Forum durchsuchen

Aufgebraucht

451 - 475 von 2651
vor 12 Jahren
Ein überraschend fetziger, erfrischender Sommerduft war 4711s "Acqua Colonia Blood Orange & Basil". Exakt das gleiche Motiv hätte ich gern etwas konzentrierter. Ansonsten darf er nächstes Jahr gern wieder mit mir ins Büro.
vor 12 Jahren
Gestern ist "Infusion de Tubéreuse" leer geworden. Kein Nachkauf - die Sammlung soll ja nach wie vor kleiner werden Wink
vor 12 Jahren
Diesen Winter wird der letzte Rest "Kenzo Jungle" nicht mehr überstehen. Dachte bis vor knapp zwei Monaten, dass ich den nachkaufen werde, aber dann kam ich zu parfumo und ich denke überhaupt nicht mehr, sondern teste und kaufe und kaufe und Teste..... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
"L'Eau d'Hiver" ist leider leer, ob er wiederkommen darf, weiß ich noch nicht.

Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Meine 15ml "Moment de Bonheur" sind jetzt leer (2-3ml sind noch in meinem Mini, die zähle ich jetzt nicht dazu Wink ). Mal schauen, ob er im nächsten Herbst wieder einziehen darf.
vor 12 Jahren
Alle drei sind leer "Infusion d'Iris", "Varens Original - Spring Tea", "Secret Intention" und werden nicht wiederholt.
vor 12 Jahren
Mein ewiger Begleiter "Presence d'Une Femme" ist leer Crying or Very sad , da muß unbedingt ein neuer Flakon her. Wink
vor 12 Jahren
"White Musk" von TBS ist leer, wird aber für's Erste nicht nachgekauft, obwohl er sich auf der Arbeit als Komplimentefänger erwiesen hat. Aber da in den letzten Wochen (seit ich hier registriert bin, um genau zu sein Rolling Eyes ) so viele neue Düfte bei mir eingezogen sind, versuche ich mich mal ein bisschen in Abstinenz. Mal schauen, wie lange mir das gelingt...
vor 12 Jahren
L'eau d'issey von Issey miyake: heute ist es nach sechs(!) jahren endlich leer geworden.
Es wird nicht wieder gekauft, dafür habe ich es viel zu selten benutzt! Werde es wohl nicht vermissen, oder ist das jetzt zu gemein gesagt? Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
"Crystal Noir" wird heute leer werden. Danach habe ich zurzeit auch nicht wieder das Verlangen.
vor 12 Jahren
"Vivacious" leer, aber muss ich nicht nochmal haben.
vor 12 Jahren
"Haram"
"Insolence" , dürfen beide ganz schnell wieder einziehen!!!
vor 12 Jahren
"Circus Circus" ist zum Glück endlich leer... Laughing
vor 12 Jahren
Heute endlich mal die Pulle "Black for her" alle gemacht.
Ich hab den Duft sehr lange getragen und sehr gemocht, war meine 2. oder 3. Flasche inzwischen. Allerdings hatte ich ihn jetzt echt über. War aber ein prima Raumspray zum Schluss Laughing
vor 12 Jahren
Die Ägypterin ist nun leer.Vorerst kein Nachkauf geplant.
vor 12 Jahren
Kelly Caleche EdP ist leer.
Keine Kunst, denn es waren auch nur 15 ml.
vor 12 Jahren
"Sensuous Nude". Habe ihn verschenkt, wird nicht nachgekauft.
vor 12 Jahren
Meine letzte Flasche "Signoricci 1" ist nun alle ..

Ich hatte, Ende 1989, 25 Stück ( Smile ) davon gekauft. Die DDR 'Exquisit Läden' führten Nina Ricci, und verkauften sie zum Preis von 89 DDR-Mark/ 100ml .. ich tauschte damals 1:19 ..
Heute ist der Duft recht schwer zu bekommen. Ich mag ihn noch immer - aber ich werde ihn nicht mehr suchen. Manche Dinge gehören in eine bestimmte Zeit ..
vor 12 Jahren
Mein " Sikkim" von Lancome ist leer! Den will ich wieder haben! Smile
vor 12 Jahren
Der Sommer ist vorbei und auch mein "Eau Dynamisante" ratzefatze leer. Ich hab es wahnsinnig geliebt, mal sehen ob ich ein anderes eher wintertaugliches Bodysplash für die Sporttasche finde...
vor 12 Jahren
"Classique (Eau de Parfum)" hat sich während des Urlaubs verduftet. War mir immer sicher den nicht nachzukaufen Rolling Eyes , aber jetzt fehlt er mir doch. Mal schauen Smile
vor 12 Jahren
"Alien" EdT. Habe den Rest verschenkt, wird auch nicht nachgekauft. Gefällt mir z.Zt. überhaupt nicht mehr. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Der letzte Flakon von "Velique"/The Body Shop ist leer.
vor 11 Jahren
Das einzige Parfüm, daß bisher bei mir leer geworden ist war "Urban Nature Woman" von Esprit. Das war so das erste, daß ich mir mal gezielt gekauft habe, aber langsam finde ich heraus, das es viel mehr, interessanteres und besseres gibt Smile
vor 11 Jahren
Mein "N°19" EdP (Chanel) ist vor kurzem leer geworden. Ja echt! Smile
451 - 475 von 2651
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu