Forum durchsuchen

Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt.

51 - 75 von 84
vor 12 Jahren
Bijan for Men
vor 12 Jahren
mein Loewe de 7
vor 12 Jahren
Meine Stimme geht an...

"Joop! Homme"
vor 12 Jahren
Homme wurde ja nun schon ein paar mal genannt - da kann wirklich starker Gegenwind sein Laughing
vor 12 Jahren
Für mich mit Abstand Kouros von Yves Saint Laurent.
vor 12 Jahren
Eigendlich würde ich auch für "Black Afgano" stimmen. Doch handelt es sich hierbei ja um einen unisex Duft. Also bringe ich hier einfach mal "Gold Man" ins Spiel.
vor 12 Jahren
"One Man Show Gold Edition" ist richtiges Großkaliber...
vor 12 Jahren
Profumo:
Rivegauche:
Apicius:
Kouros
Genau!

Aber meine Herren, da müßt ihr mal das neue Kouros testen - daran zu erkennen, dass die Flakon-Unterseite keinen Bleckdeckel mehr hat - hier hat man aus einem veritablen Puma mit Raubtieratem ein harmlos schnurrendes Schoßkätzchen gemacht.
Kouros ist kaum wieder zu erkennen und längst nicht mehr die Duftbombe vergangener Jahre!

Mein Kandidat wäre "Lui" von Mazzolari.

Das neue Kouros kenne ich zwar nicht, aber ich schließe mich auch so "Lui" von Mazzolari an.
vor 12 Jahren
Kouros - YSL
One Man Show - J.Bogart
Quorum - Puig
vor 12 Jahren
Mainstream: "1 Million"
Nische: "Black Aoud" - bei dem Duft muss man wirklich aufpassen. Manchmal reicht es wirklich nur den Flakon anzuschauen, ohne auf den Zerstäuber drücken zu müssen, damit das ganze Zimmer in den Saft schwimmt SmileVery Happy
vor 12 Jahren
"Furyo" von Bogart natürlich, wie man ja durch die "Ballade von den heldenhaften Brüdern" weiß...

www.parfumo.de/Benutzer/Fhfhfh/Blog/Eintrag/Pa rfngGedicht_06_Ballade_von_den_heldenhaften_Br dern
vor 12 Jahren
Profumo:
(...)Mein Kandidat wäre "Lui" von Mazzolari.

Genau. Sehr intensiv, ohne banal, nervig oder unausgewogen zu sein. Sicher der intensivste Duft meiner Sammlung. Und ich liebe ihn. Was nicht alle verstehen.
vor 12 Jahren
Ronin:
Profumo:
(...)Mein Kandidat wäre "Lui" von Mazzolari.

Genau. Sehr intensiv, ohne banal, nervig oder unausgewogen zu sein. Sicher der intensivste Duft meiner Sammlung. Und ich liebe ihn. Was nicht alle verstehen.

Ich verstehe das!
vor 12 Jahren
"Sung Homme" von Alfred Sung. Shocked
vor 12 Jahren
Gerry:
Ronin:
Profumo:
(...)Mein Kandidat wäre "Lui" von Mazzolari.

Genau. Sehr intensiv, ohne banal, nervig oder unausgewogen zu sein. Sicher der intensivste Duft meiner Sammlung. Und ich liebe ihn. Was nicht alle verstehen.

Ich verstehe das!

Gerry, you made my day!
vor 12 Jahren
ja one million ist stark, kotzendes smiley
vor 12 Jahren
Freeestyler:
"Black Aoud" - bei dem Duft muss man wirklich aufpassen. Manchmal reicht es wirklich nur den Flakon anzuschauen, ohne auf den Zerstäuber drücken zu müssen, damit das ganze Zimmer in den Saft schwimmt SmileVery Happy

Shocked Das unterschreibe ich blind. Ein Tropfen zu viel - mich würgt es noch heute
vor 12 Jahren
Wuerde mal Black Musk und Pardon nennen. Hatte Pardon mal versehentlich überdosiert... Meine Kollegen hatten "viel Spaß" damit. Wink
vor 12 Jahren
Tetsuo:
Hatte Pardon mal versehentlich überdosiert... Meine Kollegen hatten "viel Spaß" damit. Wink

Echt?!
>- dachte immer, der wäre i.V.z. seinen Brüdern Duro und BA ein richtiger Kuschler... Wink
vor 12 Jahren
Monsieur:
Tetsuo:
Hatte Pardon mal versehentlich überdosiert... Meine Kollegen hatten "viel Spaß" damit. Wink

Echt?!
>- dachte immer, der wäre i.V.z. seinen Brüdern Duro und BA ein richtiger Kuschler... Wink

Im Gegenteil, Pardon ist nach meiner Empfindung der stärkste. Danach kommt Black Afgano und dann Duro. Und danach alles andere (also Hundu Grass und Absinth).

Es ist meiner Nase nach vor allem das Patchouli und das "rauchende" Sandelholz, was ihn so durchschlagskräftig macht.
vor 12 Jahren
Adan:
Im Gegenteil, Pardon ist nach meiner Empfindung der stärkste. Danach kommt Black Afgano und dann Duro. Und danach alles andere (also Hundu Grass und Absinth).

Es ist meiner Nase nach vor allem das Patchouli und das "rauchende" Sandelholz, was ihn so durchschlagskräftig macht.

Ich habe Pardon als einzigen der Genannten bisher nur auf Streifen geschnuppert und da kam er mir eher brav vor >- aber ein richtiger Test steht ja schon lange aus und auf der Liste...
vor 12 Jahren
Für mich sind es Joop Homme, Fleur du Male ... und ... Gaultier2 (übertrifft alles)!

Ich finde Fleur du Male ist um einiges intensiver als Le Male!
vor 12 Jahren
"Pegasus"
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Noch eine Stimme für Mazzolari Lui - ein guter Duft, aber schon eine halber Sprüh ist fast zuviel.
Joop und Le Male sind allerdings ebenfalls recht aufdringlich und dabei billig-riechend.
Die Nasomattos als Synthetik-Konzentrat hauen auch auf unangenehm schrille Weise rein.
51 - 75 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt.
Gehe zu