Forum durchsuchen

Discovery Set PENHALIGON'S PORTRAITS +6 - *voll*

26 - 50 von 70
Ankunft 14.10.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Freue mich auf´s Testen 😊!

Weiterreise am 24.10.22 vor 2 Jahren 1

Vielen Dank, dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen konnte 😊.

Die Düfte sind alle sehr interessant und haben Charakter. Meine Favoriten sind Portraits - The World According To ArthurPortraits - The World According To Arthur , "Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's"  und Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance .

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zur lieben Brotduft.

Viel Freude noch beim Testen.

Ankunft 26.10.22 vor 2 Jahren 1

Hallo, 

die Düfte sind angekommen, ich habe sie getestet und spontan einen Favoriten gefunden "Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's"  🥰. Den muss ich ausführlicher testen. 

Herzlichen  Dank, dass ich an dem an der Brief teilnehmen durfte!

Viele Grüße,

Juliane

Abflug 28.10.2022 vor 2 Jahren

Hallo, das Päckchen ist unterwegs, die Sendungsnummer habe ich meinem Nachfolger mitgeteilt. Vielen Dank noch mal für die Gelegenheit diese Duftserie zu testen, schönes Wochenende! Juliane

Ankunft 31.10 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,
das Päckchen hat mich erreicht 🙂.

Bin schon sehr gespannt.

Melde mich.

Abflug 15.11.2022 vor 1 Jahr

Hey Zusammen,

das Päckchen wird mich heute verlassen, vielen Dank das ich teilnehmen durfte!

Yaze hat die Sendungsnummer bereits erhalten Smile.

LG 

Patrick

vor 1 Jahr

Huhu die Düfte sind vorgestern bei mir angekommen Smile Surame setzt aus daher werde ich die nächste Person in der Liste anschreiben. 

Lg yaze 

Ankunft 29.11.2022 vor 1 Jahr

Huhu in die Runde,

das Päcklein hat mich gestern wohlbehalten erreicht. Freue mich schon auf's Testen Smile


Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Offen für zwei Nachrücker Smile

vor 1 Jahr

Hallo lieber Newlife🤗

Ich möchte mich sehr gern für einen Nachrückerplatz bewerben.

Diese Linie klingt interessant.

VG Tascha

vor 1 Jahr

Lieber Newlife,
Ich kenne noch gar keinen Duft der Marke, viele lesen sich aber wirklich sehr spannend. Ich würde mich über einen Nachrückplatz freuen!😊

vor 1 Jahr 1

Habe Euch eingetragen. Dann sind wir erstmal voll Smile

vor 1 Jahr 1

👏👏👏

vielen Dank! Ich freue mich🌟

vor 1 Jahr 1

Dankeschön 😊

Ankunft 16.12. vor 1 Jahr 1

Der WB hat es heile von Tesla zu mir geschafft 😊

@Tesla vielen Dank für die extra Probe ✨

Ich freu mich aufs Testen und wünsche allen ein schönes Wochenende 🕯️ 

Abflug 28.12. vor 1 Jahr 2

Hallöchen,

ich hoffe alle haben schöne Weihnachtsfeiertage gehabt 😊

Der Wanderbrief ist gestern an FranziKmp weitergezogen.

Vielen Dank nochmal @Newlife dass ich dabei sein durfte, mein Resümee folgt die Tage ✨

Ankunft 30.12. vor 1 Jahr 2

Der Brief ist heute angekommen und ich mache mich heute Abend ans Testen. Bin schon ganz gespannt 🙂

Danke auch an @Rakschana für die Beigabe. Ich habe den Duft schon so lange gesucht 🥰

Abfahrt voraussichtlich 02.01. vor 1 Jahr 2

Ich bin fast fertig mit Testen und würde den Brief voraussichtlich morgen an @Tascha80 schicken.

Die Portraits-Reihe hat mich vor allem auch wegen dem toll inszenierten Rundgang durch das Haus mit allen ihren Bewohnern und Besuchern total gecatcht. Britischer Kitsch, ein wenig verrückt und die liebevoll ausgearbeiteten Figuren. Mich hat es total begeistert 😊

Abgesehen davon, fand ich auch die meisten Düfte sehr gelungen. Ein Wunschkandidat ist aber leider nicht dabei gewesen. Jedoch ist mein Interesse für das Haus Penhaligon sehr gewachsen. 

Mein Fazit:

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine: Den Duft hatte ich zuvor schonmal getestet. Ich fand ihn anfangs wunderschön, allerdings ist der auf meiner Haut sehr schwach und hält kaum. Sehr schade. Dazu kommt, dass manche Oud-Noten sehr kratzig in meiner Nase sind, und das nehme ich hier im Drydown stark war.

