Hazelnut

Hazelnut

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
HazelnutHazelnut Westworld ist eine Serie :) Meiner Meinung nach sehenswert! vor 7 Jahren

Neue Statements

Weihnachtsmarkt in a bottle. Ein Gemisch aus saftigen Kokosmakronen, gebrannten Mandeln, gerösteten Nüssen mit Karamellüberzug.
0 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Die umgänglichste Delina. Sorglos, frisch, nicht zu sauer, nicht zu süß. Elegant ohne aufgesetzt zu sein.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Kuschelig, tröstend, süß, nicht erschlagend. Könnte gerne etwas mehr nach außen strahlen, er bleibt doch sehr körpernah.
1 Antwort
Red Roses Red Roses - Jo Malone - vor 5 Jahren
0
Duft
Furchtbar, örg! Geht gar nicht. Zu süße Rosen, zu künstlich-süßer Honig, ekliges Zitrus-Kraut-Gemisch. Pfui Deibel bappt der auf der Haut...
0 Antworten
Riecht wie Zadig&Voltaire This is her.
2 Antworten
0.5
Duft
Riecht nach Dillgurken :(
5 Antworten
Überreife, viel zu süße Erdbeeren, mir zu künstlich. Der Moschus ist 08/15. Zu süß, langweilig.. schade, der hätte was werden können...
0 Antworten
Riecht wie Wrigley's Extra für Kinder in der pinken Verpackung. Nicht meins.
0 Antworten
3
Duft
Riecht nach süßem, überreifen Obst. Die Blumen (v.a. Rose) gehen total unter. Kennt man irgendwie schon. Nee, nix für mich.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ist laut, sehr süß, cremig, orientalisch. Saure Beeren? Fehlanzeige. Orchidee und Vanille dominieren. Hat nichts mit dem Original zu tun.
2 Antworten

Pinnwand