jahr

Hey Leute,

ich suche schon die ganze Zeit nach einem fruchtigen Parfüm aber ich finde einfach keins😵. Entweder sind sie ausverkauft oder haben keinen Duft mehr nach 20min.. ich brauche eure Hilfe😪.

Es darf gerne gourmandig werden, selbstverständlich süß und sollte eine gute H/S haben.

Bitte keine Parfüme die zu feminin oder für ungeeignet für Teens sind.

Danke im Vorraus!

vor 1 Jahr 1

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ist  unisex. Fruchtiger geht nicht mehr Smile Der Duft ist genial!

Den habe ich bei AUS LIEBE ZUM DUFT für 135€ gekauft, 100 ml. Auf der Seite kann man auch eine Abfüllung zum Testen kaufen.

vor 1 Jahr 1

+1 für Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Teste mal L'ImpératriceL'Impératrice der ist ein wirklicher Fruchtcocktail ohne zu feminin zu sein

Oder der CK Sommerduft:

CK One Summer DazeCK One Summer Daze 

vor 1 Jahr 2

Ambassador for MenAmbassador for Men 

Die volle Ladung geiler Mango! Ich besitze mehrere teure Nischendüfte, aber für keinen gab es so viele Komplimente wie für den Ambassador Smile

vor 1 Jahr 2

AccentoAccento 

Erba PuraErba Pura 

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Wären glaube ich so die Klassiker wenn es um Fruchtcocktails geht!Smile

vor 1 Jahr 1

+1 Erba PuraErba Pura 

Wobei der eher Fruchtbombe als Fruchtcocktail ist 😀 H/S ist krass, ein Sprüher reicht eigentlich völlig. Man wird damit auf jeden Fall wahrgenommen. 

Da der höherpreisiger ist, würde ich jedoch von einem Blindkauf abraten und ihn erst mal testen. 

vor 1 Jahr

Erba PuraErba Pura 

Das Dosenobst schlechthin.  Hält ewig.

vor 1 Jahr

TeleaTelea und OrzaOrza sind sehr fruchtig und auch absolut Unisex tauglich, die trage ich selber auch sehr gerne.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtcocktail🍑
Gehe zu