Forum durchsuchen

PDM delinas und Atomic Rose

PDM delinas und Atomic Rose vor 1 Jahr

Hallo an alle,

ich würde mal gerne fragen welche Delina ihr am besten findet? Und Atomic RoseAtomic Rose  findet?

Ich suche seit langem ein sehr femininen Duft der blumig süß ist . Weder zu grün oder zu frisch, noch zu Gourmand. Ebenso ein difz der im Raum wahrgenommen wird und signature würdig ist. bei der Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  stört mich etwas das säuerliche bzw. schwitzige (für mich) so hatte ich den in Errinerung und beim Delina La RoséeDelina La Rosée hieß es es würde nach frischen tau oder einem frischen Morgen mit Rosen riechen also etwas zu frisch und Haltbarkeit soll lala sein. Delina ExclusifDelina Exclusif gefällt mir aber irgendwie fehlt das blumige.

Was empfehlt ihr hier? H/s sind mit ebenfalls wichtig. 

Delina vor 1 Jahr 2

Ich persönlich finde den Delina ExclusifDelina Exclusif am besten, da er meiner Meinung nach der umfangreichste Duft ist und die beste H/S hat. Der Delina La RoséeDelina La Rosée ist für mich die Alternative für die jüngeren Damen und der Delina ExclusifDelina Exclusif ist für mich der reifste Duft von den 3. 

Der Atomic RoseAtomic Rose ist eigentlich auch ganz schön und sehr Beliebt. Haut mich als Mann persönlich nicht um, ist jedoch ein sehr schöner Duft.

Ansonsten probier mal diese düfte

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

RicinaRicina 

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Also ich besitze Delina ExclusifDelina Exclusif und Atomic RoseAtomic Rose . Ich bevorzuge den ersten, wegen seines Weihrauchs. Der Initio wäre mir täglich zu anstrengend.

vor 1 Jahr

Hier wurde schon mal die beste Delina gesucht! Vielleicht magst du dich da mal durchlesen.😉

https://www.parfumo.de/forum/v...

Man könnte sagen, drei Parfums, drei Frauen, drei verschiedene Meinungen. Oder so ähnlich.....😁 

Delina La RoséeDelina La Rosée fand ich zu "wässrig",  hat trotzdem eine gute Haltbarkeit. Delina ExclusifDelina Exclusif gefiel mir sehr gut anfangs, bis mich eine Note drin störte. Mir gefällt nach wie vor die normale Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum am besten.

Allerdings würde ich, wenn ich du wäre, diese Düfte selber auf deiner!!!!! Haut mal miteinander vergleichen und ausgiebiger testen. Lass dir Zeit und nur deine Nase entscheidet, welche du am besten findest. Wir können dir diese Entscheidung doch nicht abnehmen, indem wir sagen, wie wir die Düfte finden. Du siehst ja, jeder hat seine eigene Meinung dazu! 😌

vor 1 Jahr

Maxiisc hat die Düfte schon  so eingeschätzt, wie ich es auch tun würde, deshalb nur noch ein Vorschlag: Probiere mal PeregrinaPeregrina - der könnte deinem Beuteschema entsprechen: eine gepflegte Rose mit etwas Süße und sehr guter Haltbarkeit und Sillage.

vor 1 Jahr

Mir gefällt Delina ExclusifDelina Exclusif am besten! Danach kommt Delina La RoséeDelina La Rosée  und am Ende erst Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum . Besitze alle drei, aber die Delina hab ich einfach so für meine Sammlung gekauft, sie hat mich nicht wirklich überzeugt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung PDM delinas und Atomic Rose
Gehe zu