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance und Portraits - Clandestine ClaraPortraits - Clandestine Clara haben mir auch sehr gut gefallen. Beides schön kuschelige Düfte für kältere Tage. Vorallem das Harzige in Portraits - Clandestine ClaraPortraits - Clandestine Clara gefällt mir total, da er auf meiner Haut auch leicht animalisch wirkt. Sehr schön! Meine beiden Favoriten der Damen.

Portraits - Roaring RadcliffPortraits - Roaring Radcliff: Ich stehe total auf Honig-Tabak-Düfte. Und Lebkuchen-Gewürze rieche ich auch sehr gerne. Gefällt mir also sehr gut. Aber irgendwie ist der auch sehr einfach. Da gefällt mir mein Velvet TeddyVelvet Teddy besser.

Portraits - The World According To ArthurPortraits - The World According To Arthur: Die Kopfnote hat mir anfangs gar nicht gefallen. Aber der entwickelt sich so schön und ist für meine Nase sehr fein gemacht. 

"Portraits - The Inimitable William Penhaligon | Penhaligon's": Super Alltagsduft für die Herren. Finde ihn total angenehm, edel und bescheiden. 

Auch das Ehepaar Portraits - The Coveted Duchess RosePortraits - The Coveted Duchess Rose und "Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" sind mir positiv aufgefallen. Ich mag Rosen oft nicht, aber hier sind die schön umgesetzt und ergänzen sich super. 

Vielen lieben Dank an @Newlife für das Fragen und den tollen Wanderbrief. Es hat mir Freude bereitet und einige Penhaligon Düfte müssen demnächst getestet werden 🥰

vor 1 Jahr

Das Wunderpäckchen ist heute bei mir angekommen.🥳

Das erste KennenlernSchnuppern war sehr positiv und macht Lust auf mehr. Ich freue mich sehr und lege gleich los.

Liebe Franzi hat mir eine leckere Probe mitgeschickt. Dafür bin ich sehr dankbar💕

VG und bis bald

Tascha

vor 1 Jahr 1

Hiermit verkünde ich, dass meine Testphase durch ist.

Gesamteindruck sehr sehr positiv! 👍

Alle Düfte fand ich angenehm, gut umgesetzt, nur leider leider zu leise und hautnah. Die Aufsprühstelle musste man oft mit der Nase suchen (zugegeben, ich sprühe sparsam)

Den einen fand ich leider gar nicht gut - "Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's". Beim Aufsprühen frische Bettwäsche, Mitte aquatisch, zum Schluss seifig. Alle drei Richtungen, die ich überhaupt nicht mag.😅

Meine Top 3 sind:

💜 Portraits - Roaring RadcliffPortraits - Roaring Radcliff 

💜💜 Portraits - The World According To ArthurPortraits - The World According To Arthur 

💜💜💜 Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance 

Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein. Vielen Dank an Newlife für diese tolle Möglichkeit! 🌟

Der Brief macht sich auf den weiteren Weg.

GLG Tascha

Ankunft 8.1 vor 1 Jahr

Laut Sendungsverfolgung müsste es bei mir am Samstag angekommen sein. Jetzt muss ich es nur noch im Haus finden😊 >- Gefunden! Ich mach mich ans Testen.

vor 1 Jahr

Ich habe mich nun auch durchgetestet: Alle fand ich schön, verliebt habe ich mich in keinen. Gemeinsam ist vielen Portraits aber, dass sie saufen Very Happy

Am besten hat mir "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" gefallen. Ein edler, aber verspielter Duft. Entfernt hat er mich an Slime SatisfactionSlime Satisfaction erinnert.

Interessant fand ich auch Portraits - The Ruthless Countess DorotheaPortraits - The Ruthless Countess Dorothea , weil der Duft mir immer entwischt ist, sobald ich ihn verstehen wollte. Da kamen so viele Noten zusammen. 

Zu einigen anderen habe ich Statements geschrieben, falls sie euch interessieren.

Lieber @newlife du gibst mir Bescheid, was mit dem Wanderbrief passieren soll? In vielen Proben ist noch einiges drin Smile 

vor 1 Jahr

Offen für 3 Nachrücker!

vor 1 Jahr

Hallo Newlife,

gerne würde ich die Penhaligon's Düfte testen Smile

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo,

ich würde auch sehr gerne noch an dem Wanderbrief teilnehmen.😊

Viele Grüße Sarah

26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery Set PENHALIGON'S PORTRAITS +6 - *voll*
Gehe zu