Forum durchsuchen

Bester XerJoff?

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr

"17/17 - Irisss | XerJoff" 

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Ich mag Naxos sehr gerne. Hab mir mal die Tage ein paar Samples von Xerjoff bestellt. Bin gespannt ob mir noch einer so gut gefällt 

vor 1 Jahr

Mir persönlich gefällt der Tony Iommi am besten

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Zwar hat der keine wirklich guten Performance aber der "Shooting Stars - Ibitira | XerJoff" ist paradiesisch schön.. 

vor 1 Jahr 2
LeoNata

Kann mir bitte der Fragesteller und gerne die anderen User den Sinn solcher Fragen erklären? Eigentlich kann man die Marke nach Beliebtheit sortieren....Oder was entgeht mir?

Einfach nur aus Lust und Laune, Kommuniktaion etc. macht doch spaß zu überlegen und darüber zu schreiben...

vor 1 Jahr

Eindeutig "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"... blind buy Empfehlungen... und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" für etwas frische

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Mit "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" hat Xerjoff einen Meilenstein geschaffen., der wohl ein Klassiker werden wird im leichter zugänglichen Orientalen Bereich.

vor 1 Jahr 1

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

Meine Lieblinge 🥰

vor 1 Jahr 1

Den StarlightStarlight liebe ich am meisten.

vor 1 Jahr

Habe noch nicht allzu viele getestet, aber für mich ganz klar "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" bis jetzt

vor 1 Jahr 1

Amber StarAmber Star . Dermaßen gut. 

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special ist bestellt. Hoffe, er hält, was ich mir erhoffe. Sonst hat mich bisher wenig so begeistert, dass ich es haben wollte 

vor 1 Jahr

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Top 3

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Aber es gibt so viele schöne 😫

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bester XerJoff?
Gehe zu