Forum durchsuchen

Jubilation XXV 40

1 - 25 von 34
Jubilation XXV 40 vor 1 Jahr 1

Ich habe in Instagram soeben einen Post von Dominique Ropion gesehen. Er hält in der Hand einen Flakon vom neuen Amouage Jubilation XXV 40. Bin sehr gespannt, Jubilation XXV ist mein absoluter Lieblings Duft. Link zum Post

Weiss jemand mehr davon? Im Netz und beim offiziellen Profil von Amouage konnte ich nichts finden.

vor 1 Jahr 1

das ist keine neue version vom Jubilation XXV ManJubilation XXV Man  sondern ein völlig neuer duft zum 40 jährigen jubiläum von amouage.

vor 1 Jahr 1
Kaponi

das ist keine neue version vom Jubilation XXV ManJubilation XXV Man  sondern ein völlig neuer duft zum 40 jährigen jubiläum von amouage.

Da der Flakon das selbe Design wie der Interlude 53Interlude 53 und der Reflection 45Reflection 45 hat, vermute und hoffe ich eher auf eine 40er Parfumölkonzentration vom Jubilation XXV. Aber ja, die 40 passt natürlich auch zum diesjährigen 40-jährigen Jubiläum der Marke 😉

vor 1 Jahr

Oder man war ganz kreativ und zum 40. Jubiläum kommt Jubilation XXV ManJubilation XXV Man in der 40%-Variante.

Da hätte ich auch nichts dagegen 😁 

vor 1 Jahr

Das Jahr feiert Amouage ihr 40 jähriges Jubiläum, macht Sinn dass sie es mit diesem Duft zelebrieren. Wäre toll wenn es eine 40% Version von Jubilation XXV wäre.

vor 1 Jahr
Mrkfk

Oder man war ganz kreativ und zum 40. Jubiläum kommt Jubilation XXV ManJubilation XXV Man in der 40%-Variante.

Da hätte ich auch nichts dagegen 😁 

Das wäre traumhaft und echt kreativ zugleich.

vor 1 Jahr

Habe mir den Jubilation gerade erst zugelegt, bin gespannt!

vor 1 Jahr 2

Da es ein goldener Flakon ist und Gold ManGold Man (1983) und Woman die ersten Zugpferde der Marke waren, könnte es auch floraler werden.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass das der offizielle Instagram Account von Dominique Ropion ist. Der würde professioneller agieren und andere Fotos machen...und keine Videos von lustigen kleinen Kindern posten. Zudem sind einige Fotos dort von anderen privaten Instagram Accounts "geliehen."

vor 1 Jahr

Auf dem Flakon steht doch Jubilation drauf. Dann wird es wohl nicht der Gold Man sein. 
Wäre viel zu verwirrend. Außerdem ist der Edelstein blau wie beim Jubilation 25.

vor 1 Jahr 1
Rivegauche

Da es ein goldener Flakon ist und Gold ManGold Man (1983) und Woman die ersten Zugpferde der Marke waren, könnte es auch floraler werden.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass das der offizielle Instagram Account von Dominique Ropion ist. Der würde professioneller agieren und andere Fotos machen...und keine Videos von lustigen kleinen Kindern posten. Zudem sind einige Fotos dort von anderen privaten Instagram Accounts "geliehen."

Wenn das stimmt, könnte es auch ein Fake sein? Die Quelle macht ja dann keinen besonders seriösen Eindruck.

Ausserdem frage ich mich warum sie ausgerechnet zum 40. Einen komplett neuen Jubilation rausbringen. 

vor 1 Jahr 1
Rivegauche

Da es ein goldener Flakon ist und Gold ManGold Man (1983) und Woman die ersten Zugpferde der Marke waren, könnte es auch floraler werden.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass das der offizielle Instagram Account von Dominique Ropion ist. Der würde professioneller agieren und andere Fotos machen...und keine Videos von lustigen kleinen Kindern posten. Zudem sind einige Fotos dort von anderen privaten Instagram Accounts "geliehen."

Ich war zu euphorisch als ich den Flakon sah, schaute nur die Anzahl Follower und ging davon aus dass es der echte ist.

vor 1 Jahr 1
Rivegauche

(...)

Im Übrigen glaube ich nicht, dass das der offizielle Instagram Account von Dominique Ropion ist. Der würde professioneller agieren und andere Fotos machen...und keine Videos von lustigen kleinen Kindern posten. Zudem sind einige Fotos dort von anderen privaten Instagram Accounts "geliehen."

Oh, oh, danke! Ich war auch zu leichtgläubig.

Wer auch immer hinter diesem Account steckt: die Person scheint Parfum zu lieben und kennt sich zumindest einigermaßen aus. 

vor 1 Jahr 1

Kann ja mal passieren 😁.
Wer am 30.03.2023 in Berlin ist. Dominique Ropion stellt seine drei neuen Astier de Villatte Düfte bei mdc cosmetics wohl persönlich vor...ich kann leider nicht, aber den Tipp habt ihr nicht von mir 🙃.

vor 1 Jahr 10

Guten Abend werte Duftgemeinde, ich möchte das für einige abgeschlossene Thema "Jubilation 40" noch einmal aufwärmen, denn ich befinde mich aktuell im Oman und konnte heute einen Mitarbeiter des Flaggschiff-Stores in der Mall of Oman dazu befragen. 

Dieser Duft existiert tatsächlich und soll - laut seiner Aussage - entweder zum "Eid ul Adha" (28. Juni) oder im September erhältlich sein. Entgegen einiger Hoffnungen handelt es sich nicht um eine völlig neue Kreation, sondern um eine Weiterführung der maximalen Konzentrationen, wie wir sie schon von Reflection 45 und Weiteren kennen. 

Der Jubilation 40 - als männliche Manifestation - soll aber nicht allein kommen, sondern auch eine weibliche Extrait-Version soll erhältlich sein und wohl eine solche von Dia Woman. 

Ich hoffe, dass ich in dem einen oder anderen wieder große Hoffnungen wecken konnte und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, sollte ich doch noch etwas anderes erfahren.

vor 1 Jahr 1
Weskamouage

Guten Abend werte Duftgemeinde, ich möchte das für einige abgeschlossene Thema "Jubilation 40" noch einmal aufwärmen, denn ich befinde mich aktuell im Oman und konnte heute einen Mitarbeiter des Flaggschiff-Stores in der Mall of Oman dazu befragen. 

Dieser Duft existiert tatsächlich und soll - laut seiner Aussage - entweder zum "Eid ul Adha" (28. Juni) oder im September erhältlich sein. Entgegen einiger Hoffnungen handelt es sich nicht um eine völlig neue Kreation, sondern um eine Weiterführung der maximalen Konzentrationen, wie wir sie schon von Reflection 45 und Weiteren kennen. 

Der Jubilation 40 - als männliche Manifestation - soll aber nicht allein kommen, sondern auch eine weibliche Extrait-Version soll erhältlich sein und wohl eine solche von Dia Woman. 

Ich hoffe, dass ich in dem einen oder anderen wieder große Hoffnungen wecken konnte und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, sollte ich doch noch etwas anderes erfahren.

Ich danke dir für die Info. Mit Abstand das beste was ich auf Parfumo bis jetzt gelesen habe. Kann den Release kaum erwarten.

vor 1 Jahr
Weskamouage

Guten Abend werte Duftgemeinde, ich möchte das für einige abgeschlossene Thema "Jubilation 40" noch einmal aufwärmen, denn ich befinde mich aktuell im Oman und konnte heute einen Mitarbeiter des Flaggschiff-Stores in der Mall of Oman dazu befragen. 

Dieser Duft existiert tatsächlich und soll - laut seiner Aussage - entweder zum "Eid ul Adha" (28. Juni) oder im September erhältlich sein. Entgegen einiger Hoffnungen handelt es sich nicht um eine völlig neue Kreation, sondern um eine Weiterführung der maximalen Konzentrationen, wie wir sie schon von Reflection 45 und Weiteren kennen. 

Der Jubilation 40 - als männliche Manifestation - soll aber nicht allein kommen, sondern auch eine weibliche Extrait-Version soll erhältlich sein und wohl eine solche von Dia Woman. 

Ich hoffe, dass ich in dem einen oder anderen wieder große Hoffnungen wecken konnte und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, sollte ich doch noch etwas anderes erfahren.

Super Nachrichten, danke!

vor 1 Jahr

Ich bin total gespannt.. solange das kein Ganymede-Debakel wird und den Duft völlig verändert, kann ich meine Vorfreude kaum in Worte fassen!

vor 7 Monaten 1

The Hype is real!!


Ich hoffe so sehr, dass es wirklich einen Jubilation XL (40) sein wird!

vor 7 Monaten 1

Cool, nur doof dass ich mir gerade Jubilation XXV gekauft hab 

vor 7 Monaten

Es stimmt, ein neuer Jubilation soll laut Lenis Scents kommen. Das hat ihr der Creative Director von Amouage bestätigt.

vor 7 Monaten 3

Ich hab den Parfümeur persönlich auf Instagram nach einem konkretem Release Datum gefragt und er meinte , dass der Duft bereits Ende Oktober bis Ende Dezember schon in den ersten Läden verkauft wird 

vor 6 Monaten

Update:

vor 6 Monaten
Noneya

Update:

Hast du uns noch die Quelle? 🙂

vor 6 Monaten 2
Mrkfk
Hast du uns noch die Quelle? 🙂

@Mrkfk:  https://nosefragrances.com/jub...

vor 6 Monaten

Renaud Salmon hats mir bestätigt, Jubilation 40 kommt.

Ausserdem  hat er aktuell eine Story in Insta wo Mark (hat irgend einen Job bei Amouage) seine Hände auf ein Plakat hält, wo er den Namen des Flakons teilweise verdeckt. Man kan noch Jub lesen.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jubilation XXV 40
Gehe zu