Forum durchsuchen

Wanderbrief My Geisha aus Rumänien * vorbei*

26 - 47 von 47
Aus der Versenkung … vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben!

So tauchte ich wieder aus der Versenkung aus…

Es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe; zur Erklärung vielleicht ein paar Worte:

Weihnachten und der Jahreswechsel sind seit dem Tod meines Mannes vor 2 1/2 Jahren immer recht schwierig für mich, dieses Jahr jedoch hat es mir völlig den Boden unter den Füßen weggezogen, sodass ich in ein Loch gefallen bin und mich von allem zurückgezogen habe. Auch von Parfumo, dem Testen von Parfums, eigentlich von allem. Leider haben die Wanderbriefe darunter jetzt gelitten. Dafür möchte ich mich bei allen hier entschuldigen.

Der My Geisha WB wird übermorgen weiterwandern, sodass Ihr nicht noch länger darauf warten müsst. Ich werde dann nicht alle Düfte getestet haben, aber das ist dann egal. 

Nochmal: Es tut mir wirklich total leid, da ich normalerweise wirklich nicht so nachlässig bin; ich hoffe, Ihr könnt es mir etwas nachsehen.

Allen einen guten Start ins neue Jahr und ganz liebe Grüße 

Aline

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, 

gestern ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir eingetroffen Smile Freue mich riesig aufs Testen!! Vielen lieben Dank auch für die tolle Probe, Aline- die wollte ich schon seit Jahren testen! Smile

Ich hoffe Dir geht es etwas besser und ich wünsche Dir viel Kraft...

Euch Allen nachträglich ein frohes neues Jahr und ich melde mich, wenn der Brief wieder auf die Reise geht Smile

LG,

Sabrina.

vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

habe gerade erschrocken festgestellt, dass 14 Tage schon um sind. Ich werde versuchen morgen zur Post zu kommen, aber da ich einige Termine habe, bin ich eher pessimistisch. Dienstag müsste es aber klappen! Ich melde mich sobald das Päckchen auf dem Weg ist.

Entschuldigt bitte die Verzögerung!

LG,

Sabrina

vor 1 Jahr

Es tut mir so unendlich leid. Der Brief liegt fertig hier, fertig zur Reise, aber ein Magendarm-virus hat mich gerade total ausgeknockt. Ich gehe mal fest davon aus oder hoffe zumindest, dass es Montag wieder geht. Das Erste, was ich tue, wenn es mir besser geht, ist eben zur Post rennen.  

Ich bitte um ein kleines bisschen Geduld. Tut mir so leid!

vor 1 Jahr

Kein Problem:)

Gute Besserung wünsche ich dir!

vor 1 Jahr

Soooo ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für Eure Engelsgeduld- der Brief ist seit heute Nachmittag wieder auf der Reise!

Ich war sehr sehr angetan von dem Haus! Am meisten begeistert haben mich aber MuskMusk  und Sheikh (Huile de Parfum)Sheikh Huile de Parfum .

Beide werde ich wohl kaufen.

Vielen Dank für die tolle Gelegenheit und nochmals vielen Dank für Euer Verständnis! Smile

Viel Spaß beim Testen noch! 

... Angekommen! vor 1 Jahr

Bedanke mich und mache mich an's Testen!

LG

Danke ! vor 1 Jahr

Bedanke mich herzlich für die Testmöglichkeit.  Der Brief darf morgen weiterziehen.

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Und heute gut angekommen.

vor 1 Jahr

Der Brief ist unterwegs zu Liesa. Die Düfte waren fast alle gut tragbar, jedoch keine Wunschkandidaten. Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit.

Ankunft 14.3. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Brief kam gestern an. Ich freue mich auf das Testen!

Lg Liesa 

Abflug 20.3. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Brief zieht heute weiter zu Ergreifend. Danke auch nochmal an MaKr für die Pröbchen von meiner Merkliste! Ich schreibe später nochmal ein kleines Resumee.

Lg Liesa 

Resumee von Liesa vor 1 Jahr
Aukai

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern Abend schon auf die Weiterreise gegangen. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Meine Favoriten waren

ForeplayForeplay - Rosen-Oud, die Rosennote hier leicht synthetisch, aber nicht so ein "Klopper" wie beispielsweise die Montale-Rose. Erinnert mich an den "Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  oder Ôud BouquetÔud Bouquet, weil er - durch den Honig, der nicht klebrig daherkommt - eine angenehme Süße mitbringt. Animalische Noten nehme ich nicht wahr. Gehört für mich definitiv zu den schöneren Rosen-Ouds.

TroublemakerTroublemaker  - gefällt mir gut: würziges Oud, dazu frischer, zartgrüner Vetiver. Kaffee nehme ich nicht deutlich wahr. Meine Nase findet ihn spannend und sehr schön. 

Auch sehr angenehm fand ich 

TuberoseTuberose  - überraschenderweise für meine Nase ein angenehmer Tuberosen-Duft. Oft ist sie mir zu erschlagend oder hat die speziellen Bubblegum-Vibes. Hier kommt sie fruchtig unterlegt daher, Pfirsich schnupper ich in den meisten Düften gerne. Hat Verstärkung von der Gardenie, die auch zu meinen favorisierten Duftnoten gehört. Gemeinsam brachten sie mir ein schönes, dezentes Sommerfeeling an einem kühlen Herbstabend. Angenehm. 

