Paulemeister

Paulemeister

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Paulemeister
PaulemeisterPaulemeister "Parfum ist der Schlüssel zu unserem Gedächnis" Jean Paul Guerlain vor 12 Monaten

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Du hast da ein bisschen Parfum auf deinem Neroli. Spaß bei Seite, toller Orangen/Neroli, frische Wäsche Duft. Brachiale H+S! Must-Try!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ist das noch ein Parfum oder doch schon Grapefruitsaft? Einer der besten Grapefruitdüfte, wirklich tolle H+S. Für den Sommer ein Must-Have!
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seit wann passt eine Lederjacke in ein Flakon? Hab ich mir beim ersten Schnuppern gedacht. Einer der besten Leder Düfte! Must Try!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der wahrscheinlich underrateste Designer. Startet frisch,zitrisch wird immer holziger und blumig.
Toller Duft den man unbedingt testen muss!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Party im Flakon?! Dieser süße Duft trumpft mit einer tollen Birne in der Kopfnote. Der wahrscheinlich beste Designer Party Duft den es gibt!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kann man sich den nicht auf die Haut schmieren? Hab ich mir gedacht als ich diesen Tollen Sommer Duft gerochen hab. Cremig,Blumig Urlaub pur
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Du riechst so, als wärst du gerade aus der Waschmaschine geklettert. Einfach frisch, seifig und cremig schöner Büro Duft!
0 Antworten
17 Rosso 17 Rosso - Roberto Ugolini - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Rose, Safran und Holz gefällig? 17 Rosso ist wirklich komplexer Duft von Roberto Ugolini. Frisch zugleich süß und tief. Wirklich Einzigartig
0 Antworten
Sedley Sedley - Parfums de Marly - vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wirklich toller zitrisch/holziger Duft. Sehr simple aber genau das ist das besondere. Perfekt für den Alltag oder das Büro. Must Try!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie stellt man sich eine Steinküste, von Moos bewachsen in Frankreich vor? Das hab ich mich auch immer gefragt,bis ich den Duft gerochen hab
0 Antworten

Pinnwand