Forum durchsuchen

Valentino Uomo Intense oder Valentino Uomo Intense (2016)?

Valentino Uomo Intense oder Valentino Uomo Intense (2016)? vor 1 Jahr

Guten Tag Liebe Community,

wie der Betreff eigentlich schon verrät wollte ich nachfragen welches der beiden Varianten denn besser sei?

Das Normale Uomo Intense habe ich schon gerochen und getestet, aber zum (2016er) kann ich leider nichts sagen, deswegen wär mir eure Meinung wichtig.

Sillage sowie Haltbarkeit/Wahrnehmbarkeit wär mir schon sehr wichtig.

Beste Grüße Smile

Marius

vor 1 Jahr

was soll denn "besser" überhaupt bedeuten?

vor 1 Jahr

Allgemeine Performance, sowie ggf. anderer/intensiverer Duft

vor 1 Jahr

Die 2016er Version wurde ja einfach nur durch die neue Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense ersetzt.
Ich konnte absolut keinen Unterschied feststellen, habe/hatte beide.

vor 1 Jahr

Also das Valentino Uomo EDT hat sich in der neuen Version schon stark verändert, ist halt ein ganz neuer Duft. Nicht besser oder schlechter, einfach was ganz anderes. Ungefähr so wie Dior Homme vor und nach 2020.

Beim Val Uomo Intense konnte ich auch kein großen Unterschied feststellen. Trainierte Nasen können hier wohl feine unterschiedliche Nuancen rausriechen, ich nicht...

vor 1 Jahr

Den Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) gibt es nicht mehr, nur haben die meisten Marketingabteilungen der Internetversandhändler die Bilder nicht auf den neuen Duft/Flakon umgestellt. 

Man muss beim Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) dann auch noch berücksichtigen, wer ihn gemacht hat und wann.

Denn Loreal hat die letzten Versionen dieses Duftes auch schon gemacht, sodass die letzten Chargen des Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) sehr nahe am neuen Valentino Uomo Intense dran sein werden.

Interessanter wird es, wenn man eine Puig Version bekommt. Da verhält es sich genau so - wie auch bei den Pradadüften, welche ein Jahr später von Puig Barcelona zu Loreal Paris umgezogen sind (z.B. L'Homme IntenseL'Homme Intense ). Die Puigversionen sind tiefer, stärker und pudriger.

vor 1 Jahr

Also ich empfand meinen damaligen Flakon aus 2016 auch pudriger, etwas dunkler und auch ledriger.

Beim aktuellen Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense kommt meiner Meinung nach mehr Vanille durch, die manchmal sogar etwas nach Brühwürfel auf meiner Haut riecht.

vor 6 Monaten

Ich bin gerade über:

Prada Luna Rossa BlackLuna Rossa Black als Alternative zum uomo intense gestossen.

Evtl. eine Alternative für dich.

Habe es selbst noch nicht gerochen, jedoch immer wieder mit „Ähnlichkeiten“ dazu in Kommentaren gelesen.

Ps: evtl. Auch Tempête NocturneTempête Nocturne oder Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée


lg

vor 6 Monaten
DarkWinterCS

Also ich empfand meinen damaligen Flakon aus 2016 auch pudriger, etwas dunkler und auch ledriger.

Beim aktuellen Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense kommt meiner Meinung nach mehr Vanille durch, die manchmal sogar etwas nach Brühwürfel auf meiner Haut riecht.

Gebau so empfinde ich es auch. Meine Frau hat es ebenso blind gerochen ohne zu wissen auf was ich raus will.

vor 6 Monaten
MartinGE

Den Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) gibt es nicht mehr, nur haben die meisten Marketingabteilungen der Internetversandhändler die Bilder nicht auf den neuen Duft/Flakon umgestellt.

Man muss beim Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) dann auch noch berücksichtigen, wer ihn gemacht hat und wann.

Denn Loreal hat die letzten Versionen dieses Duftes auch schon gemacht, sodass die letzten Chargen des Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) sehr nahe am neuen Valentino Uomo Intense dran sein werden.

Interessanter wird es, wenn man eine Puig Version bekommt. Da verhält es sich genau so - wie auch bei den Pradadüften, welche ein Jahr später von Puig Barcelona zu Loreal Paris umgezogen sind (z.B. L'Homme IntenseL'Homme Intense ). Die Puigversionen sind tiefer, stärker und pudriger.

Exakt und gut erklärt, dem kann man wohl nicht mehr viel hinzufügen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino Uomo Intense oder Valentino Uomo Intense (2016)?
Gehe zu