Forum durchsuchen

Wanderbrief MiN NEW YORK x 19 *voll*

26 - 40 von 40
15.12. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Guten Morgen zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank an Anton für die Probe an mich 😊

Freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 

02.01.23 weiter an Rieke2021 vor 1 Jahr

Hallöchen zusammen,

bitte entschuldigt die Verzögerung, aber ich bin gerade erst am Testen. Durch meine magnetische Erkältung / Mittelohrentzündung hänge ich etwas hinterher mit der Wanderbrief-Schnupperei. Die Düfte sind bisher ganz spannend und vielfältig, auch wenn meine Statements/Bewertungen bisher verhalten ausfallen. Ich rolle das Feld von hinten auf Wink Mal gespannt, wie sich die Düfte aus der engeren Auswahl auf der Haut schlagen.

Herzlichen Dank an GratWanderer für diese Testmöglichkeit und deine Orga!

Kommt alle gut ins neue Jahr rein und feiert schön!

Liebe Grüße,

Kathi ✨🎆🎇

Ankunft 7.1. vor 1 Jahr 1

Und angekommen! Ich freue mich schon aufs Testen… LG und allen ein schönes Wochenende Rieke

#Kaathi85 Auch hier noch mal ganz herzlichen Dank für die zauberhaften Proben! Ich habe mich soooo gefreut! 🥰

Abflug 18.1. vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit den spannenden Düften von MiN New York und sende sie als Paket morgen weiter zu Sunnah. Ganz herzlichen Dank an GratWanderer für die Idee und die Organisation des Sharingbriefes.

Mein Fazit:

Ein Dufthaus mit zum Teil ausgefallenen Düften, das sich lohnt, zu testen. Gewagte Kombinationen von DN, die ich so bisher noch nicht gerochen habe. Aber immer in einer noch tragbaren Melange, mit angenehmer bis dezenter H/S. 

Für meine Nase tendiert die Mehrzahl der Düfte in Richtung Maskulin. Zur Zeit sind sie laut Parfumo auch überwiegend bei den Herren beliebt; selbst die Düfte, die bei anderen Marken eher im Besitz der Damen sind  (z.B. Blüten- oder Sonnencreme-Düfte). 

Meine Favorit*innen sind

Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum  - den fand ich ungewöhnlich und mit Abstand den verlockendsten aus dem Haus. Heißer Wüstensand + kalte Wüstennacht. Warme orientalische Gewürze. Dunkles Holz, das in (Weih-)Rauch aufgeht. Salz auf der Haut. Sexy + mystisch.

Scent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic CircusScent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic Circus  - Ananas + Zuckerwatte sind schnell wieder weg. Dann ein warmer + nussiger Kuschel-Gourmand, leicht rauchig. Mit nicht zu süßem Karamell + trockenem Holz.

Scent Stories Vol.2/Ch.05 - Coda (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.2/Ch.05 - Coda Eau de Parfum  - Der Koala klettert am harzigen Eukalyptusbaum hoch. Mit Erde an den Füßen. In seinem Beutel hat er Minze, Pflaumen + Gewürze mitgebracht.

Scent Stories Vol.3/Ch.03 - Stardust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.03 - Stardust Eau de Parfum  - Aldehydig kühler Nachthimmel mit Sternen, auf denen viele Blumen, v.a. Veilchen + Jasmin, wachsen. Über sauberen Moschuswolken. Vintage. Gut.

Mit Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum würde ich liebäugeln, wenn ich einen Restflakon ergattern könnte….

Ein Flop für mich war "Moon Dust (Perfume) | Bohemian Farmhouse" , der war für mich leider nur monoton Grau und ein “Schlechte-Laune-Duft”.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

Resümée vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

meine Duftgedanken möchte ich auch gerne noch mit euch teilen Smile Vielen Dank an GratWanderer für die Möglichkeit, die MiN New York Düfte testen zu können!

Bei den meisten der Düfte ließ die H&S leider sehr zu wünschen übrig.

