Forum durchsuchen

Duftzwilling zu #Fleur narcotique

Duftzwilling zu #Fleur narcotique vor 1 Jahr

Ich habe mich verguckt in den Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum , muss aber zugeben, dass er mir momentan zu kostspielig ist. Kennt vielleicht jemand von euch einen Duft, der in die Richtung geht? 

da ich sehr schnell duftblind werde, ist für mich Haltbarkeit und Sillage sehr wichtig, ich nehme nach kurzer Zeit nur noch Düfte wahr, die sich in beiden Punkten hervortun.

vor 1 Jahr

Ich würde Dir empfehlen den La Fleur BouquetLa Fleur Bouquet mal zu testen.

Geht für mich sehr in die Richtung von Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum. Auch die Haltbarkeit und Sillage hat mich positiv überrascht da ich ebenfalls sehr schnell "Geruchsblind" werde.

Zudem sind 35€ für den 80ml Flakon ja fast ein Schnäppchen 😊🎄

vor 1 Jahr 1

Ich kenne beide nicht, aber AzoraAzora  wird als sehr ähnlich beschrieben. 

vor 1 Jahr 1

Ich habe eine große Abfüllung von AzoraAzora  , hatte eine kleine von Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum  und besitze den La Fleur BouquetLa Fleur Bouquet = sind alle drei super, sehr sehr ähnlich und du kannst mit keinem was falsch machen - guck einfach was das Portemonee hergibt und was grade gut zu bekommen ist

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank ihr lieben, ich habe mich für den La Fleur BouquetLa Fleur Bouquet  entschieden. Bin gespannt 😀. Vielen lieben Dank❤️

vor 1 Jahr 1
Maryam1410

Vielen Dank ihr lieben, ich habe mich für den La Fleur BouquetLa Fleur Bouquet  entschieden. Bin gespannt 😀. Vielen lieben Dank❤️

Schreib, wie er Dir gefallen hat, bin jetzt angefixt worden 🙈🤦🙂

vor 1 Jahr 1

Ich bin gespannt wie er Dir gefällt und würde mich auch sehr über ein Feedback von Dir freuen 😊.

Wünsche ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest 🎄✨

vor 1 Jahr

Auch Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum soll dem sehr nahe kommen 😊 

vor 1 Jahr 2

Vielen lieben Dank für eure Tipps , der La Fleur BouquetLa Fleur Bouquet  ist wirklich sehr toll. Ich finde ihn wirklich sehr ähnlich. Ich brauche zwar einen Sprüher mehr, aber bei dem Preis ist das durchaus drin 😉. Danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duftzwilling zu #Fleur narcotique
Gehe zu