Forum durchsuchen

BEENDET Verschenke Flakons

BEENDET Verschenke Flakons vor 1 Jahr 4

Ich schaue immer wieder meine Sammlung durch, was ich weggeben kann. Und dann geht das Drama los. Ja, aber der hat doch diesen speziellen Duft und das trage ich doch bestimmt, wenn ich einbeinig auf dem Hochseil tanzen will.

Wenn ich dann ehrlich bin ..... ich werde ihn nicht tragen. Deswegen möchte ich etwas verschenken, an jemanden, der noch am Beginn seiner Duftreise ist 

Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto 

SmyrnaSmyrna 

Coco FigueCoco Figue 

Bitte keine Nummer angeben, ich suche jemanden aus. Und noch eine Bitte, wenn Du selbst schon mehr als 50 Flakons besitzt, trage Dich nicht ein.

Bis Sonntag kannst Du Dich eintragen.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet von Unverdünnt am 19.03.2023, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 1 Jahr

Vielen Dank liebe Unverdünnt 😇 
Ich versuche mal mein Glück für meine Freundin!

LG

Nr. 2 vor 1 Jahr

Wow, viel Erfolg allen.

vor 1 Jahr

Hey Unverdünnt,

Wie lieb von dir sie einfach zu verschenken! Ich habe im November erst angefangen mich mehr mit Parfum zu beschäftigen und hatte das Gefühl das ich Vanille und orientalisch (ohne Oud?), sowie Gourmands gern hab. Beim Coco FigueCoco Figue  bin ich besonders neugierig, da ich in der Regel Kokosnuss echt gern habe, mal sehen ob es in der Kategorie Geruch auch so ist😁.   Vielleicht ist hier ja der richtige für mich dabei 🥰? Sollte ich gewinnen und welche mich nicht überzeugen, gehen sie wieder hier rein und jemand anderes darf sich an ihnen erfreuen ☺️!


Liebe Grüße,
Michelle

🍀🫶🏽 vor 1 Jahr

Hallöchen, 

Lieben Dank für die tolle Aktion. 
mich wünsche allen viel Glück und natürlich mir auch 😁🌸🙈 

Viele Grüße 🫶🏽

vor 1 Jahr

Liebe Unverdünnt,

ich bin total baff von der lieben Community hier. Da ziehe ich echt den Hut 👒!

Gerne „bewerbe“ ich mir hier auf diese tollen Parfüms. Ich selber habe sie noch nie getestet, hoffe aber, dass sie mir gefallen werden.🥰

Sollte dem nicht so sein, würde ich sie in jedem Fall wieder in den Umlauf bringen.


vielen Dank und liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hi liebe Unverdünnt-

Bin ein riesen Cocos Fan. Feige liebe ich auch. Beides zusammen wäre göttlich. Ich bewerbe mich daher nur für den Coco Figue und würde mich sehr über ihn freuen.

LG Scentina

vor 1 Jahr

Ich würde mich für den Smyrna interessieren. Jedenfalls ist das eine grosszügige Aktion. Vielen Dank schon einmal dafür. 

vor 1 Jahr

bin immer wieder fasziniert von so schönen Aktionen! ich wüsste sofort, wem ich die Flakons weiterverschenken könnte 😊 

hoffe mich trifft die Auswahl diesmal!

vor 1 Jahr

Hui wie schön. Da versuche ich auch gerne mein Glück. Coco FigueCoco Figue spricht mich total an, ich mag Kokos & Vanille, aber auch die beiden anderen Düfte würde ich gerne mal schnuppern. Danke für die schöne Verlosung 💗

vor 1 Jahr

Da mach ich auch gern mit, da ich jemanden kenne, die diese Düfte gern mal testen würde.
Danke dir und ein schönes Wochenende Smile
NiceSmell

vor 1 Jahr

Hallo, ich würde auch daran teilnehmen, da die Düfte, die du abzugeben hast , sehr interessant sind . Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewonnen hätte. ☺️

LG Julia

🌺 vor 1 Jahr

Da meine Parfumsammlung noch ziemlich überschaubar ist, mache ich gerne mit. Wäre cool wieder etwas neues auszuprobieren, weil meine Sammlung hauptsächlich aus "Mainstream-Düften" besteht. 😊

vor 1 Jahr

Hallo Unverdünnt,

wow, wie viel du verschenkst! Vielen Dank dafür und für den Hochseillacher! 🤸🏻‍♀️😄

Coco FigueCoco Figue durfte ich schon mal kennenlernen und hat mir sehr gefallen, eine etwas frischere und sommertauglichere Kokosnuss, wie ich fand. Leider war er mir immer zu teuer und im Souk wurde ich noch nicht fündig. Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto klingt auch toll und vom SmyrnaSmyrna lasse ich mich gern überraschen. 😻 Würde mich total freuen, wenn ich die Glückliche wär! ☺️

VG und noch einen schönen Sonntag 🌞

vor 1 Jahr

Hallo Unverdünnt,

Das ist eine mega tolle Aktion von Dir!

Ich bin noch frisch hier, und besitze derzeit "nur" 7 Parfums und ein paar Proben. Ich probiere sehr gerne neue Sachen, viel zu gerne! Ich gebe zu, ich hab noch keinen der 3 Parfums von Dir mal gerochen, aber gerade eben darüber gelesen und finde die Rezensionen von anderen toll. 

Werde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde!

Lg Lena

Beendet vor 1 Jahr 1

Der/die Empfänger wurde benachrichtigt.

Ich danke allen für ihr Interesse.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verschenke Flakons
Gehe zu