Forum durchsuchen

*verschwunden* Wanderbrief - arabische/orientalische Düfte

26 - 50 von 52
Update vor 1 Jahr

Zwei weitere sind angekommen. Freue mich, dass wir bald starten können. ☺️

vor 1 Jahr

Ich würde gerne in der Reihenfolge von Nr.1 auf Nr.3 wechseln, da ich gerade zu wenig Zeit zum Testen habe.
Helena1411 sage ich auch Bescheid...

vor 1 Jahr 1

Meine Abfüllungen gehen morgen auf die Reise 🧳 

Es wird 💪🏼

Liebe Grüße in die Runde!

Aline

Aktualisiert vor 1 Jahr 1
Profumo999

Ich würde gerne in der Reihenfolge von Nr.1 auf Nr.3 wechseln, da ich gerade zu wenig Zeit zum Testen habe.
Helena1411 sage ich auch Bescheid...


hab nach Absprache mit den anderen Teilnehmern deine Reihenfolge geändert. Bist jetzt auf der 3 Smile

Alle Abfüllungen sind da 🥳 vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen, 

es sind alle Abfüllungen bei mir angekommen. Ich schicke diese Woche den Wanderbrief an die erste Teilnehmerin. ich versuche es morgen schon, kann es aber leider nicht versprechen. 

Viel Spaß beim testen. Ich freue mich auf euer Feedback


Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf, und folgende Düfte beisteuern: Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory und Floral MuskFloral Musk
An wen darf ich die Abfüllungen schicken?

vor 1 Jahr 1
Silvercat

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf, und folgende Düfte beisteuern: Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory und Floral MuskFloral Musk
An wen darf ich die Abfüllungen schicken?

Kannst du die erste Teilnehmerin kontaktieren. Glaub das wäre die einfachste Möglichkeit 😊

vor 1 Jahr

Die 2 Abfüllungen sind unterwegs zur lieben Lantana🙂

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht Smile!

vor 1 Jahr 2

Die beiden AF von Silvercat sind gestern angekommen Smile!

vor 1 Jahr

Da ich ab nächster Woche bis Anfang Januar keine Zeit zum Testen habe, möchte ich bitte auf Platz 3.

Profumo999 ist bereit mit mir den Platz zu tauschen:)

Ankunft 28.12. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist nun bei mir angekommen und ich bin schon beim Testen 😀

vor 1 Jahr

Ich habe den Wanderbrief heute erhalten:)

vor 1 Jahr 1

Die Abfüllungen von "L.T.Piver Cedre" und Ivoire (2012)Ivoire (2012) gehören auch noch zum Wanderbrief dazu und dürfen von allen getestet werden - sie sind zwar keine Oud-Düfte aber ich hatte in meinem Probenbestand nichts thematisch passendes... (außer Un OudUn Oud )

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Franzikmp!

Es gab einige Düfte, die mir gut gefallen haben und auch ein paar, die ich nicht als orientalisch empfunden habe, weil sie eher seifig waren.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen, 


würde mich zu euren Feedbacks freuen (natürlich kein Muss). Welcher Duft hat euch am besten gefallen? Welchen gar nicht? Würdet ihr einen nachkaufen? 

Liebe Grüße 😊

vor 1 Jahr 2

Musc Blanc (Eau de Parfum)Musc Blanc Eau de Parfum hat mir am wenigsten gefallen.

Am besten gefallen haben mir doch meine eigenen Düfte "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" und "Casablanca | Swiss Arabian" .

vor 1 Jahr 1

mich würde feedback auch interessieren und gebe auch sicher eins  Smile

Ankunft 13.01. vor 1 Jahr

Der Brief ist angekommen und ich mache mich heute oder morgen ans Testen. Lieben Dank auch an Hildchen63 für die tolle Beigabe 🥰

Abfahrt 16.01. vor 1 Jahr 2

Ich bin durch mit Testen und der Brief ist bereits auf dem Weg zu meiner Nachfolgerin. Die Prionummer habe ich ihr genannt. Danke, dass ich mitmachen durfte 🙂

Gefallen haben mir Un OudUn Oud, "Casablanca | Swiss Arabian" und Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory. Gar nicht gefallen haben mir die Moschus-Düfte von El Nabil.  

Ankunft 18.1. vor 1 Jahr

Hallo,

das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen, ich teste mich mal durch!

Abfahrt 30.1. vor 1 Jahr 2

So ihr Lieben,

ich bin fertig mit testen, da Helena wohl leider krank ist und sich nicht gemeldet hat, geht der Brief morgen an Ralfi73.

Hier nun meine Eindrücke meines ersten Wanderbriefs(Ich kannte ausser meinen zwei eigenen keinen der Düfte):

Besonders gut gefallen haben mir:

Musk MoodMusk Mood  schöner Saubermoschus

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  nichts für jeden Tag und ich bin eigentlich kein Fan von süßer Praline, aber hat mir gut gefallen

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory  zufällig habe ich kürzlich eine Abfüllung des Originals Oud for GreatnessOud for Greatness  erstanden und konnte direkt vergleichen. Der initio hat mich nicht sonderlich beeindruckt, vor allem war mir der Lavendel etwas zuviel. Der Lattafa hingegen ist imho weicher, runder und-das hat mich überrascht- hält auf meiner Haut länger. Und das für einen Bruchteil des Preises.

Floral MuskFloral Musk  der Beste BR-Klon den ich bisher gerochen habe, da nicht so süß. Und der Flakon ist natürlich ein Traum <3

"Un Oud | Obvious" Mein Favorit und auch größte Überraschung. Habe vorher weder vom Haus noch vom Duft etwas gehört oder gelesen und daher keinerlei Erwartungen. SO ein schöner Duft <3 Erinnert mich im Auftakt stark an "Lune Féline (Eau de Parfum) | Atelier des Ors" den ich sehr liebe. Dass die Fima versucht, beim Packaging etc. möglichst nachhaltig zu arbeiten ist ein zusätzlich Bonuspunkt, kommt definitiv auf meine Wunschliste!

Am wenigsten gefallen haben mir:

"Khaltat Night (Eau de Parfum) | Attar Collection"  der war mir in jeder Hinsicht zuviel, vor allem die Kirschnote war nicht meins

"Ameer Al Oudh | Lattafa / لطافة" da war eine für mich unangenehme Hintergrundnote die mich sehr gestört hat

"Tabu (Eau de Cologne) | Dana"  uiuiui, für ein EDC schon heftig- bleibt für mich weiterhin tabu Wink

Alles in allem hat es sehr viel Spass gemacht, danke @amazighde dass ich teilnehmen durfte!

Angekommen. vor 1 Jahr 1

So. Das Päckchen hat mich heute wohlbehalten erreicht. Freu mich schon aufs Testen die nächsten Tage. 🙂

Danke nochmal an Minteva für die aufmerksame nette persönliche Beigabe! 🤗

Der Nächste bitte... vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist seit gestern nun unterwegs zu meiner Nachfolgerin MelOn.

Ein kleines Resümee wird hier aber in Kürze auch noch folgen.

LG 

Ralf 

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, 

der Duftbrief hat mich erreicht und ich freue mich schon sehr aufs Testen! 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch! 
Mel 🌸

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *verschwunden* Wanderbrief - arabische/orientalische Düfte
Gehe zu