Forum durchsuchen

Sedley oder Imagination

Sedley oder Imagination vor 1 Jahr 1

Guten Morgen,

ich wollte mir einen Frischen für den Sommer zulegen und schwanke derzeit zwischen SedleySedley und ImaginationImagination .

Preislich sind die ja auch relativ nah beieinander und daher würde ich das als Kriterium ausschließen.

vor 1 Jahr 6

Sind beide klasse 👍 

Empfehlung:  5 oder besser 10 ml jeweils hier im Souk holen und ausgiebig testen.


Dann wird Dir die Kaufentscheidung leichter fallen.

vor 1 Jahr 5

Für mich ganz klar ImaginationImagination 

Sedley ist für mich leider etwas zu belanglos.

vor 1 Jahr 1

Wenn Du sie noch nicht gerochen hast dann tatsächlich beide mit ner kleinen Abfüllung aus dem Souk testen

vor 1 Jahr 2

Ganz ehrlich beide ! 
sie sind ja verschieden , während imagination  für mich so Richtung Capri Sonne geht wirkt der Sedley eher nach frisch geduscht . 

vor 1 Jahr 1

Kann mich dem nur anschließen, hol dir zunächst Abfüllungen aus dem Souk. 

Aber preislich sind die beiden doch ein gutes Stück auseinander. 

Meinen letztzen 125ml-Flakon SedleySedley hab ich mir für ca. 160€ zugelegt, was ca. 1,28€/ml macht.

Aktuell sind es bei LV für den 100ml von ImaginationImagination 250€, also genau was 2,5€/ml. 

Also gut das doppelte. Außer du möchtest dir direkt 200ml zulegen.

vor 1 Jahr

Kann mich hier meinem Vorredner nur anschließen.

habe meinen Sedley für 126€ gekauft.

preislich sind sie also eher ziemlich weit auseinander Very Happy

Am besten Testen und welcher dir es am Ende das Geld auch Wert ist.

ImaginationImagination  habe ich persönlich noch nicht gerochen

vor 1 Jahr 2
Fesch

Für mich ganz klar ImaginationImagination 

Sedley ist für mich leider etwas zu belanglos.

Kann ich nur zustimmen..

Frische Düfte riechen für mich meistens sehr belanglos, aber ImaginationImagination hat das gewisse Etwas Smile 

vor 1 Jahr
Mrkfk

Kann mich dem nur anschließen, hol dir zunächst Abfüllungen aus dem Souk. 

Aber preislich sind die beiden doch ein gutes Stück auseinander. 

Meinen letztzen 125ml-Flakon SedleySedley hab ich mir für ca. 160€ zugelegt, was ca. 1,28€/ml macht.

Aktuell sind es bei LV für den 100ml von ImaginationImagination 250€, also genau was 2,5€/ml. 

Also gut das doppelte. Außer du möchtest dir direkt 200ml zulegen.

Wenn man sich die aktuellen Preise ansieht, sind sie keineswegs weit auseinander. Sedley ist minimal günstiger, aber dafür ist ImaginationImagination  um ein vielfaches besser, komplexer. ImaginationImagination ist eine Reise vom Aufsprühen bis zum Drydown.

vor 1 Jahr
Duftneurotik

Wenn man sich die aktuellen Preise ansieht, sind sie keineswegs weit auseinander. Sedley ist minimal günstiger, aber dafür ist ImaginationImagination  um ein vielfaches besser, komplexer. ImaginationImagination ist eine Reise vom Aufsprühen bis zum Drydown.

Ich rede hier nicht von der UVP. Zu den Kursen dürften die wenigsten kaufen.  20% auf PdM gibt es immer mal wieder. 30% auch ab und an. Und dann ist der Unterschied doch ziemlich deutlich (~90€). 
Immerhin den zweiten Teil deiner Aussage würde ich unterschreiben 🙂

vor 1 Jahr

ImaginationImagination 


frischer, würziger, bessere h/s an mich

vor 1 Jahr 1

Ganz klar ImaginationImagination da er schon recht einzigartig ist. Kenne keinen Duft der so ähnlich ist.
Und er ist einfach extrem gut und gefällt so gut wie jedem.

SedleySedley ist schon recht belanglos. Finde den zwar okay, aber auch nicht besser als irgendeinen 39 Euro Freshie.

vor 1 Jahr 1

Beide.

Der Imagination hat wirklich etwas besonderes und ist tiefgründiger als der PdM.

Mir persönlich gibt Sedley allerdings auch irgendwas spezielles das ich so von anderen Freshies nicht kenne.

Im Übrigen kann ich die Haltbarkeitsdiskussionen um den Sedley (Kaufdatum 2022) überhaupt nicht nachvollziehen. Entweder haben sie diese erst kürzlich verbessert oder meine Haut ist wie für ihn geschaffen.

Nehme ihn 12h an mir wahr.

vor 1 Jahr 1

Beides sind gute Düfte.

Ich besitze beide als Abfüllung und kann dir aus meiner persönlichen Sicht sagen das ich letzten Sommer den ImaginationImagination viel öfter und lieber getragen habe. 

Aber SedleySedley hat auch was sehr besonderes. Du kannst in dem Fall eigentlich keine falsche Entscheidung treffen,weil beide richtig gut sind.

ImaginationImagination finde ich etwas zitrischer, transparenter und eleganter

SedleySedley finde ich etwas aquatischer,leicht süßlicher, verspielter und mehr casual


mein Tipp: Hol dir beide als 10 ml Abfülllung

vor 1 Jahr

ImaginationImagination 

No contest.

vor 1 Jahr

Also ich würde dir den ImaginationImagination empfehlen hab schon vom anderen geschlecht schon viele Komplimente einkassiert 

vor 1 Jahr 1

Also SedleySedley fand ich aus der ganzen PDM-Reihe am langweilligsten…

vor 1 Jahr

Ich würde bei diesen beiden auch den ImaginationImagination  bevorzugen. 

vor 1 Jahr

Ich finde auch den Imagination interessanter, allerdings ist der Sedley auch sehr Nice. 

vor 1 Jahr

Der SedleySedley riecht für mich nach Cola, ob man so etwas wirklich braucht, sei dahingestellt. Den ImaginationImagination kenne ich nicht, weil ich mit Tee in Düften nichts anfangen kann.

vor 1 Jahr
+1 für Imagination, einfach besser
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sedley oder Imagination
Gehe zu