Forum durchsuchen

Allure Homme Sport Eau Extreme im Hochsommer?

Allure Homme Sport Eau Extreme im Hochsommer? vor 1 Jahr

Abend,

ich habe das Gefühl in meiner Sammlung keinen richtigen Sommerduft zu haben.

Ist der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  bei 35+ Grad tragbar? 

Falls nicht, welchen aus meiner Sammlung würdet ihr (wenn überhaupt) zu diesem Anlass empfehlen?

Sommerduft vor 1 Jahr 2

Ich finde, du hast einige "Sommerdüfte" - z.B. CDNI, Bleu de Chanel, Allure Homme Sport, Luna Rossa Carbon. Ich mag auch schwere Düfte wenn es sehr heiß ist. Findet man in arabischen Ländern ja auch. Bei uns besteht oft die Meinung, man brauche ganz besonders "leichte Sommerdüfte". Kann ich nicht nachvollziehen. LG

Re: Allure Homme Sport Eau Extreme im Hochsommer? vor 1 Jahr 1
TonkaTurka

Abend,

ich habe das Gefühl in meiner Sammlung keinen richtigen Sommerduft zu haben.

Ist der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  bei 35+ Grad tragbar? 

Falls nicht, welchen aus meiner Sammlung würdet ihr (wenn überhaupt) zu diesem Anlass empfehlen?

Ich hatte ihn auch und bei diesen Temperaturen fand ich ihn zu dicht, schwer und zu süß... Ich trug ihn lieber im Frühling und Herbst oder Abends im Sommer... 

Bei 35+ Grad trage ich lieber Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense, Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum, Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum... Da gibt es aber noch viele, die gut passen würden wie zBsp. Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) oder Pacific Rock MossPacific Rock Moss  Nischendüfte gibt es noch einige, die gut passen würden. 

Aus deiner Sammlung würde ich eher noch Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum und Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon bei diesen Temp. tragen. 

LG, 

Aleks

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Allure Homme Sport Eau Extreme im Hochsommer?
Gehe zu