Forum durchsuchen

Club De Nuit Intense Man, welche Version?

26 - 49 von 49
vor 2 Jahren
MartinGE

Als das Limited noch in seiner Anfangszeit den Aufdruck EdP hatte, war es in Deutschland (auf normalem Wege) gar nicht verfügbar, weswegen es auch nie hier gelistet war, seit einiger Zeit gibt es nur noch das Limited Parfum.

Viele internationale Stimmen nahmen kaum einen Unterschied wahr und viele Vermuten, dass es einfach nur eine "erste Charge" war.

Ich selbst kenne seit Mitte letzten Jahres nur die Parfumvariante und sie ist mit Abstand das Beste aus der Reihe, besitze alle 4 in Deutschland gängigen Konzentrationen (da Öl (das zumindest noch ein wenig) und ohne Alkohol in Deutschland nicht wirklich viel gehandelt werden, zähle ich sie nicht mit)

Wie würdest du den Unterschied von der Limited Edition zum normalen EDT beschreiben ? Mich stört beim EDT das zu synthetisiere opening und die zu krasse rauchige kopfnote 

vor 2 Jahren
Intasu
MartinGE

Als das Limited noch in seiner Anfangszeit den Aufdruck EdP hatte, war es in Deutschland (auf normalem Wege) gar nicht verfügbar, weswegen es auch nie hier gelistet war, seit einiger Zeit gibt es nur noch das Limited Parfum.

Viele internationale Stimmen nahmen kaum einen Unterschied wahr und viele Vermuten, dass es einfach nur eine "erste Charge" war.

Ich selbst kenne seit Mitte letzten Jahres nur die Parfumvariante und sie ist mit Abstand das Beste aus der Reihe, besitze alle 4 in Deutschland gängigen Konzentrationen (da Öl (das zumindest noch ein wenig) und ohne Alkohol in Deutschland nicht wirklich viel gehandelt werden, zähle ich sie nicht mit)

Wie würdest du den Unterschied von der Limited Edition zum normalen EDT beschreiben ? Mich stört beim EDT das zu synthetisiere opening und die zu krasse rauchige kopfnote 

Also ich misch mich hier vielleicht auch mal ein, da ich die Limited Edition ebenfalls besitze. 
Also die Limited Edition hat dieses heftige Zitrusopening nicht. Für mich riecht es direkt smoother und nicht nur nach Klostein.
Es ist mMn auch von Anfang an direkt würzig/rauchig, hat aber einen fruchtigeren Anteil als das normale EDT.


Zumindest mir kommt das EDT nochmal deutlich rauchiger vor, die Limited Edition ist eher die fruchtigere Variante vom EDT ohne das ekelhafte Opening. Es wirkt also insgesamt deutlich hochwertiger und runder, Haltbarkeit ist auch sehr gut, Sillage etwas zurückgefahren im Vergleich. 

Aber für 50€ top und ne Empfehlung wert!

vor 2 Jahren

^^ danke !

Ein Kauf rückt näher 😄

vor 2 Jahren

Kennt jemand einen Shop wo man den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition testen kann bzw einen Online Shop wo er zu erwerben ist? 

vor 2 Jahren
Cocojambo86

Kennt jemand einen Shop wo man den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition testen kann bzw einen Online Shop wo er zu erwerben ist? 

kauf dir einfach hier im souk eine probe. 

vor 2 Jahren 2

meine persönliche meinung (diese auch so manche hier so) definitiv das neueste das Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition .

hatte es selber zum wie auch das edt, edp, parfum und eben das neue

und mit großem abstand, war es das beste, hochwertigste, angenehmste, schönste und beste von der h/s Wink

kaufen + spaß haben!

lg, und schönen abend der benny

vor 2 Jahren

Meine Antwort ist CDNI Limited Edition Parfum.

