Forum durchsuchen

Ein Duft wie Tom Ford Noir Extreme.

Ein Duft wie Tom Ford Noir Extreme. vor 1 Jahr

Hallo Gemeinde, 

Suche einen Duft ähnlich dem  Tom Ford nur mit besserer Performance.

Feuer frei.

vor 1 Jahr 1

Spicebomb extreme schon probiert? Finde der geht in eine ähnliche Richtung mit Wahnsinns H/S

vor 1 Jahr
Groovy

Spicebomb extreme schon probiert? Finde der geht in eine ähnliche Richtung mit Wahnsinns H/S

Ja, is auch schön. Der Noir is für mich noch vanilliger, mysteriöser.

vor 1 Jahr 1

Ich werfe jetzt mal Dior Homme Intense ins Rennen. Die Hauptduftnote ist zwar Iris, allerdings ist dieser auch so 

weich und samtig. Beide Düfte sind für mich in einer Kategorie.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Scenter12

Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum 

Danke, habe ich schon probiert .

Mir fehlt die Vanille.

vor 1 Jahr 1

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum mal testen. Ist schokoladiger und rosiger, etwas femininer, aber hält länger als der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum.

vor 1 Jahr 2

Du kannst mir glauben, es gibt im Designerbereich und im Nischen-Mainstream nichts was annähernd in die Richtung geht und dabei die gleiche Harmonie besitzt. Der Duft ist in seiner Komposition einfach sehr unique. Nicht umsonst ist er so beliebt.

vor 1 Jahr 1

Kannst es ja mal mit Select NightSelect Night versuchen, ich bezweifle jedoch nach wie vor das der da auch nur annähernd rankommt.

"Ford Noir-ähnlicher Duft" vor 1 Jahr 2

Schon mal was von ConcludeConclude  gelesen oder gehört? Dieser gehört zur Klasse der "klasse-günstig-Düfte", der sich hinter den Fords in "noirer" Manier nicht zu verstecken braucht Smile)

Re: "Ford Noir-ähnlicher Duft" vor 1 Jahr 1
Minigolf

Schon mal was von ConcludeConclude  gelesen oder gehört? Dieser gehört zur Klasse der "klasse-günstig-Düfte", der sich hinter den Fords in "noirer" Manier nicht zu verstecken braucht Smile)

Schließe mich dem an..sehr ähnlich.. für ca 15€ zu bekommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ein Duft wie Tom Ford Noir Extreme.
Gehe zu