Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

451 - 475 von 694
vor 2 Jahren

Hallo, falls es einen freien Platz gibt würde ich sehr gerne teilnehmen Smile 

Lg Simon

vor 2 Jahren
Simon19xx

Hallo, falls es einen freien Platz gibt würde ich sehr gerne teilnehmen Smile 

Lg Simon

Hallo Simon, Du bekommst eine PN.

LG 

vor 2 Jahren
Schahram
Simon19xx

Hallo, falls es einen freien Platz gibt würde ich sehr gerne teilnehmen Smile 

Lg Simon

Hallo Simon, Du bekommst eine PN.

LG 

Simon hat  auf meine PN nicht geantwortet, daher ist weiterhin ein Platz frei.

11.11.22 Start der neuen Runde vor 1 Jahr 4

Die Pakete sind neu gepackt und machen sich heute auf die Reise. In jedem Paket sind mindestens 130 Düfte enthalten.

Zur letzten Runde :

1.Kasse : Die Kasse enthält 14,85 Euro, vielen Dank für Eure großzügigen Einzahlungen ! Die Abrechnung ist diesem Post als Foto angehängt. Da ich keine stabilen Versandkartons mehr hatte, habe ich 4 DHL-Packsets gekauft. Vielleicht halten diese mehr als eine Runde.

2.Listenführung : Die Listen waren alle super sorgfältig geführt, die Auswertung war eine Freude Smile Scans der Listender letzten Runde sind in meinem Fotoalbum zu sehen. Erstmalig gab es in drei Paketen Verluste, die nicht durch testen, auslaufen oder Mängel in der Listenführung erklärbar sind. So sind z.B. 6 ml Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  , 3 ml Accento OverdoseAccento Overdoseund etliche andere "verschwunden". Normal ist ein Verbrauch von 1,5 bis 2 ml pro Runde, bis 2,5 sehe ich keine Probleme. Aber wenn in 3 von 4 Paketen Mengen hochpreisiger Abfüllungen einfach "weg" sind, ist das nicht tolerabel.
Es ist unfair gegenüber denen, die sehr großzügig teilweise teure Düfte ins Paket geben.  Wer nichts zum tauschen hat, kann eben nichts entnehmen !  Diese Wanderpakete funktionieren nur, wenn sich ALLE an die Regeln halten und sie sind keine Gratis-Quelle für XerJoffs o.ä. Deshalb bin ich sehr daran interessiert, dem Schwund auf die Spur zu kommen. Dafür brauche ich Eure Hilfe. Ich möchte das am Beispiel von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  erläutern. Die Abfüllung hatte beim Start 7 ml. Testerin 3 hat dann bemerkt, daß nur noch 1 ml übrig war und dies in die Liste eingetragen. Ich möchte auf diese Weise mit Eurer Hilfe dazu beitragen, daß der Gemeinschaftssinn in diesem Wanderpaket erhalten bleibt und  nicht wie an vielen Stellen in der Gesellschaft einem skrupellosen Egoismus weicht. Regeln sind dazu da, sie zu respektieren, das lernt man spätestens in der Schule.

3. Verweildauer : Die flexible Aufenthaltsdauer von 2 - 3 Wochen hat bis auf eine Ausnahme gut geklappt. Der Weiterversand war z.T etwas nervig, da Teilnehmer nicht erreichbar waren. Wenn absehbar ist, daß man ein Paket nicht annehmen kann, schreibt mir bitte eine PN. Das hat in vielen Fällen gut funktioniert, einige Teilnehmer waren aber über Wochen nicht erreichbar. Ich habe deshalb in Absprache mit meiner lieben Co-Organisatorin Mamski die Regeln ergänzt : Ist ein Teilnehmer für den Weiterversand nicht erreichbar, wird das dem Organisatoren mitgeteilt, der einen weiteren Kontaktversuch unternimmt. Ist auch dann kein Kontakt zu Stande gekommen, wird der Teilnehmer auf den letzten Platz der Gruppe gesetzt und am Ende der Runde nochmals angeschrieben. Ist ein Teilnehmer auch nach diesen 3 Kontaktversuchen nicht erreichbar, kommt er auf die Liste der Ehemaligen mit Rückkehrrecht.

Daß zu einem Wanderpaket Flexibilität gehört, ist mir klar. Deshalb sind Urlaube, Krankheit oder andere besondere Lebenslagen für mich kein Problem. Auf PN's nicht zu reagieren, Pakete nicht anzunehmen, weil es gerade "nicht passt", man noch diverse andere Wanderpakete "rumstehen" hat, geht in meinen Augen nicht. Auch das behalten der Pakete über mehr als 3 Wochen ( der traurige Rekord in dieser Runde waren 7 Wochen ) ist nicht o.k.