Ich finde das zitrische hier sehr entspannt (weder stechend noch Klostein-Effekt) und nicht so dominierend mit der Ananas zusammen.

Nach einer bestimmten Zeit wandeln sich die Zitrusnoten langsam zu einer sehr angenehmen Rauchigkeit.

Kumpel von mir besitzt das edT und diese ist etwas stechender.

vor 2 Jahren 1

Für mich wäre auch die parfum Version die beste Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum. Da ist keine Klostein Kopfnote, kein ranziges schwülstigen grün und eher leicht und fruchtig.

Die Limited ist mit etwas zu pfeffrig und zu grün im Abgang, wo die Dna auch nice ist.

Nicht desto trotz finde ich das EDT am stärksten von der H/S her

vor 1 Jahr
Xenon76
Intasu
MartinGE

Als das Limited noch in seiner Anfangszeit den Aufdruck EdP hatte, war es in Deutschland (auf normalem Wege) gar nicht verfügbar, weswegen es auch nie hier gelistet war, seit einiger Zeit gibt es nur noch das Limited Parfum.

Viele internationale Stimmen nahmen kaum einen Unterschied wahr und viele Vermuten, dass es einfach nur eine "erste Charge" war.

Ich selbst kenne seit Mitte letzten Jahres nur die Parfumvariante und sie ist mit Abstand das Beste aus der Reihe, besitze alle 4 in Deutschland gängigen Konzentrationen (da Öl (das zumindest noch ein wenig) und ohne Alkohol in Deutschland nicht wirklich viel gehandelt werden, zähle ich sie nicht mit)

Wie würdest du den Unterschied von der Limited Edition zum normalen EDT beschreiben ? Mich stört beim EDT das zu synthetisiere opening und die zu krasse rauchige kopfnote 

Also ich misch mich hier vielleicht auch mal ein, da ich die Limited Edition ebenfalls besitze. 
Also die Limited Edition hat dieses heftige Zitrusopening nicht. Für mich riecht es direkt smoother und nicht nur nach Klostein.
Es ist mMn auch von Anfang an direkt würzig/rauchig, hat aber einen fruchtigeren Anteil als das normale EDT.


Zumindest mir kommt das EDT nochmal deutlich rauchiger vor, die Limited Edition ist eher die fruchtigere Variante vom EDT ohne das ekelhafte Opening. Es wirkt also insgesamt deutlich hochwertiger und runder, Haltbarkeit ist auch sehr gut, Sillage etwas zurückgefahren im Vergleich. 

Aber für 50€ top und ne Empfehlung wert!

Meh, schade…

Ich mag dieses extrem rauchige am EDT und auch von früheren Aventus batches, hatte gehofft dass die Limited Edition das zumindest genauso wie schon im EDT hat.

Das EDP und P. war mir schon wieder zu fruchtig, da fehlt einfach der Kontrast vom Rauch…

vor 1 Jahr

Also die Limited Edition ist rauchiger als die fruchtigen Aventus Batches. Die hatte ich Beide schon auf der Haut, da ich auch ein Parfum suche, dass diese tolle Rauchigkeit der alten Aventus Batches hat. Limited kommt schon gant gut hin, aber auch noch nicht ganz, aber PLV ist dagegen für mich viel besser.

vor 1 Jahr

Ich persönlich würde mir keinen davon zulegen. Ich habe Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette, Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum, Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum, L'Aventure IntenseL'Aventure Intense, ExplorerExplorer und Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui getestet. Alles Düfte, die in dieselbe Richtung gehen. Meine Wahl fiel dann auf Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui. Ist letztendlich aber natürlich Geschmackssache. Den würde ich aber mal noch testen, falls du das noch nicht getan hast, bevor du dir Club de Nuit Intense Man zulegst. Was noch deine eigentliche Frage angeht, habe ich schon mehrfach gehört, dass Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition die beste Version sein soll. Vielleicht hätte ich die auch noch testen sollen. Ich bin aber auch mit dem Duft von Rasasi sehr zufrieden.

