Forum durchsuchen

Vanille Duft für junges Mädchen

51 - 57 von 57
vor 1 Jahr 1

Ich könnte mir auch "Eilish | Billie Eilish" vorstellen, für mich eine schöne Vanille und auch nicht zu schwer, wenn du ihn testen magst, melde dich gern, ich schick dir eine Abfüllung gern zu. 

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es mit Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum ? Fruchtig - cremig - vanillig und dazu noch super günstig.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Im Hause The Body Shop oder Yves Roche sind viele Düfte für wenig Geld. Ich hatte damals auch zu meiner Teenagerzeit einen tollen Vanilleduft von Yves Rocher. Hier sind meine Vorschläge:

Vanille Bourbon / Bourbon Vanilla (Eau de Toilette)Vanille Bourbon Eau de Toilette  

Vanilla PumpkinVanilla Pumpkin 

Vanilla MarshmallowVanilla Marshmallow 

Vanille & SafranVanille & Safran 

Creamy Sunshine (Eau de Toilette)Creamy Sunshine Eau de Toilette 

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Ich könnte mir gut My Vanilla GardenMy Vanilla Garden oder auch Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum  vorstellen. 

vor 1 Jahr
Waran

Wie wäre es mit Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library ?

Es ist kein reiner Vanilleduft, aber er ist sehr angenehm und ich kann ihn mir gut an einem jungen, bücherliebenden Mädchen vorstellen Smile es gibt ihn in 30ml, da müsste es bei einem guten Angebot auch mit dem Preis passen.

Ha, danke Dir! Ich bin ja auch Blaustrumpf & Büchernerd und werde mir jetzt erstmal eine Probe aus dem Souk besorgen - toller Tipp! 😍

Wow, Danke! Ihr seid phantastisch! vor 1 Jahr 3

Sooooo, ich mache an dieser Stelle mal einen Cut, bin schier erschlagen von all den wundervollen Vorschlägen & Anregungen! 

Ganz herzlichen Dank auch an diejenigen unter Euch, die eine Abfüllung oder einen Flakon angeboten haben - ich gebe, wie später im Thread geschrieben, Eure Ideen nur an die Eltern des Mädchens in Großbrittanien weiter.

Nach gründlicher Lektüre habe ich erstmal vier Vorschläge weitergeleitet, Düfte, die sowohl Vanille wie auch Zitrusfrüchte beeinhalten.

1.) White Tea Vanilla Orchid - der kam sehr oft & Elizabeth Arden dürfte auch dem ehermit  Parfüm nicht so vertrauten ein Begriff sein

2.) Tendre Madeleine - ebenfalls einer Eurer Favouriten

3.) Vanille Pamplemousse- den fand ich ganz spannend weil er komplett auf Vanille / Grapefruit fokussiert ist

4.) Ishraq - auch der Name fiel mehrfach

Es waren wunderbare Vanillekompositionen dabei, u.a. fand ich auch Vanilla & Chestnut eine interessante Komposition, but alas, es sollte (wie sich im Verlauf des Threads erst herausstellte) eben auch Zitrus vertreten sein.

Wie immer werden Eure tollen Empfehlungen sicher auch anderen Lesern zugute kommen. Ich bin wie immer von der Community begeistert! 😍

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille Duft für junges Mädchen
Gehe zu