Forum durchsuchen

. .... einen Duft für eine Domina..

101 - 111 von 111
vor 9 Jahren
Wie wäre es mit "Whips and Roses" Smile
vor 9 Jahren
Hermesh:
"Rausch" von J.F. Schwarzlose Berlin. Wurde von verschiedenen Bekannten von mir als ein "Puffduft" bewertet. Smile

Diesen Duft darf eine Domina ruhig haben ... aber nur als Bestrafungsmaßnahme für ungezogenes Klientel ... alles andere wäre eher geschäftsschädigend Cool
vor 9 Jahren
Mezzanine:
Wie wäre es mit "Whips and Roses" Smile

Yes! Die Rosenpeitsche fiel mir auch sofort ein.
vor 9 Jahren
Probier doch einfach den Duft seiner Mutter aus.
Und für den Intimbereich empfehle ich separat sowas wie 'Eau de poisson mort', dann weiß er bestimmt wo der Hammer hängt. Cool
vor 9 Jahren
DieselWiesel:
'Eau de poisson mort',

Laughing
Ich werd schon leicht grün im Gesicht Shocked
vor 9 Jahren
Wie wäre es mit "Kelly Caleche" von Hermes? Bei diesem Duft sehe ich förmlich die Reitgerte schwingen. Twisted Evil
vor 1 Jahr

Welchen Duft würde eine Domina 2023 tragen?😇

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Virtihirti

Welchen Duft würde eine Domina 2023 tragen?😇

ImaginationImagination .... Die Chance ist hoch dass den ein Kunde auf sie abfärbt

vor 1 Jahr 1

Vielleicht den neuen SadonasoSadonaso ?!? 

vor 1 Jahr 2
Vic1984

Vielleicht den neuen SadonasoSadonaso ?!? 

Hat den bisherigen Stimmen nach zu urteilen wahrscheinlich so viel mit Sadomaso zu tun wie ein honig-glasiertes, kaffee-bestäubtes Vanille-Törtchen...

Ich denke da spontan eher an die kühle, distanzierte Sinnlichkeit von Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette oder die schmuddelig-ledrige Fruchtigkeit von The Lover's TaleThe Lover's Tale.

Oder einfach direkt Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme. Very Happy

101 - 111 von 111
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung . .... einen Duft für eine Domina..
Gehe zu