Forum durchsuchen

my way edp intense

my way edp intense vor 1 Jahr

Hey,

Ich habe May way als Probe zu mein parfum bekommen und fand den so genial aber ist leider ein frauen duft. Hattet ihr vielleicht männer parfum in der richtung? Mag dieses blumigen und fruchtige drin extrem sehr. 

bzw wäre das den so ein Duft wo man sagen würde ist eher nur für frauen empfehlenswert ist zu tragen? 

vor 1 Jahr

Je länger man sich mit Parfum befasst, umso unwichtiger werden Geschlechtszuweisungen durch das Marketing. Parfum selbst hat kein Geschlecht - sehr viele funktionieren bei beiden Geschlechtern. Ich trage selbst zahlreiche Männerdüfte, meinen Mann sprühe ich schonmal mit Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale ein (sehr sexy an ihm!),  Sean Connery soll Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette getragen haben. Tu es einfach. Du wärest damit hier auf Parfumo nicht allein (~20 männliche Besitzer).

vor 1 Jahr 3

Wenn du den Duft magst, dann trag ihn!!! 

Düfte haben kein Geschlecht und ich wette dass es auch in deinem Umfeld kaum einer bemerken wird dass du einen offiziell für Frauen deklarierten Duft trägst.

vor 1 Jahr 1
Embla

Wenn du den Duft magst, dann trag ihn!!! 

Düfte haben kein Geschlecht und ich wette dass es auch in deinem Umfeld kaum einer bemerken wird dass du einen offiziell für Frauen deklarierten Duft trägst.

Ich wollte gerade das gleiche schreiben. 😊

Ich trage z.B. auch gerne Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette, Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette oder ein paar Herrendüfte von Yves Rocher. Was solls...

vor 1 Jahr

Nur zu, wenn er Dir gefällt,  dann trage ihn. 

vor 1 Jahr 1

Trag ihn! Das Leben ist zu kurz, als dass man sich um so banale Dinge wie Geschlechterzuteilungen bezüglich dem Thema Parfum scheren sollte! Ich trage auch Düfte, die an Herren vermarktet werden, wenn er dir gefällt, go for it!

vor 1 Jahr 1
Blauemaus
Embla

Wenn du den Duft magst, dann trag ihn!!! 

Düfte haben kein Geschlecht und ich wette dass es auch in deinem Umfeld kaum einer bemerken wird dass du einen offiziell für Frauen deklarierten Duft trägst.

Ich wollte gerade das gleiche schreiben. 😊

Ich trage z.B. auch gerne Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette, Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette oder ein paar Herrendüfte von Yves Rocher. Was solls...

Ich lieb Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette auch... ich glaube den leg ich mir doch noch zu. Hab ebenfalls immer gehandert... Warum eigentlich?? 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum my way edp intense
Gehe zu