Join The Club - 40 Knots (2012)

Join The Club - 40 Knots von XerJoff

Join The Club - 40 Knots ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.03.2020.

Für die Düfte der Kollektion ,,Join The Club" gibt XerJoff bewusst keine Duftnoten an. Jedes Parfum der Serie ist nach einem anderen Klub benannt.

1 Kommentar
mit 40 Knoten weg vom Aquatischen
Liebe Duft Verrückten ! Zum einen möchte ich mich beim Gründer dieser Seite bedanken! Es macht einfach nur Spass hier zu stöbern .Mittlerweile ist Parfumo zu meinem Duft Duden lanciert .Nicht nur dass es super informativ ist ,sondern gibt es hier ein zuhause für Duftverrückte . Man hat das... Weiterlesen
7.5 7.5 10.0 9.0/10

DaveGahan101
40 Knoten? 40 Räuber? 40Euro wäre mir lieber...
Ich nehms vorweg..ich würde ja liebend gerne dem Club joinen..aber die blauen XerJoff's haben ja eine ganz stattliche Aufnahmegebühr;-)!!! Bin aber der Meinung, dass 40Knoten jeden Euro wert ist..da ich mir sicher bin, dass man so einen Duft nicht für 60-70€ herstellen kann..das ist für mich... Weiterlesen
10.0/10

Blindverkostung*
Tja, keine Duftpyramide. Schade, und auch irgendwie wieder nicht. Ist ja mittlerweile ein Kinderspiel, die Noten selbst zu erkennen. Pah! Einfach. (Googel angeworfen) Wenn man den anderen, einschlägigen Seiten, neben Parfumo, glauben schenken darf, soll hier die Zeder eine der Hauptrollen... Weiterlesen

HerbX91 vor 37 Tagen
Morgens halb 10 in Deutschland, die Frisur hält, der Duft ebenso und die salzig-holzige Sillage haut jeden Klabautermann aus den Latschen :)+1
MichaelS2019 vor 160 Tagen
Ein würziger Dior Ambre Nuit. Der Dior ist runder und sinnlicher.+2
Parfumo89 vor 181 Tagen
Der etwas würzigere ambre nuit von dior+2
Gerus525 vor 7 Monaten
Und wieder mal einer der X‘off Düfte. Sie reichen von bäh bis klasse. Dies hier ist ein Saubermann Duft. Fast jungfräulich und rein.+2
SaintPatrick vor 7 Monaten
Duftzwilling von Decennial Lys du Désert+2
Jazzbob vor 9 Monaten
Duftnoten könnten lauten: Kardamom, Pfeffer, Ambergris, Sandelholz, Zeder, Weihrauch.
Zu Beginn kurz frisch, aber kein Aquat. Moderate Süße.+3
DeJu vor 10 Monaten
Für mich schöner als der von Dior. Ich denke die Aquatik und zimtige Süsse macht ihn doch etwas interessanter als den Ambre Nuit.+3
SmellyAndy vor 12 Monaten
Das hab ich doch schon irgendwo gerochen... was war das nur... ach ja... Diors collection privée ambre nuit, einfach mit etwas mehr würze!+3
AnjaTom vor 19 Monaten
Er ist Super, wie bereits geschrieben, der Würzigere (männlichere) Ambre Nuit von DIOR! Toll! Jeden Cent wert!+4
PicSniper vor 2 Jahren
Etwas muffiges Holz, leicht süßlich. Zimt rieche ich auch heraus. Sehr eigenständig u. speziell. Wahrscheinlich nicht für jedermann.+1
Alöx vor 3 Jahren
Der feine Duft erschließt mir alles, was das Meer umgibt, Sand, Kräuter und Holz.
Und ich werde älter, ohne das Meer jemals zu verstehen.+6
Yatagan vor 3 Jahren
Keine Duftnoten angegeben? Also dann: Holz, Gewürz (Pfeffer, Kardamom, Zimt), Aquatik, bissi Florales (Lavendel), Harz, Weihrauch. Gut is!+10
Pepper81 vor 4 Jahren
Schöner Duft mit tollen Gewürzen und schönen leicht süßlichen holzigkeit. Erinnert mich etwas an La Collection Privée - Ambre Nuit+7
Fhfhfh vor 4 Jahren
Kaleidoskop exotischer Eindrücke am Anfang, dann große Zimtstrecke (unsüße Variante), dann Weihrauch-Ladung und schöner Basis-Abgesang. Toll+4

von DavidBraz
von Amourage
Volle Kraft voraus
von Amourage

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Eau de Parfum) von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Oud Stars - Indochine von XerJoff Ouverture von XerJoff Laylati / Afgano Puro von XerJoff