Re: Club De Nuit Intense Man, welche Version? vor 1 Jahr
Swcar
Xomsel

Hallo,

Ich hatte überlegt mir einen Cdnim zu kaufen und musste feststellen, dass es anscheinend eine EDT, EDP, Parfum, Limited Edition Parfum und Limited Edition EDP Version gibt. Und wer weis wieviele noch. Wer soll denn da den Durchblick haben? 
könnt ihr mir vielleicht eure Meinung sagen, welchen davon ihr euch zulegen würdet? Welcher wäre dem Aventus am ähnlichsten? Ich habe leider keine Möglichkeit die zu testen.

Danke

ich hab sämtliche Versionen durch , sprich gekauft Zeit lang getragen und dann dieses : ab in den Souk darf weiterziehen . 

Wo ich es definitiv nicht machen werde ist bei der Limited Edition Parfum Version . 

Diese finde ich Persönlich wenig künstlich , deutlich teurer riechend als manches Nischenprodukt und die Haltbarkeit kann man nahezu fast unsterblich betitelten . 
zumindest auf meiner Haut 

Würde ich so unterschrieben. Das Edt ist nochmal etwas raumfüllender, aber das Limited Parfum hat einfach etwas sehr hochwertiges an sich und fühlt sich beim tragen einfach besser an. Die Basis ist wirklich ein absoluter Traum.

vor 1 Jahr 1
Die Unterschiede zwischen dem Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition  und Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum  sind meines Erachtens vernachlässigbar. In den ersten 20 Minuten rieche ich bei der LE etwas mehr Pfeffer und Birke raus, danach sind beide eigentlich identisch. Da aber bei beiden der Auftakt jetzt nicht gerade das Highlight ist, würde ich aus Preis/Leistungs-Gründen einfach zum Parfum greifen. Man bekommt für ungefähr das gleiche Geld 45 ml mehr Inhalt.

Update: ich habe beide nochmal getestet und rieche jetzt zu keinem Zeitpunkt einen Unterschied heraus.

Zuletzt bearbeitet von Astralis94 am 15.01.2023, 14:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr
Astralis94

Die Unterschiede zwischen dem Parfum Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum  und der Limited Edition Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition  sind meines Erachtens vernachlässigbar. In den ersten 20 Minuten rieche ich bei der LE etwas mehr Pfeffer und Birke raus, danach sind beide eigentlich identisch. Da aber bei beiden der Auftakt jetzt nicht gerade das Highlight ist, würde ich aus Preis/Leistungs-Gründen einfach zum Parfum greifen. Man bekommt für ungefähr das gleiche Geld 45 ml mehr Inhalt.

Würde ich nicht so sagen. Ich fand die normale Parfum Version furchtbar. 

vor 1 Jahr 1

EDT und Parfum Versionen fand ich auch schrecklich, die Limited Edition ist um längen besser und hat nicht diese fiese Klostein Eröffnung. 

vor 1 Jahr
Mal was anderes. Ich habe das Eau de Parfum im November erworben. Der Batch ist laut Etikett von 07/22. Der erste Test war ein Sprüher auf den Unterarm. Ich konnte den Duft locker 10h+ wahrnehmen. Jetzt ist es aber so, wenn ich den Duft jetzt normal auftrage istnnach 45 min nichts mehr da. Das haben mir Leute die vorher nicht in meiner Nähe waren bestätigt. Ich habe zum Test auch mal einen Sprüher Abends auf den Unterarm aufgetragen, morgens war auch nichts mehr da. Ist halt komisch, da der Duft ja direkt am Anfang funktioniert hat. Muss er noch nachreifen oder sowas? Verstehe das nicht wirklich
Schau dir den Shawq an vor 1 Jahr

Swiss arabien Shawq sehr viel Ananas wenig Rauch und wen du ein Club de nuit nimmst dann ganz klar das ganz normale keine Parfüm Version oder Limited Edition nach 5bis10 min hast du den besten Geruch bei der normalen Version. Die Leute haben recht die ersten 5 bis 10 min ist es eine sehr sehr stechende Zitronen Note aber dann ist er der beste von allen auch in Haltbarkeit und Silage 

CDN Parfum Pure Parfume Batch 5/22 Oxidations-Fix vor 1 Jahr 1

Das CDN P.P.P Ding ist generell ein guter Clone. Ich kenne mich ein wenig mit der Aventus Komposition aus, weil ich selber fummle. Ich suche immer noch eine Originalabfüllung Aventus einer älteren Version als Lernmittel. Wer eine hat, darf sich gerne melden. Der Batch vom CDN Pure 05/22 ist aus meiner Sicht über das Ziel hinausgeschossen. Er wird besser, wenn man einen kleinen Soak zieht und den in eine Flasche mit großer Oberfläche gibt, und diesen täglich öffnet und schüttelt. Dann entfaltet er langsam seine Pracht. Der Inhalt der originalen Flasche reift bei mir nicht.

Ihr könnt testweise einen 1ml Soak mit einer 1ml Spritze ziehen und 1/10 verdünnt Patchouli EO DM Indonesia IFF tropfenweise zugeben. Damit korrigiert ihr das Problem. Das Ding wird langsam fruchtiger und projiziert besser. Kommt das Patchouli durch, war es zu viel. Wenn er scharf wird, ist man den Blend fast durch. Dazwischen kann man wählen.

vor 11 Monaten
Astralis94
Die Unterschiede zwischen dem Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition  und Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum  sind meines Erachtens vernachlässigbar. In den ersten 20 Minuten rieche ich bei der LE etwas mehr Pfeffer und Birke raus, danach sind beide eigentlich identisch. Da aber bei beiden der Auftakt jetzt nicht gerade das Highlight ist, würde ich aus Preis/Leistungs-Gründen einfach zum Parfum greifen. Man bekommt für ungefähr das gleiche Geld 45 ml mehr Inhalt.

Update: ich habe beide nochmal getestet und rieche jetzt zu keinem Zeitpunkt einen Unterschied heraus.

bemerkst du ein unterschied bei der Haltbarkeit ?

vor 11 Monaten

Also ich finde die Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition vom Geruch schon ein Ticken besser im Vergleich zum Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum. Das auch über mehrere Stunden. Aber auf meiner Haut ist die Haltbarkeit von der Parfum Edition deutlich besser. 

Würde aber mal behaupten den Unterschied riecht man erst so richtig im Vergleich.

vor 11 Monaten
Anonym



Viele hier übertreiben auch oder plappern nach von wegen das Opening riecht nach WC Reiniger etc.
Was ist das fürn geiler WC Reiniger den alle haben? Den brauch ich auch!

WC Ente Zitrus Wink

Nein ist natürlich etwas übertrieben, aber geht die ersten 15-20 Min schon in diese Richtung. Wobei ich nur für den EdT sprechen kann.

vor 11 Monaten

Habe alle getestet, alle mMn sehr synthetisch und keine Alternative zum Original.

vor 11 Monaten

Man sollte alle mal testen und 3inen Tag lang tragen. 

Jeder wird wohl etwas anderes sagen, aber in der Mehrheit ist wohl der Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition der beliebteste

vor 11 Monaten

Ja Limited ist am Fruchtigsten.

Habe auch alle versionen durchgeprüft und mir leider die Pure Perfume Version gekauft, weil einige Stimmen im internet behaupten, dass da das gleiche parfum drin ist, wie in der Limited Version.

Das ist definitv nicht der Fall. Die Pure perfume Version ist auch eher rauchig und nicht so schön fruchtig bei mir.

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Club De Nuit Intense Man, welche Version?
Gehe zu