Hazelnut
Hazelnut

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
HazelnutHazelnut Westworld ist eine Serie :) Meiner Meinung nach sehenswert! vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

HazelnutHazelnut vor 4 Jahren
Guilty Absolute pour Femme - Gucci

Guilty Absolute pour Femme Beerenstark
Also mir gefällt das unsüße Chypre-Früchtchen ziemlich gut. Die Brombeere gibt anfangs den Ton an, erstrahlt in vollem Glanze ohne eine Spur süß zu sein. Gefällt mir ja ziemlich gut, da ich Beerennoten grundsätzlich mag, mir aber viele Düfte...

HazelnutHazelnut vor 4 Jahren
Coach (2016) (Eau de Parfum) - Coach

Coach (2016) (Eau de Parfum) "Naja, ganz nett".. Moment mal, nett ist doch die kleine Schwester von...?
Ich mag Rose in Düften und ich mag ebenfalls nicht zu süße (!) Beerennoten. "Coach - Eau de Parfum" hat doch ganz schöne Noten, dachte ich, als ich die Noten nachschaute. Könnte der was für...

Neue Statements

Red Roses Red Roses - Jo Malone - vor 4 Jahren
0
Duft
Furchtbar, örg! Geht gar nicht. Zu süße Rosen, zu künstlich-süßer Honig, ekliges Zitrus-Kraut-Gemisch. Pfui Deibel bappt der auf der Haut...
0 Antworten
Riecht wie Zadig&Voltaire This is her.
1 Antwort
0.5
Duft
Riecht nach Dillgurken :(
5 Antworten
Überreife, viel zu süße Erdbeeren, mir zu künstlich. Der Moschus ist 08/15. Zu süß, langweilig.. schade, der hätte was werden können...
0 Antworten
Riecht wie Wrigley's Extra für Kinder in der pinken Verpackung. Nicht meins.
0 Antworten
3
Duft
Riecht nach süßem, überreifen Obst. Die Blumen (v.a. Rose) gehen total unter. Kennt man irgendwie schon. Nee, nix für mich.
0 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ist laut, sehr süß, cremig, orientalisch. Saure Beeren? Fehlanzeige. Orchidee und Vanille dominieren. Hat nichts mit dem Original zu tun.
2 Antworten
Auf Papier: Popcorn! Yummy! Kino! Auf der Haut: Null Popcorn, wird schnell zu Olympéa 2.0 .. schade.
2 Antworten
Amethyst Amethyst - Lalique - vor 4 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Hatte viel mehr erwartet. Auf meiner Haut gibt's nur extrem saure, stechende Beeren, kaum Entwicklung. Da fehlt der "X-Faktor".
0 Antworten
Riecht an mir anfangs wie ein Möchtegern Chanel No.5 und danach.. äh.. so belanglos, dass ich's vergessen habe.
0 Antworten

Pinnwand