Forum durchsuchen

Großes Sammlungsstöbern - Neujahrsfreude für EntdeckerIn

1 - 25 von 32
Großes Sammlungsstöbern - Neujahrsfreude für EntdeckerIn vor 1 Jahr 12

Hallo ihr Lieben!

Ich habe im letzten Jahr durch diese Community so viel Schönes kennengelernt und so viel Freundlichkeit und Großzügigkeit erfahren, dass ich nun meinerseits jemandem eine Freude bereiten möchte, der oder die noch ganz am Beginn des Duftabenteuers steht:

Er oder sie darf in meiner (sicher noch sehr neulingskompatiblen) Sammlung stöbern und sich 12 Düfte aussuchen, von denen ich dann je 3 ml abfülle (Glaszerstäuber). 

Bitte tragt euch bis heute um 24 Uhr unten ein, und ich wähle morgen den oder die (hoffentlich) Glückliche(n) aus!

Liebe Grüße und euch allen einen wundervollen Jahresbeginn!

Wie lieb von Dir! vor 1 Jahr

Liebe Skimmia,

ein ganz großes Dankeschön für deine tolle Idee und die enorme Großzügigkeit, und Wertschätzung gegenüber anderen 
Menschen, die du damit zum Ausdruck bringst.
Es ist schön, anderen eine Freude zu machen, ich habe auch für demnächst eine Verlosung geplant mit Proben,
die ich nicht mehr möchte. 
Auch ich bin in der kurzen Zeit, die ich auf Parfumo unterwegs bin (seit Nov. 22) bereits vielen tollen Menschen begegnet
und konnte viele Dufterfahrungen machen. 
Sehr gerne würde ich diese erweitern und würde mich sehr freuen, wenn ich die Auserwählte bei deiner Aktion sein könnte.

Ich wünsche allen auf Parfumo einen guten Start ins Neue Jahr und einen sonnigen Neujahrstag!

vor 1 Jahr

Liebe Skimmia,

was für eine tolle und großzügige Idee von dir. Ich bin noch ganz neu auf Parfumo und ganz geflasht von den Möglichkeiten, die hier geboten werden. Am liebsten würde man 1000 Düfte gleichzeitig testen, aber das geht ja leider nicht. Da wäre es super, bei dir mal stöbern zu dürfen.
Ich wünsche natürlich allen ein gutes neues Jahr mit vielen spannenden Dufterlebnissen.

Grüße von Ulrike

vor 1 Jahr

Was für eine schöne Idee! Ich habe auch erst 2022 richtig angefangen, mich mit Parfums zu beschäftigen, und trotzdem schon eine kleine (?) Sammlung angelegt. Deine Idee würde ich gern dieses Jahr mal kopieren, wenn ich noch etwas mehr beisammen habe. Momentan schicke ich nur Abfüllungen an meine beste Freundin in "Fernbeziehung" mit mir.

Deine Sammlung sieht übrigens super aus, ich sehe da einige ganz tolle Schätze. 

vor 1 Jahr

Liebe Skimmia,

da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen, du hast viele tolle Düfte in deiner Sammlung die ich gerne testen würde, vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Ich wünsche mal mir selbst, und natürlich allen anderen die mitmachen viel Glück! 

Frohes Neues Jahr an alle hier auf Parfumo und liebe Grüße,

Chrissy

vor 1 Jahr

Oh wow was für eine wahnsinns Aktion! Da wird ja wirklich für einen ein kleiner Traum erfüllt 😍 Ich kenne mich erst ein bisschen aus, aber deine Sammlung sieht so toll aus, richtig vielfältig und geschmackvoll! Mit der Aktion schenkst du jemandem ja eine richtige kleine Duftgarderobe..Omg ich bin richtig aufgeregt, ob es diesmal klappt, ich würde mich so rieeesig darüber freuen! 

Vielen Dank für die Chance! Ich wünsche dir und allen anderen ein glückliches und gut duftendes neues Jahr 🎉🥰

vor 1 Jahr

Erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, liebe Skimmia!  Smile  Möge es dir neben guter Gesundheit noch einige schöne Dufterlebnisse bereithalten. 

Deine Aktion ist wirklich super großzügig und deine  Sammlung bereits wunderschön anzusehen. Ich versuche gerne mein Glück und trage mich einfach mal ein.

Allen ein schönes 2023!

vor 1 Jahr

Das ist wirklich ein richtig großzügiges Geschenk. Ich habe mir gerade deine wunderbare Sammlung angeschaut 😍ich würde mich riesig freuen, wenn ich auf diese Weise ein paar Düfte ausprobieren könnte. Vielen lieben Dank für das tolle Angebot, wer auch immer der glückliche Gewinner sein mag☺️

✨Ein gesundes, frohes und gut duftendes Jahr 2023 euch allen!✨

vor 1 Jahr

Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr euch allen! 

