Forum durchsuchen

Neujahrsverlosung 🥂🍾🎁🎁🎁geschlossen

26 - 50 von 61
Nr. 25 vor 1 Jahr

Herzlichen Dank für die tolle Verlosung!

Ich wünsche allen Teinehmerinnen und Teilnehmern viel Glück 🍀 und einen guten Rutsch ins neue Jahr - natürlich auch dir, liebe CaroLinchen 🎉

Sollte ich gelost werden, würde ich mich besonders über Paket #2 freuen, aber die anderen beiden lesen sich auch spannend ☺️

Nr 26 vor 1 Jahr

Oh wie toll...

ich würde mich sehr über Paket Nummer 1  freuen, mit dem Patchouli...das weckt Erinnerungen.....

der ist aber immer noch wunderschön... 

Dann wünsche ich euch allen mal einen Guten Rutsch  !!!!!

Nr. 27 vor 1 Jahr

Liebe CaroLinchen,

ich danke dir für das tolle großzügige Angebot und würde mich gerne bei 

Paket 2 in den Lostopf werfen lassen. Insbesondere pas ce soir und by the fireplace kenne und liebe ich, habe aber nichts mehr davon und die anderen würden mich sehr interessieren. 

Allen Teilnehmenden wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

vor 1 Jahr

Nr 28

Ich möchte mein Glück für Paket Nr 2 versuchen:)

Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

Einen guten Rutsch wünsche ich allen Teilnehmern Smile

29 Danke vor 1 Jahr

Hallo Carolinchen,🥂🍾

da hast du ja großzügig aussortiert und schön zusammengestellt, wie ich finde. Mir gefällt Paket Nr. 1 für mich total gut. Ich hatte mal einen Tester von dem Patchouli und ich glaube, ich fand den ganz gut. Der Tester reichte nicht zum ordentlich testen, meine ich in Erinnerung zu haben. Daher lächelt mich die 1 so an. Und den Diamond würde ich auch gerne noch mal unter der Nase bekommen. Da müssten Erinnerungen fließen, auf denen ich gespannt wäre. Da wäre ich gerne Gewinnerin.🙂

Dir und auch die anderen Teilnehmer innen einen guten Start ins neue Jahr. 🧲🎷🕕🍄🍀

Nr. 30 vor 1 Jahr

Ich trage mich gern für Nummer 2 ein - insbesondere wegen Serenity. Was hab ich den Duft geliebt 🥰 

Einen guten Rutsch für Dich - und danke für die liebe Aktion!

Nr. 31 vor 1 Jahr

Soo eine Tolle Verlosung. 
Danke für die Chance, ich hoffe du bekommst in Zukunft auch was gutes zurück für deine Großzügigkeit. 

Paket 1 ist so schön. 
Der Flakon und die Proben, alles interessiert mich sehr und ich würde mich natürlich unglaublich freuen, wenn ich die Change hätte diese zu Riechen. 
Ich werde in einer woche auch eine Verlosung machen, mach doch gerne mit Smile

Leider habe ich immer Pech, ich werde aber trotzdem nicht traurig sein und freue mich für den/die Gewinner/in. 

Liebe Grüße und alles gute, Levin

Achso ja, guten Rutsch an alle.

Man mag es kaum glauben das wieder ein neues Jahr beginnt. 



Nr 32 vor 1 Jahr

Ich würde gern mein Glück für das zweite Päckchen versuchen 🤞😊🍀

Guten Rutsch! 🥂

Nr. 33 vor 1 Jahr

Guten Morgen Smile

Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich bin ganz neu hier und total überwältigt von den lieben Menschen im Forum, die es auch Neulingen ermöglichen, weiter und "professioneller" in die Parfümwelt einzutauchen. 

Freuen würde ich mich über alle Pakete, Paket 2 wäre aber mein Favorit. 