Ich hoffe, Ihr habt auch trotz meiner Anmerkungen viel Spaß beim testen und tauschen in der nächsten Runde !

Liebe Grüße Schahram

vor 1 Jahr
Schahram
Schahram
Simon19xx

Hallo, falls es einen freien Platz gibt würde ich sehr gerne teilnehmen Smile 

Lg Simon

Hallo Simon, Du bekommst eine PN.

LG 

Simon hat  auf meine PN nicht geantwortet, daher ist weiterhin ein Platz frei.

Liebe Schahram, 

ich bewerbe mich gerne auf den aktuell freien Platz 🤩

LG Kathi 

vor 1 Jahr

Der freie Platz ist an Kaathi85 vergeben, es sind aber Plätze auf der Nachrückerliste frei.

Nachrücker Platz vor 1 Jahr

Liebe Schahram,

dann würde ich sehr gerne auf den Nachrücker Platz.

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Das Paket B ist angekommen🤗

Ich freue mich aufs testen🙂

vor 1 Jahr

Guten Tag zusammen,

ich würde mich gerne für einen Nachrückerplatz bewerben Smile Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Das D-Paket ist wohlbehalten eingetroffen. Ich freue mich aufs Testen!

Danke ! vor 1 Jahr

Ich hatte beim Versand die Pakete C und D vertauscht und möchte mich ganz herzlich bei LysdeKerk und Mamski bedanken, daß sie ganz schnell und unkompliziert die beiden Pakete nochmal hin und her geschickt haben ! 😊

Paket A vor 1 Jahr

….habe ich heute von der Post geholt. Es ist ja riesig 🙈🤗👍🏻….das wird wieder Duftwolken geben, das wird ein Fest! 

Liebe Grüße in die Runde!

Paket C vor 1 Jahr

...ist gut bei mir angekommen!

Freier Platz vor 1 Jahr

Hallo Smile

Ich bin neu hier, 

Aber falls es noch einen freien Platz geben sollte, bewerbe ich mich dafür 😊

Liebe Grüße 

abflugbereit vor 1 Jahr

Sobald Mörderbiene mir seine Adresse freigeschaltet hat, kann das wunderbare D-Paket weiterziehen! Vielen Dank an Schahram für die Orga und auch für die tollen ausgedienten Goodies, die immer beiliegen!

Paket A vor 1 Jahr

…ist gepackt und kann verschickt werden, sobald sich Michaela gemeldet hat Smile!

Es war ein Erlebnis!

vor 1 Jahr

Paket B

macht sich auf den Weg nach Paprika.

Paket C... vor 1 Jahr

...macht sich heute Abend bzw. spätestens morgen Früh auf den Weg zu Doodles!

Paket A vor 1 Jahr

…habe ich heute verschickt!

Es war ein Traum, aber die Zeit hat nicht gereicht 🙈.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Paket D... vor 1 Jahr

...ist jetzt bei Mörderbiene!

Und ich staune wieder mal wie ordentlich und strukturiert das Ganze aussieht - obwohl es sogar noch größer geworden zu sein scheint!

vor 1 Jahr
Hallo Ihr Lieben, falls ein Plätzchen frei wird würde ich mich freuen. Allen eine schöne Weihnachtszeit.
vor 1 Jahr

Paket B ist bei mir angekommen! Ich freue mich aufs Testen! Smile 

Paket C.... vor 1 Jahr

Paket C ist wohlbehalten bei mir angekommen (Donnerstag). Vielen lieben Dank ich werde mich ans testen begeben. 

Re: Paket A vor 1 Jahr 1
Millesfleurs

…habe ich heute verschickt!

Es war ein Traum, aber die Zeit hat nicht gereicht 🙈.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Update: Leider ist das Paket noch unterwegs und wird erst am Donnerstag bei mir ankommen…

Millefleurs hat extra in der Filiale nachgefragt, weil sich das Paket im Sendungsnachweis über eine Woche nicht bewegt hatte.

Es ist halt bald Weihnachten….

Liebe Grüße,

Michaela

Wanderpaket A vor 1 Jahr

Hallo Zusammen!

hab das Päckchen A gerade abgeholt und freue mich aufs Testen!

Schöne Adventszeit und herzliche Grüße,

Michaela

451 - 475 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu