Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

3876 - 3900 von 20891
vor 12 Jahren
Mal wieder einige Abfüllungen und einen Flakon "Orange Sanguine" von Atelier Cologne, zu einem guten Preis von einem lieben Parfumomitglied abgekauft. Smile
vor 12 Jahren
"Love, Chloé (Eau Intense)" blind gekauft, bin gespannt ob ich richtig liege Wink
vor 12 Jahren
Juhuuu Very Happy Ich habe gerade "Les Princesses de Venise / The Princesses of Venice" extrem günstig ergattern können - mal kein Blindkauf, die Probe gefiel mir sehr gut! Juhuu!
vor 12 Jahren
Ich hab' schon wieder was angeklickt.., -.- Very Happy

"Body Kouros" von Yves Saint Laurent Smile
vor 12 Jahren
Madonna Truth or Dare im großen Onlineauktionshaus geschnappt. Das erste Mal, dass mir Tuberose nicht missfällt, kann doch mit einem Flakon erinnert werden..
vor 12 Jahren
Confusion:
Juhuuu Very Happy Ich habe gerade "Les Princesses de Venise / The Princesses of Venice" extrem günstig ergattern können - mal kein Blindkauf, die Probe gefiel mir sehr gut! Juhuu!

Hahaha, ach du warst das in der Bucht???? Laughing
vor 12 Jahren
Bei mir eingezogen: "Cavale" von Fabergé
vor 12 Jahren
"Cuir de Lancome" und "Coriandre" in 'kleineren' Flakons Wink
vor 12 Jahren
"Taormine"
vor 12 Jahren
Hahaha, ach du warst das in der Bucht????

Ja, war ich. Smile
vor 12 Jahren
Hahaha, ach du warst das in der Bucht????

Ja, war ich. Smile
vor 12 Jahren
Ersoukt und heute angekommen, ein lang gehegter Parfumwunsch: "Louanges Profanes No.19"
vor 12 Jahren
Kylie Minogue "Music Box"
vor 12 Jahren
Habe mir heute "New York" und "Vie de Chateau - Intense" von Parfums de Nicolaï geleistet - jeweils im 30 ml-Flakon.
vor 12 Jahren
Kiehl's Vanille mit Zeder...
vor 12 Jahren
Parfumo macht mich arm... Laughing
Beim Treffen in Hannover: "Liaisons Dangereuses" im Travel-Set. Nächstes Mal lasse ich - außer bar 30,-€ - alles an (Plastik-) Geld zuhause...
vor 12 Jahren
Ich habe da was ersteigert... das ist nur das Unterteil. Da stand auch nix. Könnte ein Delicious-Apfel sein (fände ich nicht soooo toll) - Fresh Blossom zum Beispiel - oder das Bambi-Parfum (wäre ok, das fand ich ganz nett, letztens) oder auch ein Insolence (das wär' ja mal was)... hat mich 1 € plus Versand gekostet... Ich bin halt risikofreudig Cool - und sehr gespannt Wink
vor 12 Jahren
"Zen Secret Bloom" darauf freue ich mich Smile
vor 12 Jahren
"Zen Secret Bloom" darauf freue ich mich


Auf den bin ich auch sehr, sehr gespannt - leider habe ich ihn noch nirgendwo zum Test gesehen.
vor 12 Jahren
"Noa Summer Edition (2012)"
Samstag das letzte Exemplar im Duisburger Karstadt im Forum entdeckt und noch stehen gelassen da ich kein Geld dabei hatte. Heute stand es immernoch ganz alleine auf dem Tisch rum und ich gab dem armen kleinen Ding endlich ein Zuhause! Laughing
vor 12 Jahren
"L'Eau d'Issey" von Issey Miyake.

Ich habe schon das EdT, für den Winter brauchte ich das EdP. Ich bin so süchtig nach dem Zeug, es ist schrecklich.
vor 12 Jahren
Aramis 900. Nur den Tank aufgefüllt. Embarassed
vor 12 Jahren
Youth Dew von Lauder, den Azurée lebt nicht so gerne alleine in meiner Sammlung. Wink
vor 12 Jahren
Duftstick:
Aramis 900. Nur den Tank aufgefüllt. Embarassed

Klassiker und immer wieder gut....
vor 12 Jahren
Bei mir steht seit einigen Tagen ein neuer "Roadster" im Bad, nicht vor der Tür. Der wurde leider...wunder...reformuliert.
3876 - 3900 von 20891
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu