Forum durchsuchen

Beendet Neujahrsgeschenk für Neulinge (ab 1.1.2022)

Beendet Neujahrsgeschenk für Neulinge (ab 1.1.2022) vor 1 Jahr 4

Hallo zusammen,

zum Jahresbeginn möchte ich an Parfumo-Neulinge (Anmeldung ab 01.01.2022) folgende Düfte verschenken:

Flakon Les Signes de Grès - Fruit de la CréativitéLes Signes de Grès - Fruit de la Créativité 50/100 ml

Abfüllungen: 

Sexy, So WhatSexy, So What 

Amore (Eau de Parfum)Amore Eau de Parfum 

LaundromatLaundromat 

WhiteSoulWhiteSoul 

Bright Crystal AbsoluBright Crystal Absolu 

Red RosesRed Roses 

Tangier VanilleTangier Vanille 

Miniaturen:

So Elixir (Eau de Parfum)So Elixir Eau de Parfum 

Quelques Notes d'Amour L'Eau de ParfumQuelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum 

Vanitas (Eau de Parfum)Vanitas Eau de Parfum 

Private Number for Men (Eau de Toilette)Private Number for Men Eau de Toilette

Das Porto innerhalb von DE übernehme ich. Die Aktion endet am 6.1. um 18:00 Uhr. Bitte tragt Euch im Thread fortlaufend ein. 

Viel Glück 🍀🐷

Zuletzt bearbeitet von MadameLegras am 06.01.2023, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Frohes Neues 🎊 und.. vor 1 Jahr

..finde ich richtig lieb von dir! Da sind einige Parfüms dabei, die mich interessieren. Bin jetzt seit ca. ein halben Jahr dabei und habe schon so viel neue Düfte kennenlernen dürfen und super nette Souk Partner ☺️ Freue mich auch das neue Jahr hier auf Parfumo.

Nr. 2 vor 1 Jahr

Liebe Madame Legras,

was für eine liebe Geste von  dir. Ich bin erst seit ungefähr einem Monat auf Parfumo und kann von den vielen tollen Duftbeschreibungen gar nicht genug bekommen. Es ist sehr großzügig von dir, uns die Möglichkeit zu geben, einige davon auch mal in die Nase zu bekommen. Ich habe zwar üblicherweise kein Losglück, aber man kann es ja mal versuchen.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und viele schöne Düfte 🥳 🎉

vor 1 Jahr

Oh das ist ja toll, da versuche ich auch mal mein Glück! 😀 Ich wünsche euch allen ein duftes neues Jahr! 🥰

Nr. 4 vor 1 Jahr

Als Neuling würde ich mich auch sehr über einen Gewinn freuen 😍


Vielen Dank dein Gewinnspiel 😊🍀

Nr 5 vor 1 Jahr

Ich hoffe ich kam alle gut ins Neue.

Finde ein paar besonders Interessant und den Rest würde ich eben an weiterreichen und anderen Personen damit eine Freude machen. 😉

Aber aufjeden Danke für die Tolle Aktion.

Nr.6 vor 1 Jahr

Frohes Neues Jahr und vielen Dank für die Verlosung. Ich würde gerne ein paar der Düfte testen und mache gerne mit 😊🌷


liebe Grüße 

Nr.7 vor 1 Jahr

Frohes neues Jahr

Sowas lasse ich mir nicht entgehen, weil ich Parfums liebe und immer bereit für was neues bin.

Viel Glück an alle Teilnehmer

Nr.8 vor 1 Jahr

Ein gutes neues Jahr wünsche ich....!

Vielen Dank für das tolle Geschenk an die "Neuen" 😉

die Großzügigkeit entspricht meinen Erfahrung hier und so werde ich es auch halten.

Himbeere, Rose, Zedernholz und Kaffee sind aktuell meine Lieblinge, vielleicht der Jahreszeit wegen....!?

Vor allem der Flakon ist also sehr interessant für mich und die frisch gewaschene Wäsche klingt auch super.

Lieber Gruß

Martin

Nr. 9 vor 1 Jahr
Was für eine schöne Möglichkeit, die Nase zu trainieren, vielen Dank dafür! Ich probiere dann auch mal mein Glück!
LG
Nr. 10 vor 1 Jahr

Super Gewinnspiel erst einmal! Da sind einige interessante Düfte dabei. Die Damendüfte würden dann an meine Mutter, welche ich auch mittlerweile angefixt habe🤣

vor 1 Jahr

Die Neujahrsaktion ist beendet, die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen und noch einen schönen Abend 🌺 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet Neujahrsgeschenk für Neulinge (ab 1.1.2022)
Gehe zu