Forum durchsuchen

Black Afgano Noten

Black Afgano Noten vor 1 Jahr

Habe mir Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum neulich zugelegt und frage mich, was hier jeder so an Noten wahrnimmt ? 

Also für mich :

Oud, Holz

Harz

bisschen Patchouli ? Irgendwas süßes ?

Zuletzt bearbeitet von Schoeibksr am 17.02.2023, 10:19, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Texaszeder, Labdanum und ganz viel Cashmeran.

vor 1 Jahr 3

Gerotzter Tabak mit Dallmanns Salbeibonbons.

vor 1 Jahr 1

Für mich vorwiegend Rose-Oud-Harz (Elemiharz oder Cade-Holz, Weihrauch wäre weicher...)

vor 1 Jahr 1

Eine Kollegin nimmt Schweißnoten wahr. Beide Male, wenn sie auch im Büro war, wenn ich den Duft trug, meinte sie, als sie nach mir das Büro betrat: „Hier riecht‘s nach Schweiß.“ 🙈 Ich schwör, ich war frisch geduscht und nicht verschwitzt. Eine andere Kollegin mochte den aber sehr gerne. Zur Arbeit werde ich ihn nicht mehr tragen. Will ja nicht, dass jemand den ganzen Tag ne Schweißnote wahrnimmt 😬 Trage ihn aber eh nicht sehr häufig. 

vor 1 Jahr 1

Echtes Oud ist nicht enthalten, das dürfte wirklich eher Cashmeran sein. Labdanum sicher auch. Rose kann ich nicht erkennen. Nasomatto gibt halt keine Noten an, somit müsste man mal schauen ob das schon mal jemand durch den Gaschromatografen gejagt hat.

vor 1 Jahr 1

Viele riechen Cannabis, Schweiss ist auch nicht ungewöhlich.
Ich finde Nasomattos notentechnisch immer sehr schwierig weil sie für mich eher ein sehr rundes Gesamtpaket abgeben statt bestimmte Noten, welche herausstechen. Was ich am ehesten wahrnehme ist Harz, Holz, erdige Noten, Rauch und Kräuter, also irgendwas grünes. Cannabis speziell nehme ich nicht wahr, genauso wie Schweiss - zum Glück! Oud und Cashmeran nehme ich nicht sonderlich wahr, Oud vielleicht noch, mit Cashmeran fehlt mir vermutlich einfach die Erfahrung.

vor 1 Jahr 1
Terra

Echtes Oud ist nicht enthalten, das dürfte wirklich eher Cashmeran sein. Labdanum sicher auch. Rose kann ich nicht erkennen. Nasomatto gibt halt keine Noten an, somit müsste man mal schauen ob das schon mal jemand durch den Gaschromatografen gejagt hat.

Ich habe eine GCMS Analyse von Black Afgano.

Noten vor 1 Jahr 1

Was nicht genannt wurde:

Safran Sandelholz und davanablüte

vor 1 Jahr 1
Laudamiel
Terra

Echtes Oud ist nicht enthalten, das dürfte wirklich eher Cashmeran sein. Labdanum sicher auch. Rose kann ich nicht erkennen. Nasomatto gibt halt keine Noten an, somit müsste man mal schauen ob das schon mal jemand durch den Gaschromatografen gejagt hat.

Ich habe eine GCMS Analyse von Black Afgano.

Und …?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Black Afgano Noten
Gehe zu