Arabian NightsArabian Nights - ein schöner Leichtorientale: Oud ist holzig wahrnehmbar, dezent gewürzt und auf harziger Basis. Vanille gibt etwas Süße rein, durch Moschus und Sandelholz lassen den Duft leicht cremig wirken. Für meine Nase eher ein Herrenduft, einer der mir gefällt. 

MuskMusk  - Blumenduft mit leicht seifigen Anklängen. Holzig finde ich ihn nicht, meine Nase nimmt eine leichte Süße wahr. Für mich einer vom Typen "gepflegter Immergeher", riecht wie eine schöne Cremeseife. 

Ladies FirstLadies First  - fruchtig-süßer Puderduft mit holzigen Einschlägen, Oud hier nur sehr verhalten wahrnehmbar. Gefällig und unkompliziert, für "Oud-Beginner" absolut testenswert. 

Oud (Huile de Parfum)Oud Huile de Parfum  - würziger Leder-Oud-Duft mit dezenter Süße. Oft sind mir Leder-Ouds zu harsch und haben eine metallisch-kalte Note. Der hier hat sie nicht, wirkt warm. Eher für Herren. 

Schwierig fand ich 

OverdoseOverdose  - Oud-Lederduft mit minimaler Süße, das macht ihn für meine Nase erträglich. Ich tue mich oft schwer mit Ledernoten. Hier ist er durchaus harsch, gefällt mir aber deutlich besser als der für meine Nase ähnliche Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum.

Sheikh (Huile de Parfum)Sheikh Huile de Parfum  - synthetischer Holzduft, riecht für mich unangenehm künstlich. Eher ein Herrenduft, sagt meine Nase. Nicht unbedingt ein Hübscher.

MadameMadame  - würziger Chypre mit ordentlich Aldehyden, erinnert mich sehr an den N°5 (Parfum)N°5 Parfum. Mir viel zu intensiv und zu viel, zu erschlagend. 

JasminJasmin  - finde ich sehr unangenehm, riecht für mich süß-synthetisch-blumig und hat eher was von Raumluft-Erfrischer (wobei ich mir den nicht unbedingt hinstellen wollen würde). 

@Hildchen63: Vielen Dank, dass du das Set organisiert und auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰🍀

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️

Wollte auch noch meine Körnchen Senf dazu geben. Da ich aber mit Aukai in den meisten Punkten überein stimme (Wahnsinn, einige Schilderungen könnten 1:1 von mir sein!) , folgen hier nur knapp ein paar Ergänzungen. 

MuskMusk fand ich zwar auch süßlich, aber für mich gab es im Abgang eher männlich-holzige Vibes.

Das Oud ist in den meisten Düften gut eingebaut, aber ich stimme Aukai auch hier zu, der Overdose war nicht so schön. Nur ich empfinde den Foreplay eher als zu süß. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mir den "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" überrochen und weitergegeben habe.  

Meine Favoriten waren ebenfalls der TuberoseTuberose , aber auch der simple Morning in Grasse (Huile de Parfum)Morning in Grasse Huile de Parfum . Ich liebe einfach frische Rosendüfte zur Zeit.

Leider ist die Beschriftung der Pröbchen nicht ganz ölfest. Deswegen habe ich in unserer aller Sinne alle noch einmal neu beklebt und beschriftet, damit die nachfolgenden Tester nicht raten müssen, an welchem sie gerade schnuppern.


Vielen Dank, dass ich hier mittesten durfte!

Mit besten Grüßen,

Liesa

vor 1 Jahr 1

Liebe Liesa,

Vielen lieben Dank für die neue Beschriftung der Proben:)

vor 1 Jahr

Brief ist heute bei mir.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Ich melde mich nach der vorgegebenen Testzeit.

lg

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit dem Testen und würde nun gerne weiter versenden.

Habe noch laar Notizen gemacht und schreibe heute Nacht paar Statement. 

Es gab einige, die sind wirklich schön, aber nichts für mich persönlich und meine Sammlung.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit

Lg

vor 1 Jahr

Ankunft : 14.04

Der Brief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen🤗

Liebe Ergreifend,danke für die schöne Abf🥰

vor 1 Jahr

Abflug : 02.05          

Der Brief wird Morgen nach Jennytammy weiter geschickt.

Danke liebe Hildchen63 für die Testmöglichkeit 🥰

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist am Samstag angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile

vor 12 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen weiter zu Bigalchen. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

vor 12 Monaten

Ankunft 22.05.

Hurra, der Wanderbrief ist da, gesund und munter. Ich bin erwartungsfroh, ihn testen zu dürfen.

Ganz herzlichen Dank, liebe Jenny, für die tollen Beigabeproben. Auch darauf freue ich mich. 🌞

vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist hiermit beendet!

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief My Geisha aus Rumänien * vorbei*
Gehe zu