Habt alle einen wunderschönen Silvestertag und einen guten Start ins neue Jahr ⭐🌠

Nr. 34 vor 1 Jahr

Meine Favoriten sind Paket 2 und 3

Guten Rutsch ins Neue Jahr! 🥳✨

35 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Verlosung! 18261826 wuerde mich sehr interessieren und daher ist Paket 2 mein Favorit, auch da hier so spannende Proben dabei sind! Guten Rutsch!

Nummer 36 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die schöne Verlosung! Mein Favorit ist Paket 1. Als Neuling hier möcht man am liebsten 100 Düfte auf einmal testen, aber da das natürlich nicht möglich ist, sind Verlosungen einfach super. 

Zu gewinnen wäre ein toller Start in das neue Jahr.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch 🎆🎉

37 vor 1 Jahr

Eigentlich wollte ich Anderen mal die Chance lassen, aber das 3. Päckchen ist ein Traum.

Da muss ich auch mitmachen =)

38 vor 1 Jahr

Nr. 38

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen! Allen einen guten Rutsch und frohes neues Jahr🥂🍾 

39 vor 1 Jahr

Ich hätte an Paket Nummer 3 Interesse. Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 1 Jahr

40

Das ist ja super lieb von dir Smile 

Ich mach gerne bei der Verlosung mit. Mich würde Nr. 2 am meisten interessieren, obwohl mich fast alle Duftnoten von den Parfums die du anbietest ansprechen.

Ich wünsch dir und alle anderen hier einen guten Rutsch 🍀

41 vor 1 Jahr

Mega Verlosung, vielen Dank!

über das Paket Nummer 2 würde ich mich riesig freuen❤️

Ich wünsch dir und alle anderen hier einen guten Rutsch 🍀

Nr. 42 vor 1 Jahr

Danke für diese großzügige Verlosung 😀👍

Ich würde falls ich gewinne gerne Paket 3 nehmen...

Nr. 43 vor 1 Jahr

Hallo 🙋‍♂️ 

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

Ich würde mich sehr über das 2. Paket freuen.

Vielen Dank und viel Glück an alle 🍀 

44 vor 1 Jahr

Ich freue mich dabei zu sein.. Ich wünsche allen ein sehr gutes Jahr.

Erdem🤩

45 vor 1 Jahr

Eine super spannende Zusammenstellung! Das ist sehr großzügig von dir 😊 gern versuche ich mein Glück mit dem 1. Päckchen 🥰

46 vor 1 Jahr

Wow vielen Dank für die tolle Verlosung. Frohes Neues Jahr!! Ich würde gerne das erste Päckchen gewinnen.

Nr. 47 vor 1 Jahr

Ich finde, dass das eine coole Idee ist, ich bin gar nicht wählerich. Ich bin einfach neugierig neue Düfte zu testen, vielleicht kaufe ich mir von dem einen oder anderen ja dann im nachhinein sogar einen Flakon Smile

Nr. 48 vor 1 Jahr

Danke für die schöne Verlosung. Paket 2 wäre toll. Wünsche Allen ein frohes neues Jahr 🍀🫶🏼🌺

Neujahrssekt und ein wenig Glück vor 1 Jahr

Zu Neujahr will uns die reizenden Caro, was herrlich duftendes schenken.

Da sagen wir sicher alle Danke, und nehmen es ohne viel Bedenken.

Jede Probe ist eine Freude, doch vor allen Dingen: das glückliche Gewinnen, ja das muss uns noch gelingen.

Bis Weihnachten roch es warm von Herzen, nach Geschenken, Plätzchen und Weihnachtskerzen.

Nach Bratäpfeln und Tannenbaum, und meistens auch nach Badeschaum.

Silvester mit Raketen, Rauch und Feuerwerk, hat diese Düfte aus der Luft gekehrt.

Und wie erschnuppert sich nun das neue Jahr? 

Keine Frage - mit deinen Pröbchen - wunderbar! 

Freue mich sehr über Paket 1 und wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch!

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Neujahrsverlosung 🥂🍾🎁🎁🎁geschlossen
Gehe zu