Forum durchsuchen

Verschenke zum Nikolaustag: Duftbrief Mandel - beendet

Verschenke zum Nikolaustag: Duftbrief Mandel - beendet vor 1 Jahr 7

Passend zum Nikolaustag am 6. Dezember, verschenke ich 3 Abfüllungen mit Mandel-Parfums:

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande - ca 4,5ml

Vaniglia Fior di MandorloVaniglia Fior di Mandorlo - ca 3,5ml

MandorlaMandorla - ca 2,5ml

Ich wähle am 6.12. um 9 Uhr jemanden von den Interessenten aus - es ist keine Verlosung, wo der Zufall entscheidet. Porto übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 06.12.2022, 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
🎅🎅🎅 vor 1 Jahr

Die Aktion ist superlieb. Ich liebe liebe liebe Mandeln und finde die Düfte superspannend. Da ich noch ganz am Anfang meiner Sammlung stehe und mich gerade mit Begeisterung in die Welt der Düfte vortaste, würde es mich natürlich total freuen,  das Trio testen zu können. Ein tolles Nikolausgeschenk. 🎅

vor 1 Jahr

Hey

Danke für die liebe Aktion! Es wäre unglaublich lieb wenn ich die Proben zugeschickt bekomme, da ich Parfums mit Mandel darin wirklich vergöttere ☺️🙏🏻

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine schöne Vorweihnachtszeit 😌🎄

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

da ich ein großer Mandelfreund bin bewerbe ich mich für den Duftbrief.

Vielen Dank und eine schöne Adventszeit für alle!

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

über diese Düfte würde ich mich sehr freuen. Ich mag Mandel sehr gerne in Pflegeprodukten, aber Parfums mit Mandelduft kenne ich noch nicht viele. Diese drei hören sich sehr schön an. Die Infusion Serie von Prada mag ich ohnehin sehr gerne.

Vielen lieben Dank für die schöne Nilolaus-Verlosung und einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße 🎄

vor 1 Jahr

... oh, ich glaube so wirkliche Mandeldüfte kenn ich nicht wirklich - aber ich liebe Marzipan 😁 zählt das? 

Vielen lieben Dank für die Aktion, liebe Grüße

Andrea

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

als Mandel-Fan würde ich mich riesig freuen!

Dir einen schönen Advent und viele Grüße

vor 1 Jahr

Einen gemütlichen zweiten Advent wünsche ich! 

Eine schöne Aktion! Vielen Dank! Erst gestern habe ich für meine schwangere Tochter unbehandelte Mandeln gegen lästiges Sodbrennen gekauft und darüber sinniert, wie wohl Mandeln im Parfum wirken...

Das würde ich gerne testen.

Liebe Grüße aus Sachsen- Anhalt

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

das klingt ja toll. Da zwei der Düfte schon auf meiner Merkliste stehen melde ich mich hier mal Smile
Mandel ist bei mir ein bisschen "hit or miss", manchmal finde ich sie richtig schön, manchmal aber auch zu dumpf und/oder klebrig. Auf jeden Fall eine Note die ich noch etwas weiter ertesten möchte. 

Vielen Dank und einen schönen 2. Advent dir! Smile

vor 1 Jahr

Das nenne ich mal sehr großzügig Smile 

Ich bin ein Fan von Mandeldüften, passt auch jetzt super zur Herbst/Winterzeit 🍁

Liebe Grüße Sabbi  

vor 1 Jahr

Ohhhh Mandel 🤤😍 da springe ich sehr gerne mit in den Lostopf! 
vielen lieben Dank für die Verlosung 😊

Tolle Aktion vor 1 Jahr

Hallo du liebe, 

Ich finde deine Aktion ganz bezaubernd, mit Mandel passend zur jetztigen Jahreszeit. 

Es ist etwas her, dass ich meinen einzigen Mandel Duft  PegasusPegasus leider wegegeben habe. 
Ich vermisse ihn so sehr, und war verliebt in die Mandel Note. 

Daher würde ich mich sehr über einen weiteren Mandel Duft freuen, da ich denke, dass Mandel meine Lieblings Duft Note ist. Dieses schöne Gefühl von Wohlsein, würden deine Düfte bestimmt wieder hervorbringen, weshalb ich so interessiert an ihnen bin. 

Ich versuche hiermit mein Glück 🍀 

danke für deine Großzügigkeit, dazu wünsche ich den Zukünftigen Gewinnerinnen herzliche Glückwunsche. 

Ich wünsche dir alles gute zurück, dazu noch eine schöne Weihnachtszeit, 

Levin 
  

Hallihallo vor 1 Jahr

Ich habe grade eben das Forum für mich entdeckt und das ist meine erste Nachricht überhaupt auf Parfumo. Vielleicht bringt sie mir ja soviel Glück, dass ich drei tolle Parfüm-Inspirationen gewinnen kann Smile

Tolle Nikolaus-Aktion! vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

eine ganz tolle Aktion! Ich liebe Mandeln und Mandelduft jeglicher Coleur – nicht nur zur Weihnachtszeit. Gebrannte Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt, Marzipan in Schokolade – egal! Wenn ich so rieche, könnte ich mich selbst anknabbern … 😊

Darum würde ich mich auch sehr freuen, wenn Deine Entscheidung zu meinen Gunsten ausfiele.

Liebe Grüße
andré

P.S.: Als Tipp für die sich rasierenden Mandelfans: Es gibt von Taylor of Old Bond Street eine Mandel-Rasierseife. Sooo lecker! 🤤

vor 1 Jahr

Der Brief geht an:

Cinquely

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke zum Nikolaustag: Duftbrief Mandel - beendet
Gehe zu