My Vanilla Garden 2021

My Vanilla Garden von Yves Rocher
My Vanilla Garden ist ein neues und limitiertes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

BrombeereBrombeere
OrangeOrange
VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.11.2021.

CSP Vanille Apricot - sommerlich
Sehr schöner süßer Vanille Duft, die Orange ist auch präsent. Brombeere kann ich leider nicht raus riechen. Erinnert mich sehr stark an CSP Vanille Apricot und kribbelt ebenso in der Nase beim sprühen Haltbarkeit ist typisch Yves rocher mittelmäßig aber für den Preis kann man sich sicher... Weiterlesen

pudelbonzopudelbonzo vor 24 Tagen
Die Vanille passt gut zu der Orange. Erinnert mich an Vanille Kipferln mit Orangeat. Lecker.
KankuroKankuro vor 29 Tagen
Ein netter Vanilleduft mit zunächst zitrischem Hintergrund, und dann zunehmend fruchtigeren Tönen. Simpel, leicht, passt immer & überall!
DuftelinchenDuftelinchen vor 1 Monat
Erinnert mich ein bissel an "Sanfter Engel" (Orangensaft mit Vanilleeis). Die Vanille rundet das Fruchtige schön ab. Lecker!
HimberryHimberry vor 2 Monaten
Ich bin eine wandelnde Vanille mit Grapefruit im Background. und ja, wer die alte Yves-Rocher-Vanille vermisst, schaut euch den hier an. Mmh
LeomoonLeomoon vor 2 Monaten
Wer das alte Vanille Bourbon vermisst, könnte den probieren. Die sind sich sehr ähnlich!

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Autour de Minuit von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher Oui à L'Amour von Yves Rocher