Glatzm0108

Glatzm0108

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 45 Minuten
Glatzm0108
Glatzm0108
8 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was soll ich sagen: Süß, Würzig, Holzig, Frisch…
Pefekte einzigartige Kombination
Top Haltbarkeit
Gut gemacht MFK…
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bis jetzt mein schönster Oud Duft. Die Himbeere mit der leichten Süße von Amber und Vanille.
Top
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, diese fruchtige, blumige und würzigkeit harmiert perfekt. Mich erinnert er an den Burlington 1819
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Harziges, Weihrauch- Pfeffermonster, gefällt mir. H/S Top
Bin gespannt ob die Duftbewertung noch nach oben krabbelt. 7 finde ich zu wenig.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr gelungener Freshie mit leichter holzigen Würze, leichter Süße. Die Leichtigkeit der neueren Batches gefällt mir besser.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kannte den Duft von früher nicht. Kam durch den Uden auf den Sculpt. Wahnsinns Duft;) mit der leichten blumigen-süße. Parallelen vorhanden.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Also an wen er erinnert brauch man nicht erwähnen. Aber diese zitrische Frische im Opening mit der Würzigkeit und Vanille, einfach traumhaft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Sommerduft mit sehr starken Kokosnoten.
Ab an die Strandbar auf einen Cocktail.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr reifer makuliner Duft. Schöne Würze der Hölzer. Opening schön zitrisch. Wirkt erwachsen jedoch nicht altmodisch.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr angenehmer frischer Duft mit leichter Lavendel und Ledernote. Super Alltagsduft. Nicht aufdringlich. H/S finde ich Top.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen