Forum durchsuchen

Klon Oud Wood von Tom Ford

Klon Oud Wood von Tom Ford vor 1 Jahr

Lohnt sich ein Klon von Oud Wood von TF oder bleibt man lieber beim Original? 

vor 1 Jahr

Der lohnt sich dann, wenn er genauso gut oder besser für einen riecht Smile. Du schreibst ja auch nicht, welches Dupe du meinst. Also am besten selbst testen.

vor 1 Jahr

Lohnt sich nicht nein.

vor 1 Jahr 1

Ich habe Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum selber und würde dir die preiswertige Alternative Bois OudhBois Oudh empfehlen. Kostenfaktor sind um die 50€ hier im Souk und der riecht zu 85% gleich. H/S sind vergleichbar, wenn nicht sogar besser und jeder meiner Kollegen konnte keinen Unterschied wahrnehmen.
Schau einfach ob du einen guten Deal bekommst 👍

vor 1 Jahr

Encre Noir ist z.T. ähnlich, aber ob es wirklich für dich infrage kommt, musst du herausfinden.

vor 1 Jahr 2

Der perfekte Klon vom Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum ist definitiv der Platinum OudPlatinum Oud .

Nach nun über einem Jahr den ich ihn mein eigen nennen darf ist er von anfangs 92% zu 99% Ähnlichkeit gewandert.

Er hält auf meiner Haut auch deutlich länger als das Original und der Flakon ist einmalig in meiner Sammlung.

vor 1 Jahr 1
Dano68

Der perfekte Klon vom Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum ist definitiv der Platinum OudPlatinum Oud .

Nach nun über einem Jahr den ich ihn mein eigen nennen darf ist er von anfangs 92% zu 99% Ähnlichkeit gewandert.

Er hält auf meiner Haut auch deutlich länger als das Original und der Flakon ist einmalig in meiner Sammlung.

Kann ich bestätigen Smile

Habe das Original zu Hause und auch den Platinum OudPlatinum Oud . Die Ähnlichkeit ist enorm und kostet nur einen Bruchteil vom Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
Hatte vor ca. 10 Jahren Tom OudhTom Oudh  gekauft. Und ich muss sagen der war top
Wenn nicht sogar der beste Dupe

Leider haben die Händler die Preise hoch geschossen weil die Nachfrage so groß war
vor 1 Jahr
RoseOud87
Hatte vor ca. 10 Jahren Tom OudhTom Oudh  gekauft. Und ich muss sagen der war top
Wenn nicht sogar der beste Dupe

Leider haben die Händler die Preise hoch geschossen weil die Nachfrage so groß war

Klingt gut. Muss ich mal testen 😊

vor 1 Jahr 3

Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum 

Thank me later!😉

vor 1 Jahr 3
ScentGuy

Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum 

Thank me later!😉

teurer als das Original … 

Geht eher um eine günstigere Möglichkeit 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Klon Oud Wood von Tom Ford
Gehe zu