Forum durchsuchen

Wanderbrief Novellista - beendet

Wanderbrief Novellista - beendet vor 1 Jahr 2

Ich hatte im Internet ein bereits gebrauchtes Probenset der Marke Novellista erworben, das ich nun nach eigenem Testen auf die Reise schicken möchte.

Deep MoonDeep Moon 

Rouge PrivéRouge Privé 

Unique WoodUnique Wood 

Saffron WhisperSaffron Whisper 

Vanilla ClubVanilla Club 

Die 5 1,2ml Proben sind nur noch max. noch halb voll, daher gehe ich erst mal nur von 6 Teilnehmern aus.

Ich vergebe nach Reihenfolge der Anmeldung, behalte mir aber ggf. vor, Interessenten auszuschließen, die mir als unzuverlässig bekannt sind.

Testzeit max. 7 Tage. Erhalt und Versand bitte hier posten, Versand im Polsterbrief oder Briefkarton.

1. Yelljell 

2. Glimmerli 

3. LanaLu 

4. SusiFee 

5. BeanBandit 

6. Zeder - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 13.02.2023, 06:00, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hey,

ich hätte Interesse an deinem Wanderbrief teilzunehmen! Smile

Grüße

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

ich kenne bisher nur den Blue FortuneBlue Fortune , der auch meinem Freund gut gefällt und würde gerne weitere Düfte der Marke testen Smile

Viele Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

die Marke interessiert mich und ich würde auch germe mittesten!

Danke und liebe Grüße, Lana

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ging heute auf die Reise zu Yelljell. Falls sich keine weiteren Interessenten mehr melden, wird es eben nur ein kurzer Trip.

vor 1 Jahr

Hallöchen,

Ich hätte noch Interesse, falls es noch nicht zu spät ist. 😊

Liebe Grüße, 

Susanne

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

Ich würde auch gerne teilnehmen 🙂

LG Andre
aka BeanBandit

vor 1 Jahr

Ankunft 30.12.22

Hey, kurze Rückmeldung von mir, Brief kam heute unversehrt bei mir an!

Werde mich die Tage wieder melden, wenn ich das Paket weiterschicke.

Allen einen guten Rutsch!

Grüße

David

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

falls ich darf würde ich sehr gerne testen.

vor 1 Jahr

Weggeschickt am 05.01.22

Hab das Paket am Donnerstag zu Glimmerli weggeschickt!


Grüße

Ankunft 07.01.23 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam gut verpackt bei mir an.

Freue mich aufs Testen 😄

Habt alle ein schönes Wochenende

Glimmerli

Versand 10.01.23 vor 1 Jahr 1

Da ich bisher nur einen Duft der Marke Novellista kannte, war ich gespannt ob sich mein positiver Eindruck verstärken würde -oder auch nicht. Leider ist letzteres der Fall. Allgemein empfand ich die Mehrzahl der Düfte als sehr synthetisch, was mir nicht gefallen hat. 

Platz 1: Unique WoodUnique Wood 

Ein für mich maskuliner Duft, sehr ähnlich zu Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette , weshalb er mir wohl am besten gefiel. Nichts Besonderes.

Platz 2: Vanilla ClubVanilla Club 

Gewürznelke, Weihnachten, Lebkuchenhaus. Würzig mit Vanille. Ein schöner Raumduft, aber an mir als Parfum too much. 

Flop-Duft: Saffron WhisperSaffron Whisper 

Oud in Plastik verpackt und sehr harzig. Wird im Drydown runder, die Rose kommt etwas durch, rettet den Duft aber leider nicht. Nicht mein Geschmack.

Vielen Dank an Serafina, dass ich bei deinem Wanderbrief mittesten durfte Smile

Glimmerli

Ankunft 13.01.2023 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, heute ist die Duftpost bei mir angekommen. Ich freu mich aufs Testen 😘Liebe Grüße 🤩

Lana 

Versand 18.01.2023 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, die Duftpost wurde gestern weiter geschickt. Danke, dass ich dabei sein durfte! 

Ankunft 23.01.2023 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

Der wanderbrief ist gut angekommen. Ich melde mich, wenn er sich wieder auf den Weg macht 😊

LG

Susi

Abreise 27.01.2023 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,


Ich habe mich durchgeschnuppert und den Brief auf die Reise zu BeanBandit geschickt. 

Positiv überrascht hat mich Vanilla ClubVanilla Club, angenehme Vanille, sanfter Tabak, toller Drydown.

Nette, schöne Duschgelvibes hat Deep MoonDeep Moon, Tendenz maskulin, aber würde ich auch tragen. 

Die übrigen waren leider für meine Nase zu synthetisch. 

Vielen Dank für die Möglichkeit des Testens 😊😊

Ankunft 01.02.2023 vor 1 Jahr

Hallo,

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank an SusiFee für die Beigabe! 😊
Werde mich am Wochenende durchtesten und melde hier wieder den Versand.

Wünsche Euch eine schöne Restwoche!

LG André

Abreise 06.02. vor 1 Jahr 1

Hallo,

Heute machte sich der WB auf seine Reise zu Zeder, ich hoffe der Poststreik verschont ihn.
Vielen Dank an die liebe Serafina für die Möglichkeit, die Novellista Düfte testen zu können!

Mein Top: Vanilla ClubVanilla Club gefiel mir am Besten, Vanille in Düften mag ich einfach gern, vor Allem wenn sie nicht pappsüß sind. Ich finde durch den Kakao und die Nelke kommt der Duft eher trocken rüber, mal was anderes.
Mein Flop
: Saffron WhisperSaffron Whisper hat mich bereits beim Opening abgeschreckt, durch das Oud sehr medizinisch, später dazu noch Himbeer, Safran und Weihrauch. Eigentlich mag ich Oud ja gern, aber hier hab ich überlegt ob ich ihn abwasche...

Interessant fand ich noch den Unique WoodUnique Wood, nicht weil er mir super gefallen hätte, sondern weil er genau so duftet, wie es früher im Bad meiner Oma bzw. Tante gerochen hat.

LG André

vor 1 Jahr

Ankunft 09.02

Der Wanderbrief ist heute angekommen.

Liebe Serafina,

ich bedanke mich ,dass ich testen darf.😘

Lieber BeanBandit ,danke für die schöne

Probe.😘

Freue mich sehr 🤗

vor 1 Jahr 1

Da in den Proben nur noch wenig Inhalt ist, schließe ich den Brief. Zeder kann die Probenreste behalten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Novellista - beendet
Gehe zu