Forum durchsuchen

Sommerduft gesucht 🌴

Sommerduft gesucht 🌴 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem weiteren Sommerduft.

Meine Favoriten sind Afternoon SwimAfternoon Swim & OceaniaOceania - allerdings ist der Preis mir persönlich zu hoch.
Eine Kreuzung aus den beiden wäre ein Traum 😅, nur sind sie ja doch - für meine Nase - recht unterschiedlich und ich glaube diese Zielsetzung etwas schwierig.

Etwas in die Richtung der beiden wäre klasse.
Einen Aquaten ("rein" oder etwas was stark in die Richtung geht) suche ich nicht.

Bisher habe ich für den Sommer Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" .
Der zweite von den beiden darf bleiben, beim Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum fehlt mir das gewisse "Extra", er wird ausziehen.

Der preisliche Rahmen wären bis zu 200 € für 100 ml 😊

Freue mich auf eure Vorschläge.

LG
Vincent

vor 1 Jahr

Hast du es schon mal mit Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum probiert? Wunderschöner frischer Duft, der nicht klassisch aquatisch ist. Ist zwar deutlich mainstreamiger als deine Düfte, dafür aber auch wesentlich günstiger.

Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass "Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" dir gut gefallen wird. Liegt aber leicht über deinem Limit.

vor 1 Jahr

Afternoon SwimAfternoon Swim und OceaniaOceania sind schon besonders Düfte mit einer wirklich guten Qualität. Ersteren hätte ich mir schon lange gekauft, wenn er nicht so absurd teuer wäre.

Nach meiner Ansicht braucht man "Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" nicht, wenn man bereits Afternoon SwimAfternoon Swim besitzt.

GreenleyGreenley setzt, wie OceaniaOceania , auch die Pomerose ein. Den könntest Du probieren.

Vielleicht gefällt Dir die frische Blütennote von "Join The Club - Torino21 | XerJoff" , oder noch besser: Supernova CologneSupernova Cologne .

vor 1 Jahr 2

Wenn dir der Afternoon SwimAfternoon Swim zu teuer ist, solltest du dir mal den Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic anschauen. Geht meiner Meinung in die gleiche Richtung und sind sich ähnlich, aber nicht gleich. Der sollte auch deutlich günstiger sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft gesucht 🌴
Gehe zu