Das ist eine total liebe Geste von dir Smile 

Ich bin erst seid nov. hier angemeldet und liebe es neue Düfte kennenzulernen. Deine Sammlung ist wirklich abwechslungsreich, hab auch schon 12 Düfte in deiner Sammlung durchgestöbert die ich gerne mal testen würde. Dufte Grüße Sabbi 🌸

Eine ganz liebe Geste! vor 1 Jahr

Vielen Dank für Deine großzügige Idee und obwohl bei mir der Pfeil nach schräg rechts oben weist war es eine Leichtigkeit 12 Düfte zu finden. Nicht nur der Anzahl wegen, nein extrem interessante Parfums die ich ohnehin irgendwann testen würde, ob ich nun der Glückliche bin oder nicht. ...."Neulingskompatible Düfte" ich denke da sind auch für Experten einige dabei

3ml reicht für mehr als Einen und ich habe in den Einträgen vor mir schon eine Dame gefunden die sich mitfreuen wird, selbst wenn sich das Los für mich entscheidet 😀

Viel Glück im neues Jahr uns allen und viel Glück bei Losen

Lieber Gruß

Martin

vor 1 Jahr

Wow, du hast eine Wahnsinns Sammlung 😯

Sehr coole Aktion, ich mache gerne mit Smile 

Ps: Frohes Neues euch! 😉🥳

Frohes Neues! 🎆 vor 1 Jahr

Liebe Skimmia,

Vielen lieben Dank für die schöne Geste! Auch ich bin erst seit Ende November dabei und durfte schon sehr viele liebe Menschen und spannende Düfte kennenlernen. Und wie das so ist, wenn man ein neues Gebiet entdeckt - Umso mehr man kennt, desto klarer wird einem, was man alles noch gerne kennenlernen möchte. Du scheinst ähnliche Duftvorlieben zu haben wie ich. In deiner Sammlung habe ich sehr vieles gefunden, das mich interessiert! Gerne würde ich in diesem Thread dann ausführlicher über meine Dufteindrücke schreiben. Ich finde es immer sehr schön, von vielen verschiedenen Menschen zu lesen.

 Einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich allen✨

vor 1 Jahr

Liebe Skimmia,

was für eine wundervolle und großzügige Geste von dir. Gerne versuche ich einfach mal mein Glück. 😊

Ich bin noch ganz neu hier und stöbere erst seit einigen Tagen intensiver hier herum. Ich bin sehr gespannt, ob ich mir in den nächsten Monaten eine kleine Sammlung aufbauen kann - interessante Düfte, die mich reizen, habe ich hier schon einige entdeckt.

Ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit an alle. 🧩

Vielen Dank für dieses tolle Angebot vor 1 Jahr

Hallo liebe Skimmia, 

ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes und friedliches neues Jahr.

Hoffentlich auch mit vielen duften Momenten aus deiner tollen Sammlung. Da ich mich erst seit einem guten halben Jahr mit Düften beschäftige und auch keine gute Drogerie in meiner Nähe ist, habe ich die meisten Düfte aus deiner Sammlung noch nie gerochen. Würde mich super freuen, wenn es mich trifft.  So einige Kandidaten habe ich schon gesehen, die ich unbedingt mal testen möchte.


Alles Gute für Dich😘

Ganz liebe Grüße

Sandra 

Frohes Neues 🎊 und.. vor 1 Jahr

..da kann ich dir nur zustimmen! Ich habe, genau so wie du, so viele neue Düfte kennenlernen dürfen und freue mich einfach auf weitere, denn es wird (leider 😉) nie langweilig! Würde hier nun gerne mein Glück versuchen, denn die Idee ist wirklich toll und lieb. Und dir wünsche ich noch weitere tolle Entdeckungen 😁

Zuletzt bearbeitet von Shirin04 am 01.01.2023, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich habe gerade eine ähnliche Aktion laufen bis heute 😄

Schön, dass mehr Leute sowas machen. Du hast eine super Auswahl. Da gibt es Einiges, das ich super gerne testen würde. Bin also gerne dabei 🙂

Liebe Grüße und ein frohes Neues.

vor 1 Jahr

Eine sehr schöne Idee von Dir! Deine Sammlung zu studieren hat mir großen Spaß gemacht und ich würde mich freuen, einige von Deinen Düften kennenzulernen. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und dufte Momente!

Liebe Grüße! 🎊

Frohes Neues Jahr vor 1 Jahr

Bei der Sammlung bleib mir nichts anderes über als schnell noch teilzunehmen.Viele Dank für das super großzügige Angebot. Allen noch ein schönen Abend.

vor 1 Jahr

💕 wie toll ist das denn?! Schon mal LIEBEN DANK AN DICH, egal ob ich gewinne...

Ich möchte gern mitmachen, um evtl. meine Duftsammlung zu vergrößern.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

VG Tascha🍀🥰

Frohes neues Jahr! vor 1 Jahr

Schöne Geste von dir. 

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und wünsche allen viel Erfolg!

Liebe Grüße

🍀 vor 1 Jahr

Auch ich versuche mal mein Glück bei deiner großzügigen Verlosung! Was für eine schöne Idee 🐻

Ich habe auch erst im Herbst 22 diese nette Community gefunden und viele tolle Entdeckungen dadurch gemacht. 

In deiner Sammlung habe ich  einige Düfte entdeckt, die ich unbedingt noch testen möchte 👀

Frohes Neues Jahr!

vor 1 Jahr

So eine schöne Idee 🥰

Ich trage mich gerne für die Verlosung ein, Du hast eine wunderschöne Sammlung!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

Wow was für eine Chance vor 1 Jahr

danke dir dafür, das ist ja mega

Frohes Neues! vor 1 Jahr

Tolle Sammlung :O 80 Düfte? Wow! Da würd ich gern mal einige schnuppern Smile

vor 1 Jahr 2

Guten Morgen!

Vielen Dank für die rege Beteiligung und die freundlichen Worte! Ich melde mich bis heute mittag per PN bei dem oder der Glücklichen! Für alle anderen habe ich aber auch noch eine Idee 🤩, bis später!

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Großes Sammlungsstöbern - Neujahrsfreude für EntdeckerIn
Gehe zu