Forum durchsuchen

Bester Alltagsduft

Bester Alltagsduft vor 1 Jahr

Ich bin auf der Suche nach einem alltäglichen Duft, den man ohne Nachdenken zu müssen jederzeit tragen kann, aber nicht zu langweilig riecht. Gerne auch aus dem Nischenbereich. Sollte in Richtung Reflection ManReflection Man z.B. gehen. Hat da jemand eine Idee?😁

vor 1 Jahr

Designer Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette und Nische vllt "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 1 Jahr
DerVeteran

Nische vllt "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

 Nein. Bitte nicht.

vor 1 Jahr 1

Ein Immergeher, der auch nicht bei anderen aneckt (meine Erfahrung), ist der masculin Plurielmasculin Pluriel ☺️

vor 1 Jahr 1

DarleyDarley 

PegasusPegasus  😊

vor 1 Jahr 1

@Wombat81 : Du besitzt den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" doch auch 🤔!?

Also mein Mann trägt "XJ 1861 Naxos | XerJoff" - und wirklich nur "XJ 1861 Naxos | XerJoff" (offensichtlich ist Duft-Sucht nicht ansteckend 😅) und der geht wirklich immer, egal welche Jahreszeit und Tageszeit.

vor 1 Jahr
Siouxsie

@Wombat81 : Du besitzt den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" doch auch 🤔!?

Also mein Mann trägt "XJ 1861 Naxos | XerJoff" - und wirklich nur "XJ 1861 Naxos | XerJoff" (offensichtlich ist Duft-Sucht nicht ansteckend 😅) und der geht wirklich immer, egal welche Jahreszeit und Tageszeit.

Ich besitze den, würde ihn aber nie und nimmer als Duft für alle Fälle bezeichnen. 

vor 1 Jahr 1

bei mir entwickelt sich so langsam der Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum (oder alternativ Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette ) zum absoluten Duft für alle Fälle 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Alltagsduft
Gehe zu