Meine Favoriten waren folgende:

Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum - Subtil-süß-rauchig, absolut warm & cozy - als hätte ich eine Kerze ausgepustet. Das Rauchige gefällt mir sehr gut. Würzig, dunkel, winterlich. Sexy & holzig. H&S leider ausbaufähig...

Scent Stories Vol.1/Ch.10 - OnsenScent Stories Vol.1/Ch.10 - Onsen - Grün-cremige Kräuter-Wellness-Dusche. Fenchel erfrischt. Angenehme Kiefer. Etwas rauchig, Tendenz maskulin. Naturverbunden. Meditativer Wohlfühlduft Smile

Scent Stories Vol.1/Ch.06 - BarrelScent Stories Vol.1/Ch.06 - Barrel - 1. Spritzer: seichte Koriander-Seifigkeit ohne Sillage. 2. Spritzer: süß-zimtiges, grünes Würz-Holz, warm, aromatisch, kuschelig, betörend! Auch hier habe ich mir notiert, H&S könnte besser sein.

Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo Eau de Parfum -Recht süß, gefällt mir aber mit der rauchigen Würze zusammen sehr gut. Warm & cozy. Ähnlich wie MiN's Barrel, der mir etwas besser gefällt. Auch hier, repeat: H&S mau

Scent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic CircusScent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic Circus - Angenehm süßer Gourmand mit Karamellpopcorn. Nicht zu süß oder klebrig. Leicht rauchig. Nussig. Name ist Programm. Erinnert mich an Nebelmaschinen Smile Haltbarkeit zumindest auf Stoff ganz gut.

Liebe Grüße,

Kathi

Re: Abflug 18.1. vor 1 Jahr
Rieke2021

Ich bin fertig mit den spannenden Düften von MiN New York und sende sie als Paket morgen weiter zu Sunnah. Ganz herzlichen Dank an GratWanderer für die Idee und die Organisation des Sharingbriefes.

Mein Fazit:

Ein Dufthaus mit zum Teil ausgefallenen Düften, das sich lohnt, zu testen. Gewagte Kombinationen von DN, die ich so bisher noch nicht gerochen habe. Aber immer in einer noch tragbaren Melange, mit angenehmer bis dezenter H/S. 

Für meine Nase tendiert die Mehrzahl der Düfte in Richtung Maskulin. Zur Zeit sind sie laut Parfumo auch überwiegend bei den Herren beliebt; selbst die Düfte, die bei anderen Marken eher im Besitz der Damen sind  (z.B. Blüten- oder Sonnencreme-Düfte). 

Meine Favorit*innen sind

Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum  - den fand ich ungewöhnlich und mit Abstand den verlockendsten aus dem Haus. Heißer Wüstensand + kalte Wüstennacht. Warme orientalische Gewürze. Dunkles Holz, das in (Weih-)Rauch aufgeht. Salz auf der Haut. Sexy + mystisch.

Scent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic CircusScent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic Circus  - Ananas + Zuckerwatte sind schnell wieder weg. Dann ein warmer + nussiger Kuschel-Gourmand, leicht rauchig. Mit nicht zu süßem Karamell + trockenem Holz.

Scent Stories Vol.2/Ch.05 - Coda (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.2/Ch.05 - Coda Eau de Parfum  - Der Koala klettert am harzigen Eukalyptusbaum hoch. Mit Erde an den Füßen. In seinem Beutel hat er Minze, Pflaumen + Gewürze mitgebracht.

Scent Stories Vol.3/Ch.03 - Stardust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.03 - Stardust Eau de Parfum  - Aldehydig kühler Nachthimmel mit Sternen, auf denen viele Blumen, v.a. Veilchen + Jasmin, wachsen. Über sauberen Moschuswolken. Vintage. Gut.

Mit Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.09 - Dahab Eau de Parfum würde ich liebäugeln, wenn ich einen Restflakon ergattern könnte….

Ein Flop für mich war "Moon Dust (Perfume) | Bohemian Farmhouse" , der war für mich leider nur monoton Grau und ein “Schlechte-Laune-Duft”.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

Hallo zusammen,

Düfte sind bei mir gestern wohlbehalten angekommen — lieben dank an @Rieke2021 für den reibungslosen Ablauf.
Ich freue mich auf die Duft Reise. 

Liebe Grüße,
Sunnah

vor 1 Jahr

Set ist seit Freitag auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer — herzlichen Dank für die Möglichkeit! 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Der WB ist heute bei mir angekommen. 

vor 1 Jahr 1

Ich habe heute den WB an MaKr weiter geschickt, die Sendungsnummer habe ich ihr geschrieben. Die Proben sind noch gut gefüllt - bis auf die Probe "Moon Dust" die kam bei mir schon stärker geleert an.

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen, viele sehr maskulin, aber schön. Viele sehr würzig, warm, krautig im angenehmen Sinne - aber ich hätte länger gebraucht, um mir Notizen zu machen zu jedem einzelnen Duft. Bei diesen Düften ist es für mich sehr schwer, einzelnes zu erkennen, sie sind alle so gut verwoben und ganz fein komponiert. Sie halten den ganzen Tag, die Sillage ist angenehm, nicht zu stark, aber gut wahrnehmbar. Es sind ja 19 Proben, das fiel mir schwer in 14 Tagen zu testen, wenn sie den ganzen Tag halten. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich diese seltene Marke kennen lernen durfte, es war mir ein großes Vergnügen zu testen Smile Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte 🤗

Mein Favorit? Tja, das ist der Duft, der hier in den Rezensionen nicht so gut weg kommt Scent Stories Vol.1/Ch.01 - Dune RoadScent Stories Vol.1/Ch.01 - Dune Road  den finde ich wunderschön, so wie der Geruch früher am See, klares Seewasser im Sommer hach so schön "schwärm" erinnert mich an eine sehr glückliche Zeit ,der ist so schön, dass ich ihn mir gekauft habe 🤩

vor 1 Jahr

Der Brief ist gut angekommen, herzlichen Dank liebe Merida für die vielen schönen Proben 🤗

vor 1 Jahr

Der Brief geht am Montag zu Dragonfruit, heute habe ich es zeitlich nicht zur Post geschafft. Mein Favorit war Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo Eau de Parfum . Vielen Dank für die Organisation!

Ankunft 07.03.23 vor 1 Jahr
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich auf das Testen! 
vor 1 Jahr

Ich bin mit dem Testen fertig und verschicke jetzt an Mineflora (Prio Nr habe ich ihr schon mitgeteilt). 

Vielen Dank, GratWanderer, dass ich teilnehmen durfte - es sind schon sehr besondere Düfte, die einen wertigen Eindruck machen. Bei vielen hatte ich gleich Bilder vor den Augen, was bei mir eher selten vorkommt. 

Meine Favoriten waren Scent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's TableScent Stories Vol.2/Ch.03 - Chef's Table - ein frischer Gemüsegarten und Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.3/Ch.01 - Voodoo Eau de Parfum ein Weihrauchduft, der im Drydown vanillig süß wird. 

Auch Scent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic CircusScent Stories Vol.1/Ch.07 - Magic Circus hat mich für einen Gourmand überraschend gut gefallen. 

Bei Scent Stories Vol.1/Ch.02 - Long BoardScent Stories Vol.1/Ch.02 - Long Board  musste ich gleich an einen Sommerurlaub in der Toskana denken mit Jasminbüschen entlang dem Weg zum Strand, auch wenn die angegebenen Noten eher auf Orangenblüte deuten. 

Ankunft am 21.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen und bin schon sehr gespannt, welche Düfte der Marke mir gefallen werden.

@Dragonfruit Vielen Dank Dank für die Probe an mich ✨.

vor 1 Jahr

Seit ein paar Tagen habe ich alle Düfte getestet. Insgesamt waren die Düfte sehr vielschichtig und interessant, wobei kein Kaufkandidat für mich dabei war.

Da die Proben noch nicht leer sind, warte ich noch auf eine Rückmeldung von GratWanderer, wie nun weiter verfahren werden soll.

Ich wünsche allen einen schönen Ostersonntag ☀️🌷

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief MiN NEW YORK x 19 *voll*
Gehe zu