Forum durchsuchen

Parfum für den Sommer

Parfum für den Sommer vor 1 Jahr

Moin! Ich bin auf der Suche nach einem guten Parfum für den Sommer. Ich habe letztes Jahr mal Dolce and Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense gerochen. Hat mir ziemlich gut gefallen, jedoch war die Haltbarkeit bei mir nicht überzeugend. Für den Frühling habe ich nun Chanel allure Homme Sport sowie Rasasi Hawas gerochen, wovon ich mir das Hawas gekauft habe. Valentino Born in Roma Coral Fantasy war für meine Nase jedoch zu süß. Meine Frage nun, soll ich einfach das Rasasi Hawas weiter für den Sommer mitbenutzen oder gibt es noch weiter Alternativen die in die Richtung des Chanels gehen aber nicht zu süß sind? Ich habe auch von dem Chanel Allure Homme Edition Blance gehört, wie ist das? 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Freshtodeath

Probiere mal Missoni WaveMissoni Wave und Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette  Beide sind nah dran am Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette 

Danke für die Antwort, Missioni Wave ist leider im Preis deutlich gestiegen. Hast du eine Alternative für das Light blue intense?

vor 1 Jahr 1

Wenn Du in der Parfumo Datenbank das Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense  aufrufst, kannst Du Dir unter dem Menüpunkt "Ähnlich" weitere Düfte anzeigen lassen, welche als Alternativen in Frage kommen könnten.

vor 1 Jahr

In dem ähnlichen Thema gibt es schon ein paar Ideen: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ist für mich eine Abwandlung vom Sports und riecht meiner Meinung nach genauso wie der Flakon aussieht Very Happy Den kannst du definitiv mal testen wenn der Sport Extreme dir gefällt.

Ansonsten vielleicht noch den L'HommeL'Homme wenn es nicht so teuer werden soll.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum für den Sommer
Gehe zu