Forum durchsuchen

Maison Matine - Discovery Set - voll

26 - 43 von 43
vor 1 Jahr

Wenn noch Platz ist, mache ich gerne die derzeitige rote Laterne.

vor 1 Jahr

Ich würde auch supergerne noch mittesten Smile

vor 1 Jahr

Liste ist angepasst Smile

vor 1 Jahr
Newlife

Liste ist angepasst Smile

Ganz lieben Dank, ich freue mich Smile

vor 1 Jahr

Super, ich freue mich auch. Besten Dank!

Ankunft 11.11. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich auf's Testen 😀

Abreise 14.11. vor 1 Jahr

Am besten gefallen haben mir Into The WildInto The Wild und Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction. Schön fand ich, dass alle Düfte einen natürlichen Eindruck machten. Gefühlt wenig Synthetik. 
Vielen Dank @ Newlife für diesen Wanderbrief!

Ankunft 16.11. vor 1 Jahr

Angekommen! Ich mache mich auch sofort ans Testen. 

Edit nach ca. 4 Papiertests: wow!! Bin extrem positiv überrascht und finde bisher alle sehr gut, sogar den Ylang-Kokos-Duft (sowas mag ich sonst gar nicht)

Abflug 25.11. vor 1 Jahr

Habe den Brief eben auf die Post gebracht. Mit Priobrief vielleicht sogar morgen schon da? Wir werden sehen.

Mir gefielen am besten Warni WarniWarni Warni und Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction 

Ankunft 26.11. vor 1 Jahr 1

Huch, tatsächlich schon da Wink Freu mich aufs Testen!

Lg Liesa

Abflug 5.12. vor 1 Jahr

Hallo liebe Wandergruppe,

das Päckchen ist heute wieder weitergewandert. Am besten gefielen mir ebenfalls der Warni WarniWarni Warni (keine Überraschung bei dem Profil) und der Bain de MidiBain de Midi (das allerdings!). Letzterer hat mir bewiesen, dass es wohl auch die tiare-Blüte ist, die ich in den Sommerdüften gern mag. Der hat auch nicht zu viel Kokos und Vanille, sodass ich ihn tragbar finde. Gerade aber nicht die passende Jahreszeit Wink

Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte!

Lg Liesa 

Ankunft 07.12. vor 1 Jahr 1

Habe den Wanderbrief eben aus dem Briefkasten gefischt.
Lieben Dank an Liesa für die Duftbeigabe von meiner ML 🤗🌷

Ab morgen gehts dann mit dem Testen los 😊

Abflug 13.12. vor 1 Jahr 4

Der WB hat sich heute Nachmittag auf den Weg zu Tornadofeuer gemacht 😊

Vorab nochmal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte @Newlife! 🌷

Allgemein fand ich (fast) alle Düfte gut tragbar und recht natürlich.

Meine Favoriten sind Warni WarniWarni Warni - Ein erfrischender, leicht süßlicher Teeduft, und Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction - Spritzige Zitrik, fein gewürzt mit Salbei, Ingwer und Koriander. Bei beiden kann ich mir gut vorstellen, dass im Frühjahr zumindest eine größere Abfüllung einzieht.

Into The WildInto The Wild Ist für mich ein Kopfnotenblender - Startet grün-frisch-würzig, Gin mit Wachholder, etwas Ingwer und einer Prise Pfeffer. Schnell meldet sich Magnolie und die Kopfnoten verziehen sich, abgesehen von einem Hauch Ingwer, komplett. Bleibt dann blumig-frisch bis zum Schluss. Schoko kriege ich nicht.

Avant l'OrageAvant l'Orage Riecht für mich beinahe 1zu1 wie This Is Her!This Is Her! - Startet mit Jasmin, zu dem sich Pfeffer, cremiges Sandelholz und süße Tonkanille gesellen.

Etwas enttäuscht, weil was anderes erwartet, war ich von Bain de MidiBain de Midi: Hatte auf eine preisgünstigere Alternative zu Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum gehofft, aber die beiden sind für mich total unterschiedlich. Bei Micallef gibt Ylang eindeutig den Ton an, es schwingt etwas Zitrik mit und die Vanille ist später auch gut präsent. Bei Bain de Midi steht nach einem kurzen kokosnussigem Start eine tropisch-warme und süße Tiare im Fokus, Vanille kann ich nicht herausriechen. Es bleibt bis zum Schluss blumig-süß.

Lost in TranslationLost in Translation mochte ich überhaupt nicht. Herbwürzigfrisches, blaues Duschgel, wird immer süßer und entwickelt eine unangenehme Plastiknote. Der einzige, den ich sehr synthetisch fand.

Danke fürs lesen und den Verbleibenden noch viel Spaß beim Testen 😊

vor 1 Jahr

Ankunft 14.12.22

Der WB ist heute bei uns angekommen und meine Frau hat schon angefangen zu testen. Wir sind auf den Rest gespannt. 😊


vor 1 Jahr

Wir sind durch und der Wanderbrief ist schon auf dem Weg zu SirLancelot. 😊

vor 1 Jahr

Der Brief ist auch bereits angekommen. Danke, dass ich noch reinrücken konnte, und auch vielen Dank an Tornadofeuer für die exklusive Probe, auf die ich sehr neugierig bin.🙂

vor 1 Jahr

Herzlichen Dank an Newlife für das Spendieren dieses Wanderbriefes, auch wenn die Düfte nicht so ganz mein Fall und für mich zu "dünn" waren. Trotzdem war mit Hasard BazarHasard Bazar ein ziemlich Guter dabei, der Rest war leider nicht nach meinem Geschmack. Sorry, das ich über die Feiertage etwas langsamer war, die Proben ziehen heute zu Jennytammy! 

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Maison Matine - Discovery Set - voll
Gehe zu