Forum durchsuchen

Verschenke Chopard-, Lalique- und VC&A-Proben

1 - 25 von 32
Verschenke Chopard-, Lalique- und VC&A-Proben vor 1 Jahr 1

Hallo ihr,

mit mir ging ein Wanderbrief zu Ende und die entsprechenden Reste – größtenteils noch ca. halb voll – sind jetzt zu verschenken. Am liebsten alle zusammen oder setweise, ich ziehe am Freitag um und habe dementsprechend leider wenig Zeit (ja, ist echt super Timing...)

Ich kopiere jetzt mal aus dem Wanderbrief-Post:

Chopard:

Magnolia au Vétiver d'Haïti

Miel d'Arabie

Orange Mauresque

Vanille de Madagascar

Vétiver d'Haïti au Thé Vert

Lalique:

Noir Premier - Élégance Animale 1989

Noir Premier - Fleur Universelle 1900

Noir Premier - Or Intemporel 1888

Noir Premier - Rose Royale 1935

Noir Premier - Terres Aromatiques 1905

Van Cleef & Arpels:

Collection Extraordinaire - Ambre Impérial

Collection Extraordinaire - Bois d'Amande

Collection Extraordinaire - Bois d'Iris

Collection Extraordinaire - Bois Doré

Collection Extraordinaire - California Rêverie

Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille

Collection Extraordinaire - Precious Oud

Collection Extraordinaire - Rose Velours

Liebe Grüße

Thubanshee


edit: okay, das war wohl ungenügend überlegt. Neue Überlegung: heute Abend um 20 Uhr ist Stichuhrzeit, dann loose ich aus. Ich denke, ich werde die drei “Sets” doch einzeln verschicken, also gibt es drei Gewinner.

Zuletzt bearbeitet von Thubanshee am 07.03.2023, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Liebe Thubanshee,

was für eine schöne Geste. Ich bin seit Dezember auf Parfumo unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen für meine Nase. Da kämen deine Proben gerade richtig, da mich Parfümerieen irgendwie überfordern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich deine Proben erhalten und durchschnuppern dürfte. Ich würde auch gerne die Portokosten übernehmen.

Und viel Erfolg und gute Nerven beim Umzug. Ich weiß, wie stressig das sein kann.

Beste Grüße von Ulrike

vor 1 Jahr

Was für eine tolle Auswahl, bin gerne mit dabei, Danke!😊

vor 1 Jahr

Nr. 3

Ich würde sehr gerne die Düfte von Chopard testen.

Vielen Dank und toi, toi, toi 😀

Zuletzt bearbeitet von Shamis am 07.03.2023, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 4 vor 1 Jahr

Ich würde mich auch riesig über diese Düfte freuen Smile Vielen lieben Dank für die großzügige Verschenkaktion. 
LG Diani

vor 1 Jahr

Liebe Tubanshee,

falls du dich dazu entschließen solltest setweise abzugeben würd ich gerne für die Van Cleef & Arpel Düfte einmal Hier schreien 👋🏻

Einen Flakon dieser Marke besitze ich bereits und würde gerne noch mehr der Düfte testen 🥰

Liebe Grüße, MoonBeamer

Nr. 6 vor 1 Jahr

Ich wäre auch gerne dabei, denn vor allem die Van Cleef & Arpels Düfte interessieren mich brennend 😍

Vielen Dank für die Aktion 😃

Nr.7 vor 1 Jahr

Hi Thubanshee, 

erstmal wünsche ich dir viel Erfolg, starke Nerven und einen reibungslosen Umzug - irgendwann gehören auch die Kartons und das Chaos wieder der Vergangenheit an!😃

So viele Proben, die neugierig machen! Ich würde sie auch gerne testen. Van Cleef & Arpels habe ich das erste Mal in Palma getestet und war irgendwann "nasenblind", weil mich so viele davon angesprochen haben - das gleiche Spiel mit Lalique! Sie in Ruhe austesten zu können, wäre klasse. Die Düfte von Chopard kenne ich noch gar nicht, aber sie klingen genauso spannend.


Viele liebe Grüße!


Nr 8 vor 1 Jahr

Hallöchen ◡̈ 

Auch ich würde mich riesig über die Proben freuen! Habe noch nicht so viel rumschnuppern können und finde derzeit keinen Wanderbrief, der mich reizt. Diese Proben hier hingegen schon! 🌞

würde mich also seeeehr doll freuen, wie die anderen hier auch 😊

liebe Grüße und einen angenehmen Umzug,

Janine 

Nummer 9 vor 1 Jahr

○Das ist ja wunderbar!!

Leider habe ich im Van Cleef Wanderbrief keinen Platz mehr bekommen und deswegen würde ich mich total freuen, nun doch noch die Möglichkeit zu bekommen, die Düfte zu testen!!

Danke dir.

Nr. 10 vor 1 Jahr

Ich würde auch sehr gerne mitmachen und würde mich über jedes Set freuen 🙂

Alles gute beim Umzug und danke fürs Verlosen 

vor 1 Jahr

Liebe Tubanshee!

Die Van Cleef & Arpels Düfte würde ich wahnsinnig gern testen!

Liebe Grüße 

Manja

Nummer 12 vor 1 Jahr

Hallo liebe Tubanshee,

was für eine nette Geste! Danke Dir!

Ich bin neu hier und würde mich riesig über eins deiner Sets freuen! Smile)

Liebe Grüße

Evvi

Nr.13 vor 1 Jahr

Hüpfe auch noch mal mit ins Boot. Eine sehr schöne Auswahl. Danke für die großzügige Auswahl.

Nummer 14 vor 1 Jahr

Hey du 🌸

Was für eine wunderbare Aktion - und das trotz Umzugsstress. Toll, vielen Dank! 

Ich habe vor kurzem die Noir-Premier-Düfte von Lalique entdeckt und bin total bezaubert von dem wunderschönen Flakon-Design und der Idee, die Düfte einzelnen „Meilensteinen“ der Geschichte des Hauses zu widmen…

Würde mich riesig freuen, einige dieser Schätze näher kennenzulernen!

Nr. 14 vor 1 Jahr

Wie lieb. Ich werfe auch mal noch schnell mein Los in den Topf - momentan ist das Testen so befriedigend Smile

Nr. 16 vor 1 Jahr

Hallo Thubanshee, 

vielen Dank für diese schöne Möglichkeit!

Ich versuche mein Glück mit Chopard 🙂

vor 1 Jahr

Eine tolle Aktion Smile 

Dann melde ich mich auch mal und probiere mein Glück Smile egal welches Packet:)

Lg Smile


und viel Glück euch allen 

Nr. 18 vor 1 Jahr

Hallo ☺️, 

da versuche ich doch gerne mein Glück. Danke für die Möglichkeit. 

LG 

vor 1 Jahr

Tolle Aktion 😀

Da springe ich doch gerne mit in den  Lostopf.

Nr. 20 vor 1 Jahr

Guten Abend, 


vielen Dank für die tolle Chance vllt. diese Düfte zu erschnuppern.
Die Van Cleefs und Arpels entwickelten sich bei mir anders, als die Duftpyramid vermuten lässt. Von den Laliques sammle ich die alten Miniaturen für meine Mutter, diese liebt alles was aus dem Haus kommt.
Selbst wenn ich nicht gezogen werde: wenig Stress und viele helfende Hände beim Umzug 


LG Miriam

vor 1 Jahr

Huhu Thubanshee,

sehr lieb von dir, merci dafür 🤗.

Wenn ich gewählt werden sollte, würde ich gern das Set von Chopard probieren 👃 oder das von Lalique, kenne ich nämlich auch keinen einzigen Duft von 🙈...

Nr 22 vor 1 Jahr

Ich mache auch gerne mit Smile 

Liebe Grüße ❣️

vor 1 Jahr

Nr 23

Tolle Aktion von Dir. 😍

Ich besitze schon zwei Düfte von Van Cleef &Arpels und würde mich freuen mehr von dieser Marke kennen lernen zu dürfen. Ich springe dann auch noch schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße

Nr. 24 vor 1 Jahr

Huhu,

eine mega Aktion, vielen Dank für diese Möglichkeit!

Gerne würde ich auch mein Glück versuchen.🤭😇 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Chopard-, Lalique- und VC&A-Proben
Gehe zu