TonkaTurka

TonkaTurka

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
TonkaTurkaTonkaTurka Mindestens 10. Sprüher vor 3 Monaten
TonkaTurka
2 Follower
641 ParfumoPoints
Dabei seit 06.01.2023
2 Follower

Neue Statements

tatsächlich kommt er dem prada luna rossa black sehr nahe, weniger pudrig und hochwertiger.
leckerer duft, auf jeden fall unisex
0 Antworten
hauptsächlich erdiges dreckiges patchouli mit rosigen akzenten.
am ende kommt vanille dazu.
in der luft schön, an der haut nicht so.
0 Antworten
Air Tiger Air Tiger - Marc Gebauer - vor 2 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft nimmt absolut keine Rücksicht und massentauglich ist er keinesfalls.
Ich finde Ihn dennoch extrem geil. Krautig-Würzig-Ledrig.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner Holzig-Süßer Orientaler.
Die Teenote gibt dem ganzen einen seriösen Touch und ich würde ihn jederzeit, außer im Sommer, tragen.
0 Antworten
Schöner Duft, rieche hauptsächlich Harz, Honig und ein wenig Zimt raus. Würd ich persönlich nicht tragen, sehe ihn eher an einer Frau.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für den Preis gibt es deutlich besseres.
Riecht bisschen nach Playdoh-Knete.
Könnte ein guter warmer Duft sein aber irgendwas passt nicht.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde ihn deutlich besser als das EDP, die Limited Edition habe ich nie gerochen.
Opening eher mau aber nach 10-20min top bis zum Ende.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Edel, Elegant, Männlich. DHI mit Leder. Eher Anzug oder Hemd als Hoodie. Trage ihn aber trotzdem zu jedem Anlass. DHI Qualitativ etwas besse
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie die frisch geriebene Schale, einer extrem teuren Zitrone.
Frischer und einzigartiger als der Eau Extréme. H/S aber schrott.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs eine rauchige Gewürzbombe.
Im Drydown macht sich die Iris bemerkbar und den Duft sehr angenehm. Zerstäuber ist leider Müll.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen