Forum durchsuchen

Großes Probenpaket zu verschenken

26 - 50 von 88
Nr. 24 vor 1 Jahr
Wow! Was für eine super Verlosung mit einigen sehr interessanten Düften! Ich versuche mal mein Glück🍀
vor 1 Jahr

Nr. 25

Liebe Julia,

da so viele Schätzchen dabei, die ich gerne testen würde. Vielen Dank für diese großartige Aktion!

Nr. 26 vor 1 Jahr

Vielen Dank für so eine tolle Möglichkeit.

Da nutze ich doch glatt die Chance 🌷

Allen Teilnehmern viel Glück! 

Nr. 27 vor 1 Jahr

Wow, das ist echt wahnsinnig viel 😳 ich mache gerne mit Smile 🍀

vor 1 Jahr

Nr.28


Vielen Dank!

Nr.29 vor 1 Jahr

Hi Julia,

Wow, was für eine wahnsinns Probensammlung. Würde mich riesig freuen mich dort durchschnuppern zu dürfen.

Vielen Dank vorab für diese tolle Aktion und allen viel Glück bei der Verlosung.

Noch ein schönes Wochenende!

Beste Grüße 

Adrian

Zuletzt bearbeitet von Leonidas69 am 11.03.2023, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 30 (weil 28 doppelt kam...) vor 1 Jahr

Das liest sich ziemlich spannend, zum es mal ganz andere Proben sind, als die, über die ich als Neuling sonst immer wieder stolpere (siehe meine Test-Sammlungen und Merkliste). Ich würde gern gewinnen!

Lieben Gruß
Torsten

Nr. 31 vor 1 Jahr

Wow, das ist aber mega großzügig. Echt eine so tolle Aktion und ich bin auch gerne dabei und versuche mein Glück 🍄🍀🐞🤩 Ich drücke allen ganz fest die Daumen.

32 vor 1 Jahr

Das würde die Anzahl der Parfums in meinem Haushalt vervielfachen ...

Nr. 33 vor 1 Jahr

Liebe Julia, 

vielen Dank für diese äußert großzügige Verlosung, da mache ich gern mit. Viele Düfte kenne ich noch nicht und würde mich freuen sie zu testen.

*reingehüpft* 😊 

Liebe Grüße Julia 

🍀Nr. 34🍀 vor 1 Jahr

Hallo Julia!

Danke schon mal für die großzügige Aktion!

Ich versuche gern mein Glück🙏

VG Tascha 🙂

Nr. 35 vor 1 Jahr

Liebe Julia, 

so ein Rieeeesenpaket habe ich hier noch nie gesehen. Vielen Dank für deine Großzügigkeit, all diese Proben zu verlosen. Jetzt bin ich "schon" 4 Monate bei Parfumo dabei und kenne wirklich

keinen einzigen 

dieser Düfte. Deswegen würde ich mich über Losglück sehr freuen. 

Liebe Grüße !

Nr. 36 vor 1 Jahr
Hallo liebe Julia,
Vielen Dank für die Chance ☺️
Wahnsinnig tolle Verlosung.
Ich versuche gerne mal mein Glück.
🤗

Liebe Grüße,

Larissa

vor 1 Jahr

Schon gesehen? Die Nr. 13 gibt es doppelt. 

🍀🍀

Nr. 37 vor 1 Jahr 1

Hallo Julia ☺️

Das ist ja echt eine Riesen Auswahl, von den Düften kenne ich tatsächlich noch gar keinen! Würde mich riesig freuen die mal durchschnuppern zu können. Bin selbst noch relativ am Anfang und versuche mein Glück gerade bei ein paar Verlosungen, weil der studentengeldbeutel schon weint Very Happy 

sobald ich die Düfte durchprobiert hätte, würde ich entweder ein wanderpaket daraus machen oder die, die mir nicht gefallen ebenso weiterverschenken. Sowas ist (gerade für „Neulinge“ wie mich) einfach so eine extrem große Hilfe 🌻

Liebe Grüße 

Janine ◡̈ 

Nr. 38 vor 1 Jahr

Da würde ich sehr gerne teilnehmen.

Danke für diese äußerst großzügige Möglichkeit!

Nr. 39 🍀 vor 1 Jahr

Das ist ja ein Traum! Da muss ich auch mein Glück versuchen 🙂 Ganz lieben Dank für die schöne Verlosung

Nr. 40 vor 1 Jahr

Liebe Julia,

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit. Ich wäre auch gerne dabei. Lieben Dank!

Nr 41 vor 1 Jahr

Huii das ist ja mal ein spannendes Paket 🐥

Danke für diese wahnsinnig großzügige Verlosung. Ich versuche mein Glück 🍀 

Nr. 42 vor 1 Jahr

Wow. Was für ein riesiges Paket. Bin gerne dabei 

Nr. 43 vor 1 Jahr

Hey Julia,

Ich bin gerne dabei, weil es nicht die typischen Düfte sind von denen ständig jeder spricht. Ich kenne auch keinen einzigen davon und fände diese Duftreise mega spannend. 

LG Anna

Nr. 44 vor 1 Jahr

Was für eine großzügige Aktion! Da ist vieles dabei, was ich wirklich gerne mal testen würde und noch mehr, von dem ich noch nie was gehört habe. Wer weiß, vielleicht sind da ja ein paar nette Überraschungen dabei... ich würds auf jeden Fall gerne herausfinden^^

LG

Nr. 24 vor 1 Jahr

Danke für dein tolles Angebot; ich mag auch mein Glück versuchen Smile

Nr. 45 vor 1 Jahr

Da möchte ich mein Glück auch unbedingt versuchen! Geil Aktion! 
viel Glück 🍀 

Nr. 46 vor 1 Jahr

Ich versuche mal mein Glück 🍀 Danke für die tolle Verlosung

26 - 50 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Großes Probenpaket zu verschenken
Gehe zu