Forum durchsuchen

Orchidee bei Kaufhof

Orchidee bei Kaufhof vor 1 Jahr

Vor einiger Zeit waren wir bei Kaufhof und mein Freund und ich testeten ein paar Düfte. Mein Schatz fand einen Duft sehr interessant, der der Erinnerung nach etwas mit "Orchid" im Namen trug. Wir vergaßen das Ganze und erinnerten und jetzt daran. Ich fand nur den Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum und den Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum. Ich war allerdings verwundert, dass meinem Liebsten einer dieser Düfte gefallen haben sollen, als ich die Noten las. Er mag es nicht sehr süß und das trifft ja auf die beiden Düfte vermutlich zu. Daher vermuten wir, dass es ein anderer Duft gewesen sein könnte.

Fallen euch noch andere Düfte mit ähnlichem Namen ein, die nicht süß-blumig sind? Ihm gefallen eher Düfte, die etwas "herber" sind.

Oder empfandet ihr die beiden Tom Ford-Orchideen als gar nicht so süß?

Es wurde nur auf dem Papier getestet, daher ist der Test natürlich nicht so aussagekräftig.

vor 1 Jahr 2

Ich empfinde den Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum als eher herb,erdig floral. Der könnte es schon gut gewesen sein. 

vor 1 Jahr

Ich finde beide Düfte nicht süß.

vor 1 Jahr

ich kenne noch meinen Liebling Sensual Orchid (Extrait de Parfum)Sensual Orchid Extrait de Parfum , aber ich glaube nicht, dass es ihn bei Kaufhof gibt Sad

vor 1 Jahr

"Collection Extraordinaire - Orchid Leather | Van Cleef & Arpels" vielleicht? Der ist eher würzig-cremig-warm 😊

Oder Black Orchid ParfumBlack Orchid Parfum 

Beide Unisex

Re: Orchidee bei Kaufhof vor 1 Jahr
Wikki

Vor einiger Zeit waren wir bei Kaufhof und mein Freund und ich testeten ein paar Düfte. Mein Schatz fand einen Duft sehr interessant, der der Erinnerung nach etwas mit "Orchid" im Namen trug. Wir vergaßen das Ganze und erinnerten und jetzt daran. Ich fand nur den Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum und den Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum. Ich war allerdings verwundert, dass meinem Liebsten einer dieser Düfte gefallen haben sollen, als ich die Noten las. Er mag es nicht sehr süß und das trifft ja auf die beiden Düfte vermutlich zu. Daher vermuten wir, dass es ein anderer Duft gewesen sein könnte.

Fallen euch noch andere Düfte mit ähnlichem Namen ein, die nicht süß-blumig sind? Ihm gefallen eher Düfte, die etwas "herber" sind.

Oder empfandet ihr die beiden Tom Ford-Orchideen als gar nicht so süß?

Es wurde nur auf dem Papier getestet, daher ist der Test natürlich nicht so aussagekräftig.

@Wikki

War denn etwas hilfreiches für Dich dabei?

Ich finde es etwas Schade dass kein Feedback von Dir kommt 🤔

vor 1 Jahr 2

Sorry, das habe ich bei diesem Thread vergessen, war keine Absicht.

Mein Freund ist beruflich bis Sonntag unterwegs, wir kommen erst nächste Woche zum Testen und berichten dann (falls es überhaupt nächste Woche klappt, in den Tagen vor Weihnachten wird es meist stressig).

vor 1 Jahr

Das war wahrscheinlich der Duft "Orchidee Sauvage" von Lomani

Zuletzt bearbeitet von Skripka22 am 15.12.2022, 20:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Muss ich mir auch merken, danke Smile

vor 1 Jahr
Wikki

Muss ich mir auch merken, danke Smile

Schau

Er ähnelt sehr dem Idole von Lancome, nur frischer

vor 1 Jahr

https://www.parfumo.de/s_perfu...  ...viel Spaß beim Finden Smile 

vor 1 Jahr

Danke allen:-)

vor 1 Jahr

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" vielleicht?

vor 1 Jahr
Martha24

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" vielleicht?

..aber doch nicht bei Kaufhof?

vor 1 Jahr 1
Skripka22
Martha24

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" vielleicht?

..aber doch nicht bei Kaufhof?

Online gibts den da und auch in bestimmten Filialen. In Berlin zb. hab ich ihn mal gesehen…

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Orchidee bei Kaufhof
Gehe zu