Forum durchsuchen

Duft für Frau gesucht , Überraschung

Duft für Frau gesucht , Überraschung vor 1 Jahr

Hallo liebe Community

Ich suche für meine Frau einen Duft als Geschenk. Sie hatte bis jetzt Delina Exclusiv von PDM , hat ihr sehr gefallen . Habt ihr eine Idee für einen guten Frühlings/Sommerduft der in die Richtung geht?

Ich danke euch vielmals für ein paar Tips Smile 

gruss san_goran

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Und was auch imho ultragut ist Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Ich als Frau kann dir den BDK- Velvet Tonka empfehlen Smile  Hammer Duft!

Hatte zuerst auch Delina. 

vor 1 Jahr

Schau dir doch mal den Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum an. Der ist fruchtig, aber auf eine sehr elegante Art. Verkörpert für mich total den Frühling

vor 1 Jahr

Du könntest ihr ein Probenset kaufen, ihr testet gemeinsam, und sie bekommt dann den Duft, der ihr am besten gefällt. Smile

zB:

Probenset von La Perla : 8x2ml, zum Auftupfen (kein Sprühkopf). abwechslungsreiches Sortiment, ein paar schöne Düfte dabei. Invisible TouchInvisible Touch  ist mein allerliebster, so wunderschön weich und feminin.

Probenset  "For Her" von Maison Francis Kurkdjian : 8x2ml, zum Aufsprühen. interessante Mischung, da wird sie bestimmt auch fündig.   À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum ist auch ein schöner, sanfter Rosenduft. 

vor 1 Jahr

Danke für die vielen Antworten:) hat mir sehr geholfen 

vor 2 Monaten 1

Hey amigo q tal

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für Frau gesucht , Überraschung
Gehe zu