Forum durchsuchen

Verlosung *BEENDET*

26 - 50 von 106
Nr. 25 vor 1 Jahr

Ich nehme auch sehr gern teil, diese Abfüllungen hören sich klasse an! Bisher kenne ich keinen einzigen der Düfte und würde mich dementsprechend sehr freuen, viele interessante Firmen & Düfte dabei 🥰

Auch der Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum interessiert mich schon länger, den würde ich gerne mal ausführlich testen 🫣 

Bei Nichtgefallen würde ich die Sachen weiter verlosen oder verschenken, daran kann sich dann vielleicht jemand anderes erfreuen 

Vielen Dank für die Möglichkeit! Die Übernahme der Versandkosten ist kein Problem 😊🍀

No. 26 vor 1 Jahr

Hallo 😊

Toll, da mach ich gerne mit. 

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit 😀

27 vor 1 Jahr

Wow, was für eine Menge und wie lieb von dir, das so gesammelt weiterzugeben!
Da viel interessantes für mich dabei sein könnte, möchte ich auch gerne teilnehmen Smile

Nr. 28 vor 1 Jahr

Gerne versuche ich mein Glück ☺️🍀 Richtig tolle Proben und super nett, dass du deinen Not a Perfume mit verlost 😍

Zuletzt bearbeitet von Shirin04 am 24.02.2023, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 29 vor 1 Jahr

Oh, den Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum  liiebe ich und auch bei Deinen Proben gefällt mir vieles. 

Allerherzlichsten Dank für Deine Großzügigkeit!

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 24.02.2023, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 27 vor 1 Jahr

Tolle Aktion. 

Dann würde ich auch gerne mein Glück versuchen. 😉

Nr 31 vor 1 Jahr

Wow da sind ja richtige Hammer dabei! 
Ich mache sehr gerne mit und bedanke mich für die großzügige Aktion 😇

vor 1 Jahr

Nr 32

Für diese tolle Verlosung möchte ich auch gerne mein Glück versuchen:)

No. 33 vor 1 Jahr

Ich versuche mein Glück bei dieser großartigen und großzügigen Verlosung. Vielen Dank! 

no.34 vor 1 Jahr

Hallo Liebe Syringa Smile

Wow was für eine tolle Verlosung 🥰

Ich würde mich sehr freuen , wenn ich das Glück hätte zu gewinnen Smile

Den Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum wollte ich schon lange mal austesten

LG Lisa 🌸

Nr. 35 vor 1 Jahr

Hey, 

das ist ja eine wirklich schöne Idee, da mache ich doch sofort mal mit Smile

Mal gespannt, wer das Päckchen bekommt.....

Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende 

Nr.36 vor 1 Jahr

Oooooooh, da sind unfassbar viele bei die ich schon öfter gehört haben und gerne Mal schnuppern würde!😍 Grade die BDK düfte, die Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum usw, usw!! Hammer Düfte! Der/die/das(??) Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum habe ich auch schon länger im Blick, da gehen die Meinungen ja auseinander. Würde mich riiiiesig freuen, ganz liebe Grüße♥️🍀

Nr. 37 vor 1 Jahr

Oh, das ist genau mein Beuteschema, da mach ich auch gerne mit. Vielen Dank für die Verlosung und allen viel Glück!

Nr 38 vor 1 Jahr

Danke dir, ich mache gerne mit Smile

Nr 39 vor 1 Jahr

Da sind so viele interessante Düfte dabei, die ich noch nicht gerochen habe. Vielen Dank, würde mich sehr freuen 🤩

Nr. 40 vor 1 Jahr

Was für eine großzügige Verlosung von dir!  😀

Ich springe gerne mit in den Lostopf.

Nr 41 vor 1 Jahr

Wow was für ein tolles Paket. Da mache ich gern mit.

No. 42 vor 1 Jahr

Die Verlosung spricht mich sehr an! Danke, dass du so tolle Düfte verlost ☺️ 

Ich würde mich freuen, diese testen zu können 🍀

LG Alicia

vor 1 Jahr

Hallo Syringa, 


sehr großzügig von dir so ein tolles Gewinnspiel zu veranstalten. Als neugieriger Duftliebhaber nehme ich gerne teil.

Vielen Dank !

No 44 vor 1 Jahr

Da ist einiges dabei dass ich testen wollen würde. Vielen dank für die tolle aktion

Smile

Nr 45 vor 1 Jahr

Sehr großzügige Aktion. Da versuche ich mal mein Glück

vor 1 Jahr

NR 46

Wow wahnsinn da werd ich mich auch Mal mit in den Los Topf werfen 😁

Nr. 47 vor 1 Jahr

Wow, was eine Aktion! Vielen lieben Dank dafür 😍 Da kann man ja gar nicht anders, als das Glück heraus zu fordern. 🍀 Ich reihe mich mal ein.  


Liebe Grüße Ina 🌸 

Nr. 48 vor 1 Jahr

Oh, wie wunderbar! 🤗 Ich ziehe auch gerne ein Glückslos und bedanke mich für die großzügige Verlosung 🍀💐

Nr. 49 vor 1 Jahr

Wow, das ist so großzügig. Ich mache gerne mit 🥰

26 - 50 von 106
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung *BEENDET*
Gehe zu